Trikot Thread
Also mit unserem aktuell (am letzten Samstag zum ersten mal getragenem) neuen Heimtrikot sind wir alle sehr sehr zufrieden! In Anlehnung an die 74er Trikots - der Knaller! Die Schlange vorm Fanshop war unglaublich lang und zum ersten mal ist der bieldiskutierte gelbe Balken wirklich sehr gut eingearbeitet - Danke Kappa! Voll das geile Teil! :)
Ich finde es auch ganz nett. Preislich liegt ihr bei den Preisen von Adidas und Nike?
Zitat von CoTrainer:
Also mit unserem aktuell (am letzten Samstag zum ersten mal getragenem) neuen Heimtrikot sind wir alle sehr sehr zufrieden! In Anlehnung an die 74er Trikots - der Knaller! Die Schlange vorm Fanshop war unglaublich lang und zum ersten mal ist der bieldiskutierte gelbe Balken wirklich sehr gut eingearbeitet - Danke Kappa! Voll das geile Teil! :)
Ich finde es auch ganz nett. Preislich liegt ihr bei den Preisen von Adidas und Nike?
Wird für 74,95 € verkauft.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CoTrainer:
Ist einfach ein happiger Preis. Aber gut - einige können halt nicht warten ne ;)
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von CoTrainer:
Ist einfach ein happiger Preis. Aber gut - einige können halt nicht warten ne ;)
Der Preis ist nicht nur happig sondern schlichtweg dreist.
Die Trikots werden in Fernost für vielleicht 1/20 des VP von unterbezahlten Menschen produziert um u.a. in Europa richtig dick Kasse zu machen.
Wenn ich mir parallel dazu überlege, dass insbesondere von solchen 0815 Marken wie Kappa bei Real und Co. der 2er oder 3er Pack T-Shirts für ~ 20 € weggeht wird einem wirklich schlecht. :ugly
Weiß eigentlich schon jemand wann es vorgestellt wird? Bin ganz heiß drauf :D
Ich meine gelesen zu haben, dass die neuen Trikots nach der WM präsentiert werden, da dann der Vertrag mit Adidas endet. Muss mal sehen, ob ich die Quelle noch einmal wiederfinde...
Edit: Hier der Artikel: "Das Heimtrikot wird im Juli, bei einem offiziellen "Kick-Off" Event, präsentiert."
http://www.nurfussball.com/2014/01/vfl-wolfsburg-wechselt-zur-saison-1415.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NonPlusUltra am 14.05.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die der Wölfe interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/vfl-wolfsburg
Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar :-)
Allerdings geistern Gerüchte rund um die Arena, in welchem Outfit der VfL zurück auf die europäische Bühne dribbelt. Das erste Wolfsburger Heimtrikot von Kappa soll wieder grüner sein als das Vorgänger-Modell. Die Rede ist zudem von zwei schwarzen Balken, die unter dem VW-Logo auf der Brust ein Kreuz bilden.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-neue-VfL-Trikot-Wird-es-wieder-gruener