Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
01.05.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von koalaroo
Wie sicher ist die Quelle? Das die Dinger vor der offiziellen Veröffentlich bei Ebay auftauchen ist merkwürdig.
Wie sicher ist die Quelle? Das die Dinger vor der offiziellen Veröffentlich bei Ebay auftauchen ist merkwürdig.
Hatte mal angefragt wo die herkommen. Natürlich keine Auskunft. Es wurde darauf verwiesen, dass ich mir das anschauen könnte, wenn ich sie kaufe. Vom Laster gefallen bestimmt. Schauen wir mal.
01.05.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Hatte mal angefragt wo die herkommen. Natürlich keine Auskunft. Es wurde darauf verwiesen, dass ich mir das anschauen könnte, wenn ich sie kaufe. Vom Laster gefallen bestimmt. Schauen wir mal.
Zitat von koalaroo
Wenns das werden sollte, dann kauf ich es mir auch. Wollte mir diese Saison mal ein neues kaufen aber das X finde ich immer noch scheiße.
Mein jetziges stammt noch aus 2009...
01.05.2015 - 17:44 Uhr
Natürlich keine sehr verlässliche Quelle. Aber gefällt mir wirklich ganz gut.
02.05.2015 - 13:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Bei @ebay kursieren angebliche @VfL_Wolfsburg-Trikots der kommenden Saison. Laut Klub NICHT die neuen Jerseys. pic.twitter.com/1adUPxamRj
na dann heißt es wohl weiter warten, obwohl die ja ganz schick sind
02.05.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von mimatu

Quelle: twitter.com
Bei @ebay kursieren angebliche @VfL_Wolfsburg-Trikots der kommenden Saison. Laut Klub NICHT die neuen Jerseys. pic.twitter.com/1adUPxamRj
na dann heißt es wohl weiter warten, obwohl die ja ganz schick sind 
Abwarten. Laut den WN sollen es die originalen Trikots sein. Aber wer weiß das schon
02.05.2015 - 13:51 Uhr
Zum Glück ein Fake. Die sehen wirklich nicht besonders gut aus. Das aktuelle Trikot sieht ja auch schon nur in blau gut aus!
02.05.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zum Glück ein Fake. Die sehen wirklich nicht besonders gut aus. Das aktuelle Trikot sieht ja auch schon nur in blau gut aus!
Das muss man abwarten. Weiß nicht was einige da schlechtes dran sehen. Ihr hasst doch alle das X ...
03.05.2015 - 09:21 Uhr
http://1.bp.blogspot.com/-PaWjBxlSIj8/VUOZ9uYyLcI/AAAAAAAAhsU/6FVkRcvJ2Ec/s1600/Vfl-Wolfsburg-15-16-Home-Kit-1.jpg
Wenn es das wird, finde ich es schöner als das aktuelle. Hoffe, es gibt noch eins mit mehr grün.
Bisher kommt allerdings nichts an die schönen adidas-Dinger ran, das muss man klar sagen.
Wenn es das wird, finde ich es schöner als das aktuelle. Hoffe, es gibt noch eins mit mehr grün.
Bisher kommt allerdings nichts an die schönen adidas-Dinger ran, das muss man klar sagen.
03.05.2015 - 10:17 Uhr
Welche schönen Adidas denn? Die waren maximal in ihrer letzten Saison brauchbar.
Das letzte wirklich schöne VfL Trikot in nem ordentlichen Grün ist das aus der Meistersaison.
Dieses ebay Ding find ich auch furchtbar. Was soll das blau und was sollen diese überdimensionierte Kappa Logos auf den Ärmeln? Ich dachte, davon seien die inzw mal weg.
Das letzte wirklich schöne VfL Trikot in nem ordentlichen Grün ist das aus der Meistersaison.
Dieses ebay Ding find ich auch furchtbar. Was soll das blau und was sollen diese überdimensionierte Kappa Logos auf den Ärmeln? Ich dachte, davon seien die inzw mal weg.
03.05.2015 - 10:25 Uhr
Ja, das Meistertrikot war das allerschönste. Hatte einfach style. Und ist auch verdammt bequem.
Die adidas-Dinger fand ich aber auch fast alle sehr gelungen, besonders die giftgrünen unter Magath.
Den Kappas kann ich bisher sehr wenig abgewinnen. Mal sehen wie die anderen aussehen werden.
Die adidas-Dinger fand ich aber auch fast alle sehr gelungen, besonders die giftgrünen unter Magath.
Den Kappas kann ich bisher sehr wenig abgewinnen. Mal sehen wie die anderen aussehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.