Trikot Thread
21.02.2011 - 12:57 Uhr
23.01.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Kappa haben, wenn man natürlich unförmig ist, dann sind fast alle Trikos "schlecht" oder man findet was um zu meckern.
Das stimmt. Außerdem denke ich, dass es deutlich "schlimmere" Marken gibt, die man sich hätte holen können.
Warrior Sports, Erima, .... :D
Ich weiß gar nicht was hier einige gegen Kappa haben, wenn man natürlich unförmig ist, dann sind fast alle Trikos "schlecht" oder man findet was um zu meckern.
Das stimmt. Außerdem denke ich, dass es deutlich "schlimmere" Marken gibt, die man sich hätte holen können.
Warrior Sports, Erima, .... :D
23.01.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von Kishido:
Also ich hab auch nichts gegen Kappa
Wie gesagt - das Trikot von Gladbach finde ich nicht verkehrt. Und ich glaube auch, dass es wieder schlicht gehalten wird.
Also ich hab auch nichts gegen Kappa
Wie gesagt - das Trikot von Gladbach finde ich nicht verkehrt. Und ich glaube auch, dass es wieder schlicht gehalten wird.
23.01.2014 - 11:02 Uhr
Es gibt bei jedem Trikothersteller gute und schlechte Trikots...
Wenn man natürlich 3 XL trägt, dann wird es schwerer, stimmt schon, da sollte man dann ggf. lieber Eishockeyfan werden :D
Wenn man natürlich 3 XL trägt, dann wird es schwerer, stimmt schon, da sollte man dann ggf. lieber Eishockeyfan werden :D
23.01.2014 - 11:42 Uhr
Kappa hat viele schöne in Top geschnitte Trikots!
Trikots von Fulham, Rom, Torino, Derby County... bin gespannt, was sie sich für den VfL dann einfallen lassen.
Adidas und Nike hat jeder... Kappa ist mal was anderes. ;)
Trikots von Fulham, Rom, Torino, Derby County... bin gespannt, was sie sich für den VfL dann einfallen lassen.
23.01.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von mituu:
Zudem sollen wir da schon ein eigenes Design + Werbekampagne bekommen. Ich bin gespannt.
Zudem sollen wir da schon ein eigenes Design + Werbekampagne bekommen. Ich bin gespannt.
23.01.2014 - 11:57 Uhr
Im PK-Raum liegen laut Bild vor der Spiel-PK Kappa-Sachen aus! Das sagt wohl aus was ein weiteres Thema bei der PK sein wird
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/426305511395696640/photo/1
https://twitter.com/BILD_Wolfsburg/status/426305511395696640/photo/1
23.01.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich bin kein Hungerhaken sondenr habe ne kräftige Figur. Habe bei unseren VfL-Trikots XXL. Das liegt gut am Körper, sieht nicht aus wie Wurst in Pelle.
Als die Info kam,d ass Kappa wohl unser Ausrüster wird, habe ich mir spaßeshalber mal ein aktuelles Gladbach-Trikot in XXL übergezogen.. Gar nicht witzig.
Da war Kappa's XXL eher Größe L bei Adidas.
Für mich nicht sonderlich toll. Ich finde Kappa daher auch nicht wirklich klasse. Wenn man natürlich ein Hungerhaken ist, ist das was Anderes. Aber selbst "normal" gebaute Fans werden sich wundern, wieso sie anstatt M oder L plötzlich XL oder XXL Trikots kaufen müssen
Ich bin kein Hungerhaken sondenr habe ne kräftige Figur. Habe bei unseren VfL-Trikots XXL. Das liegt gut am Körper, sieht nicht aus wie Wurst in Pelle.
Als die Info kam,d ass Kappa wohl unser Ausrüster wird, habe ich mir spaßeshalber mal ein aktuelles Gladbach-Trikot in XXL übergezogen.. Gar nicht witzig.
Da war Kappa's XXL eher Größe L bei Adidas.
Für mich nicht sonderlich toll. Ich finde Kappa daher auch nicht wirklich klasse. Wenn man natürlich ein Hungerhaken ist, ist das was Anderes. Aber selbst "normal" gebaute Fans werden sich wundern, wieso sie anstatt M oder L plötzlich XL oder XXL Trikots kaufen müssen
23.01.2014 - 13:15 Uhr
Ich bin 1,80 und wiege gute 90kg, würde mich als sehr sportlich betiteln und habe keinerlei Probleme, will hier auch keine Diskussion starten, was "normal" gebaut und was "Hungerhaken" ist...
Man muss halt sehen, nicht alle Trikos fallen gleich aus und vorher zu meckern, bevor man es überhaupt an hatte ist so eine Sache.
Man muss halt sehen, nicht alle Trikos fallen gleich aus und vorher zu meckern, bevor man es überhaupt an hatte ist so eine Sache.
23.01.2014 - 13:18 Uhr
Ich denke nicht, dass Kappa am Schnitt der Triktos für den VfL groß etwas ändert im gegensatz zu denen von gladbach aktuell
23.01.2014 - 13:18 Uhr
Ich denke nicht, dass Kappa am Schnitt der Triktos für den VfL groß etwas ändert im gegensatz zu denen von gladbach aktuell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.