VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#601
03.07.2017 - 13:11 Uhr
Das Auswärtstrikot ist das gleiche Template wie bei Chelsea und Tottenham:

http://shop.tottenhamhotspur.com/product/stadium-mens-home-shirt-2017-2018/mhss17

https://store.nike.com/de/de_de/pd/2017-18-chelsea-fc-stadium-away-herren-fussballtrikot/pid-11597530/pgid-12170080

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#602
03.07.2017 - 13:17 Uhr
Mir gefällt sowohl das Heim- als auch das Auswärtstrikot. Generell stehe ich sowieso mehr auf schlichte Trikots. Blau wird allmählich als unsere 3. Farbe etabliert.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Trikot-Thread |#603
03.07.2017 - 13:17 Uhr
Finde beide echt schön. Auswärts gefällt mir auch sehr gut. Die Rückennummern vom Design gefallen mir auch deutlich besser als letztes Jahr.
Trikot-Thread |#605
03.07.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
So ist das.

Ich finde das Auswärtstrikot total langweilig und absolut kein Kaufgrund.
Heimtrikot ist mega und für mich eines, wenn nicht sogar das Beste Trikot bisher was wir je hatten.

Tja. So verschieden sind die Geschmäcker. smile Ich finde das Heimtrikot gruselig.
Trikot-Thread |#606
03.07.2017 - 13:38 Uhr
Kommt selten genug vor aber mir gefallen alle drei Trikots. Was mir definitiv nicht gefällt sind die Preise. Deshalb kaufe ich mir frühestens ein im abverkauf am Saisonende.

Wie immer eigentlich zwinker
Trikot-Thread |#607
03.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von jonny_pl

So ist das.

Ich finde das Auswärtstrikot total langweilig und absolut kein Kaufgrund.
Heimtrikot ist mega und für mich eines, wenn nicht sogar das Beste Trikot bisher was wir je hatten.

Tja. So verschieden sind die Geschmäcker. smile Ich finde das Heimtrikot gruselig.

Mach weiter Urlaub tongue

Ne ist halt so, jeder sieht es unterschiedlich.

Ich finde es wie gesagt geil und werde es mir wohl noch heute mittels Wobbs holen - natürlich könnte man bis zum Ende der Saison warten...

Zudem bekomme ich ja noch bei einer Vertragsverlängerung bei Sky wohl nen Trikot...

Mal schauen tongue
Trikot-Thread |#608
03.07.2017 - 13:44 Uhr

Mir ist bewusst, dass wir schon öfters blaue Trikots hatten. In einigen Saisons wiederum auch nicht. Trotzdem wird die überwältigende Mehrzahl der Nicht-Wolfsburger die Farbe 'blau' und Wolfsburg nicht miteinander verbinden. Mir scheint es nun so, dass man sich nun wirklich gezielt darauf verständigt hat, blau als 3. Farbe zu etablieren und nicht mehr davon abzuweichen. Passt auch zum VW-Logo. Für mich ist da jetzt einfach eine Strategie erkennbar. Rote Auswärtstrikots z. B. werden wir nicht mehr erleben. Zwinkernd

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Trikot-Thread |#609
03.07.2017 - 13:46 Uhr
Hab mir das Trikot gleich heute morgen gekauft. Einfach ein geiles Teil!!!
Trikot-Thread |#610
03.07.2017 - 13:48 Uhr

In den Farbstellungen sieht es echt gut aus, aber diese blau und grün Töne passen in meinen Augen nicht zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.