VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#461
09.06.2017 - 22:42 Uhr
Ich bin immer wieder gespannt und kann es nicht abwarten. Meist bin ich dann enttäuscht, gewöhne mich dann aber irgendwann daran.

Ich hoffe dieses Saison auf ein edles Design, am liebsten zweifarbig.

Wann wird es vorgestellt, sind spät dran, dieses Jahr, gibt es einen Termin (vielleicht Sonntag?)??
Trikot-Thread |#462
10.06.2017 - 00:29 Uhr
Zitat von VfLer801

Wann wird es vorgestellt, sind spät dran, dieses Jahr, gibt es einen Termin (vielleicht Sonntag?)??

Geh mal vom Trainingsbeginn am 03.07.17 aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#463
10.06.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfLer801

Geh mal vom Trainingsbeginn am 03.07.17 aus.

Vielleicht ja auch schon Mitte Juni, gibt ja noch einen Funken Hoffnung smile
Trikot-Thread |#464
10.06.2017 - 10:03 Uhr
Laut der Dame im Shop Mitte Ende Juni.

Könnte aber halt auch passen mit dem Trainingsstart...
Trikot-Thread |#465
10.06.2017 - 10:06 Uhr
Ist eh ne tote Zeit. Von daher ist es mir egal, ob es nun Mitte/Ende Juni oder Anfang Juli präsentiert wird. Die Spieler sind im Urlaub, wer soll es also präsentieren? grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Trikot-Thread |#466
10.06.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ist eh ne tote Zeit. Von daher ist es mir egal, ob es nun Mitte/Ende Juni oder Anfang Juli präsentiert wird. Die Spieler sind im Urlaub, wer soll es also präsentieren? grins

Die beiden Teams morgen Zwinkernd
Heim&Auswärts. Die Fotos von den Repräsentanten hätte man vorher schon machen können.
Trikot-Thread |#467
10.06.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von VfLer801
Zitat von Kaestorfer

Heim&Auswärts. Die Fotos von den Repräsentanten hätte man vorher schon machen können.

Klar. Schauen wir mal. Es ist dennoch komisch, dass die Trikots scheinbar niemand gesehen hat und sie nicht geleaked wurden. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

Trikot-Thread |#468
11.06.2017 - 00:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfLer801

Zitat von Kaestorfer

Klar. Schauen wir mal. Es ist dennoch komisch, dass die Trikots scheinbar niemand gesehen hat und sie nicht geleaked wurden. zwinker

Rebbe hält es mit den Trikots vielleicht wie mit den Transfers Lachend
Trikot-Thread |#469
11.06.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von Juloschko
Zitat von Kaestorfer

Zitat von VfLer801

Zitat von Kaestorfer

Rebbe hält es mit den Trikots vielleicht wie mit den Transfers Lachend

grinsgrinsgrins

Im Moment hat der Kader eben Priorität, wenn man diesen bis zum Trainningsauftakt weitestgehend fix haben möchte.

•     •     •

Vamonos ...

Trikot-Thread |#470
11.06.2017 - 16:51 Uhr
Ich habe durch Kontakte gerade Bilder zu einem neuen Wolfsburg Trikot vorliegen. Ich habe weder Infos, ob es sich um Heim- oder Auswärtstrikot handelt, noch darf ich die Bilder posten.

Nur so viel. Es ist furchtbar. Weißes Trikot mit grünen Ärmeln und dunkelblauen Akzenten. Dazu grüne horizontale Nadelstreifen, welche sich vorne zu einem grünen X verdicken (ähnlich dem Kappa-Trikot von 14/15). Das grün ist ähnlich der Farbe der alten Kappa-Trikots.

Ich hoffe für euch, dass es 'nur' das Away ist. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 11.06.2017 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.