VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#621
04.07.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Juloschko

Zitat von mituu

85€ Ohne Flock ist schon eine Hausnummer, wie immer eigentlich. Ich werde dahin weiterhin kein Trikot kaufen und mal darauf hoffen, dass irgendwas vernünftiges in den Shop kommt für meine 19.000 Wobbs.

Finde ich auch ein bisschen viel.
Dann lieber ein paar Wochen/Monate warten und auf eBay oder zu Weihnachten zuschlagen, mal schauen.

Ebay werden die Dinger nicht unbedingt günstiger und zu Weihnachten höchstens als Geschenk.
Normalerweise gibt es bei einem Neuabschluss von Sky meistens ein Trikot oder zumindest etwas, was man verkaufen kann und dafür dann das Trikot holen kann.

Ich kaufe mir einfach kein Trikot mehr für 85€+. Der VfL macht ja selbst beim Abverkauf mit 45€ noch Gewinn. Also warum sollte ich so verrückt sein und soviel Geld in dieses Stück stoff investieren, was es in 6-8 Monaten für 50% gibt? grins

Und zu Sky. Die werden im leben kein Geld von mir sehen. grins

DAZN bietet mir persönlich für 10€ im Monat soviel Mehrwert im Vergleich zu Sky und die werden noch hart um die Bundesliga pushen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#622
04.07.2017 - 09:51 Uhr
Mich interessieren andere Ligen nur bedingt, DAZN hat jetzt aber nicht immer die Spiele die einen interessieren sondern nur ausgewählte.
Ich glaube DAZN hat vielleicht nocht die NFL die mich interessieren würde aber auch da nur bedingt alle Spiele… Ich würde gerne meine Seahawks sehen und da jedes Spiel…
NHL interessiert mich nur bedingt, NBA ebenfalls…

Daher wüsste ich nicht was mich an DAZN interessieren könnte. Ich will alle Spiele vom VfL sehen, sofern ich auswärts nicht mit dabei bin und möchte möglichst viel Bundesliga live sehen.
Da bleibt dann eben nur Sky und neuerdings Eurosport.

Eurosport (wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe), bietet aktuell leider nur den Eurosport Player an. Ich gehe davon aus und hoffe das es das irgendwo einzeln zu erwerben gibt oder in irgendeinem Paket, mir ist es dann je nach Preis schon lieber direkt das Signal auf dem TV zu haben, sollte mal das Internet flöten gehen…
Trikot-Thread |#623
04.07.2017 - 11:37 Uhr
Die Wobbs kann man zurzeit leider immer noch nur vor Ort einlösen oder?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Trikot-Thread |#624
04.07.2017 - 11:58 Uhr
Auch in Zukunft wird das so sein
Trikot-Thread |#625
04.07.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Mich interessieren andere Ligen nur bedingt, DAZN hat jetzt aber nicht immer die Spiele die einen interessieren sondern nur ausgewählte.
Ich glaube DAZN hat vielleicht nocht die NFL die mich interessieren würde aber auch da nur bedingt alle Spiele… Ich würde gerne meine Seahawks sehen und da jedes Spiel…

Daher wüsste ich nicht was mich an DAZN interessieren könnte. Ich will alle Spiele vom VfL sehen, sofern ich auswärts nicht mit dabei bin und möchte möglichst viel Bundesliga live sehen.

Eurosport (wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe), bietet aktuell leider nur den Eurosport Player an. Ich gehe davon aus und hoffe das es das irgendwo einzeln zu erwerben gibt oder in irgendeinem Paket, mir ist es dann je nach Preis schon lieber direkt das Signal auf dem TV zu haben, sollte mal das Internet flöten gehen…

Zu sehen bekommst du bei DAZN folgendes für 10€.

American Football der NFL (50 Spiele der Regular Season, 10 Play-off-Spiele, Super Bowl, NFL Red Zone),
Basketball (über 250 Spiele der NBA),
Boxen (Weltmeisterschaftskämpfe),
Darts (PDC-Events ),
Eishockey der NHL,
Golf (Golf-Channel),
Handball der DKB Handball-Bundesliga,
Motorsport (u. a. ADAC GT Masters, Formel 4, Rallycross, Indy Car),
die verschiedenen Wettbewerbe der NCAA,
Rugby (u. a. Six Nations)
Tennis (ATP, WTA, Davis Cup, Fed Cup) sowie

Dazu kommen dann Fußballspiele aus England, Frankreich, Australien, Brasilien und keine Wohnung von wo überall noch. grins

Die Spiele der Seahawks zeigen sie aus grundsoliden Gründen nicht. Damit die ganzen Bandwaggon Fans keine neue Nahrung erhalten. Wobei ja viele schon zu den Panthers Pam Newton übergehopst sind. grins

Für mich ist DAZN perfekt. Ich kann den ganzen Tag Sport schauen und das von Morgens bis Abends und bin nicht an Sky gebunden, wo ich X-Pakete wählen muss und eine vielzahl mehr an Euros investieren muss um nur den VfL Wolfsburg zu schauen. Da zahle ich liebe Freunden und bekannten 2, 3 Euro für SkyGo dazu und kann wenn ich will die Auswärtsspiele vom VfL sehen.

