VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#501
23.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von mituu

Glaubt ihr ernsthaft an die Carmouflage geschichte?! grins

Ich kann mir vieles vorstellen... aber ob Volkswagen das auch kann... grins

Nope, wird eben halt so auch nicht kommen tongue

An das Trikot, was der Kollege Insider hier formulierte, glaube ich auch nicht.

Außerdem bin ich der Meinung, dass noch keiner das finale Design gesehen hat. Warum? Sonst gäbe es schon längst ein leak. Warum? sowas bleibt nie Geheim, wenn es Außenstehende Personen in den Fingern haben. Bisher war es immer so, wenn jemand das Bild hatte, das richtige, dann fand es den Weg in die Medien.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#502
23.06.2017 - 13:11 Uhr
Meint ihr das wieder Polo auf dem Trikot steht...so wie im Meisterjahr? Zwinkernd
Trikot-Thread |#503
23.06.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von jonny_pl

Zitat von mituu

Glaubt ihr ernsthaft an die Carmouflage geschichte?! grins

Ich kann mir vieles vorstellen... aber ob Volkswagen das auch kann... grins

Nope, wird eben halt so auch nicht kommen tongue

An das Trikot, was der Kollege Insider hier formulierte, glaube ich auch nicht.

Außerdem bin ich der Meinung, dass noch keiner das finale Design gesehen hat. Warum? Sonst gäbe es schon längst ein leak. Warum? sowas bleibt nie Geheim, wenn es Außenstehende Personen in den Fingern haben. Bisher war es immer so, wenn jemand das Bild hatte, das richtige, dann fand es den Weg in die Medien.

Deswegen gibt es also so wenig Leaks? Schon verdächtig das es kaum Leaks gibt. Vielleicht ist es einfach mal wirklich so, dass man Mittel gefunden hat dicht zu halten.

Ich glaube an das genannte Trikot mit den Nadelstreifen etc pp.
Trikot-Thread |#504
23.06.2017 - 13:42 Uhr
Das aktuell kursierende Trikot ist, wie einige hier schon korrekt geschrieben haben, lediglich ein Entwurf des Instagram-Nutzers "xztals". Der veröffentlicht regelmäßig Entwürfe diverser Teams, unter anderem eben auch das Trikot, welches nun die Runde macht.

Hier der Link zu seiner Kollektion inkl. des VfL-Entwurfes: https://www.instagram.com/p/BO-ginKAtQG/?taken-by=xztals

•     •     •

"Weniger passen, mehr Tore"

*** 23.05.2009 ***
*** 30.05.2015 ***
Trikot-Thread |#505
23.06.2017 - 15:46 Uhr
ich persönlich würde mir ja entweder sowas ähnliches wie das PSG Trikot aus 2015 oder eher wie das Norwegen Trikot aus selbigem Jahr wünschen.
Grünes Trikot mit weißem Querstreifen der sich unten auflöst.
Hauptsache es hat richtige Farben und richtigen Stoff
Trikot-Thread |#506
23.06.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich glaube an das genannte Trikot mit den Nadelstreifen etc pp.

Ich glaube auch, dass daran mehr dran ist, als die Leute hier glauben wollen. Vor allem weil ich von anderer Seite auch gehört habe, dass das X auf dem Trikot zurückkehrt, weil der VfL das wünscht, und das würde ja passen.

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Trikot-Thread |#507
24.06.2017 - 00:50 Uhr
Zitat von NonPlusUltra
Das aktuell kursierende Trikot ist, wie einige hier schon korrekt geschrieben haben, lediglich ein Entwurf des Instagram-Nutzers "xztals". Der veröffentlicht regelmäßig Entwürfe diverser Teams, unter anderem eben auch das Trikot, welches nun die Runde macht.

Hier der Link zu seiner Kollektion inkl. des VfL-Entwurfes: https://www.instagram.com/p/BO-ginKAtQG/?taken-by=xztals

Der hat wahnsinnig gute Ideen..
Trikot-Thread |#508
24.06.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von Juloschko
Zitat von NonPlusUltra

Der hat wahnsinnig gute Ideen..

Ich finde das Trikot, welches eher wie ein TShirt aussieht, super. Das Retro Nike Zeichen und die Volkswagen Werbung auch. Zudem das Weiß am Saum und das Grün ergänzen sich gut. Der Camouflage Look kommt dezent rüber, gefällt mir.
Trikot-Thread |#509
24.06.2017 - 09:23 Uhr
Das hätte schon wasdaumen-hoch
Aber mal abwarten , vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung.
Trikot-Thread |#510
24.06.2017 - 09:36 Uhr
Ich find da kein einziges schönes Trikot bei...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.