VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#411
05.05.2014 - 18:28 Uhr
Ich hab mir sicherheitshalber das letzte Adidas-Trikot besorgt... oder besser... geschenkt bekommen
Trikot Thread |#412
06.05.2014 - 22:26 Uhr
Also mit unserem aktuell (am letzten Samstag zum ersten mal getragenem) neuen Heimtrikot sind wir alle sehr sehr zufrieden! In Anlehnung an die 74er Trikots - der Knaller! Die Schlange vorm Fanshop war unglaublich lang und zum ersten mal ist der bieldiskutierte gelbe Balken wirklich sehr gut eingearbeitet - Danke Kappa! Voll das geile Teil! :)

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Trikot Thread |#413
06.05.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von CoTrainer:
Also mit unserem aktuell (am letzten Samstag zum ersten mal getragenem) neuen Heimtrikot sind wir alle sehr sehr zufrieden! In Anlehnung an die 74er Trikots - der Knaller! Die Schlange vorm Fanshop war unglaublich lang und zum ersten mal ist der bieldiskutierte gelbe Balken wirklich sehr gut eingearbeitet - Danke Kappa! Voll das geile Teil! :)

Ich finde es auch ganz nett. Preislich liegt ihr bei den Preisen von Adidas und Nike?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#414
06.05.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CoTrainer:

Ich finde es auch ganz nett. Preislich liegt ihr bei den Preisen von Adidas und Nike?

Wird für 74,95 € verkauft.
Trikot Thread |#415
06.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CoTrainer:

Ist einfach ein happiger Preis. Aber gut - einige können halt nicht warten ne ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#416
06.05.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CoTrainer:

Ist einfach ein happiger Preis. Aber gut - einige können halt nicht warten ne ;)

Der Preis ist nicht nur happig sondern schlichtweg dreist.

Die Trikots werden in Fernost für vielleicht 1/20 des VP von unterbezahlten Menschen produziert um u.a. in Europa richtig dick Kasse zu machen.

Wenn ich mir parallel dazu überlege, dass insbesondere von solchen 0815 Marken wie Kappa bei Real und Co. der 2er oder 3er Pack T-Shirts für ~ 20 € weggeht wird einem wirklich schlecht. :ugly
Trikot Thread |#417
14.05.2014 - 16:02 Uhr
Weiß eigentlich schon jemand wann es vorgestellt wird? Bin ganz heiß drauf :D

•     •     •

-----
Trikot Thread |#418
14.05.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Shin89:
Weiß eigentlich schon jemand wann es vorgestellt wird? Bin ganz heiß drauf :D

Ich meine gelesen zu haben, dass die neuen Trikots nach der WM präsentiert werden, da dann der Vertrag mit Adidas endet. Muss mal sehen, ob ich die Quelle noch einmal wiederfinde...

Edit: Hier der Artikel: "Das Heimtrikot wird im Juli, bei einem offiziellen "Kick-Off" Event, präsentiert."

http://www.nurfussball.com/2014/01/vfl-wolfsburg-wechselt-zur-saison-1415.html

•     •     •

"Weniger passen, mehr Tore"

*** 23.05.2009 ***
*** 30.05.2015 ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NonPlusUltra am 14.05.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#419
28.05.2014 - 13:10 Uhr
Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Wölfe interessieren:

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Wölfe interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/vfl-wolfsburg

Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Trikot Thread |#420
10.06.2014 - 23:34 Uhr

Allerdings geistern Gerüchte rund um die Arena, in welchem Outfit der VfL zurück auf die europäische Bühne dribbelt. Das erste Wolfsburger Heimtrikot von Kappa soll wieder grüner sein als das Vorgänger-Modell. Die Rede ist zudem von zwei schwarzen Balken, die unter dem VW-Logo auf der Brust ein Kreuz bilden.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-neue-VfL-Trikot-Wird-es-wieder-gruener

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.