Sky ist für mich ein relikt alter Tage, die es nicht hinbekommen mal Ihr unternehmen vernünftig auf die Bedarfe der Kunden auszurichten. Nun kommen sie mit einer skysport.de Website, die Spox.com Konkurrenz machen soll mit Transferticker... ohne worte. Die Sollen ihr Geld lieber in vernünftigen Kontent stecken.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#626
04.07.2017 - 13:01 Uhr
Ich hab DAZN gekündigt. Viel Angebot, wenig interessant
Trikot-Thread |#627
04.07.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von jonny_pl

Zu sehen bekommst du bei DAZN folgendes für 10€.

American Football der NFL (50 Spiele der Regular Season, 10 Play-off-Spiele, Super Bowl, NFL Red Zone),
Basketball (über 250 Spiele der NBA),
Boxen (Weltmeisterschaftskämpfe),
Darts (PDC-Events ),
Eishockey der NHL,
Golf (Golf-Channel),
Handball der DKB Handball-Bundesliga,
Motorsport (u. a. ADAC GT Masters, Formel 4, Rallycross, Indy Car),
die verschiedenen Wettbewerbe der NCAA,
Rugby (u. a. Six Nations)
Tennis (ATP, WTA, Davis Cup, Fed Cup) sowie

Dazu kommen dann Fußballspiele aus England, Frankreich, Australien, Brasilien und keine Wohnung von wo überall noch. grins

Die Spiele der Seahawks zeigen sie aus grundsoliden Gründen nicht. Damit die ganzen Bandwaggon Fans keine neue Nahrung erhalten. Wobei ja viele schon zu den Panthers Pam Newton übergehopst sind. grins

Für mich ist DAZN perfekt. Ich kann den ganzen Tag Sport schauen und das von Morgens bis Abends und bin nicht an Sky gebunden, wo ich X-Pakete wählen muss und eine vielzahl mehr an Euros investieren muss um nur den VfL Wolfsburg zu schauen. Da zahle ich liebe Freunden und bekannten 2, 3 Euro für SkyGo dazu und kann wenn ich will die Auswärtsspiele vom VfL sehen.

Sky ist für mich ein relikt alter Tage, die es nicht hinbekommen mal Ihr unternehmen vernünftig auf die Bedarfe der Kunden auszurichten. Nun kommen sie mit einer skysport.de Website, die Spox.com Konkurrenz machen soll mit Transferticker... ohne worte. Die Sollen ihr Geld lieber in vernünftigen Kontent stecken.

Ich finde da gibt es weitaus mehr Mitläufer bei den Broncos oder New England... Die Seahawks haben bisher nur 1 mal den Superbowl gewonnen...

Mich z. B. interessiert von dem dir aufgezählten relativ wenig und die Top-Spiele gibt es da doch meist eher selten bei DAZN? Also der jeweiligen Ligen...

So viel Fußball schaue ich dann auch nicht und zudem würde mir dann meine Frau einen Husten und mir wäre die Zeit auch zu schade.

Ein reines Onlineangebot bin ich kein Freund von. Obwohl durch meinen Mobilfunkvertrag könnte ich beim Ausfall des Internets auch per Sky Go auf dem Smartphone schauen... Ohne Datenverlust.

Du hast natürlich vollkommen Recht das man bei Sky für verschiedene Pakete auch ordentlich wass löhnen muss. Nur auf Sky-Go angewiesen zu sein ist für mich halt am Ende nichts, auch wenn ich mich bei einem Freund "einkaufen" würde für Sky-Go...
Trikot-Thread |#628
04.07.2017 - 13:25 Uhr
DAZN ist schon gut. Mich nervt nur die Instabilität der App auf der PS4. Sowas geht gar nicht, wenn man ein großer Spieler auf dem Markt werden will.
DAZN wird im Übrigen mit Sicherheit teurer werden, wenn die noch CL-Spiele usw dazubekommen.
Momentan hab ich kein Abo mehr, werde mir demnächst aber wohl wieder eines zulegen.
Sky werde ich trotzdem behalten, allein wegen der Formel 1 und den Seriensendern. Darauf kann ich als Stubenhocker nicht verzichten.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 04.07.2017 um 13:26 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#629
04.07.2017 - 13:25 Uhr
hatte DAZN vor knapp 2 Monaten auch gekündigt. Hab da höchstens die englischen Spiele sowie Indy Car geguckt. Dafür lohnen sich aber keine 10€ im Monat.
Trikot-Thread |#630
04.07.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Sascha3599
hatte DAZN vor knapp 2 Monaten auch gekündigt. Hab da höchstens die englischen Spiele sowie Indy Car geguckt. Dafür lohnen sich aber keine 10€ im Monat.

Naja, was sind denn 10 Euro?
Für nen Raucher sind das weniger als 2 Schachteln Kippen. Oder halt ungefähr ein Kasten Bier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.