Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
12.08.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Lupo74
So war es zugesagt!
So war es zugesagt!
Das wär aufjedenfall nen Grund mal wieder ein Trikot zu kaufen.
12.08.2016 - 17:24 Uhr
Halte zwar nicht viel von der Wappendiskussion, aber aus nostalgischen Gründen würde ich mir das Trikot auch zulegen.
12.08.2016 - 17:39 Uhr
Das ist ja mal echt geil!
Vielleicht werden die Verkäufe hoch sein, dass es vielleicht doch noch mal eine Überlegung gibt.
Persönlich ist es mit aber egal
Vielleicht werden die Verkäufe hoch sein, dass es vielleicht doch noch mal eine Überlegung gibt.
12.08.2016 - 22:59 Uhr
Ohne mist das wäre der Hammer
13.08.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Kishido
Vielleicht gibt es dann sogar das Umdenken, das ganz alte Wappen auch wieder als Vereinslogo zu benutzen.
13.08.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Juloschko
Vielleicht gibt es dann sogar das Umdenken, das ganz alte Wappen auch wieder als Vereinslogo zu benutzen.
Zitat von Kishido
Das darf man getrost ins Reich der Wünsche und Träume packen. Leider
13.08.2016 - 14:25 Uhr
Das darf doch nicht wahr sein… Dann bestehe ich darauf das die mein neues Trikot mit dem "neuen" Logo ohne wenn und aber gegen das neue Trikot mit dem "alten" Logo eintauschen. Darf doch nicht wahr sein…
Damit werden sicher eine Menge Trikotverkäufe generiert. Ich denke das sich das viele kaufen werden, wenn es so kommen sollte.
Damit werden sicher eine Menge Trikotverkäufe generiert. Ich denke das sich das viele kaufen werden, wenn es so kommen sollte.
13.08.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von koalaroo
Das darf doch nicht wahr sein… Dann bestehe ich darauf das die mein neues Trikot mit dem "neuen" Logo ohne wenn und aber gegen das neue Trikot mit dem "alten" Logo eintauschen. Darf doch nicht wahr sein…
Daran hätte ich auch Interesse aber schätze mal das wird der VfL nicht mit sich machen lassen. Wär aber schön gewesen wenn diese Info frühzeitig kommuniziert worden wäre. Dann hätte ich mir das Trikot noch nicht gekauft und gewartet. Zweimal werde ich definitiv nicht 80 Euro ausgegeben!
13.08.2016 - 18:33 Uhr
Vielleicht mit bedacht, um den Umsatz zu steigern
31.05.2017 - 21:24 Uhr
Moin Moin,
weiß man schon, wie es nächste saison trikot-technisch bei unseren wölfen ausschaut?
weiß man schon, wie es nächste saison trikot-technisch bei unseren wölfen ausschaut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.