Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
04.07.2017 - 13:31 Uhr
10 € ist schon ein starkes Angebot. Ich frage mich, ob man es eben auch in Zukunft schaffen kann an diesen Preisen fest zu halten.
04.07.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Naja, was sind denn 10 Euro?
Für nen Raucher sind das weniger als 2 Schachteln Kippen. Oder halt ungefähr ein Kasten Bier.
Zitat von Sascha3599
hatte DAZN vor knapp 2 Monaten auch gekündigt. Hab da höchstens die englischen Spiele sowie Indy Car geguckt. Dafür lohnen sich aber keine 10€ im Monat.
hatte DAZN vor knapp 2 Monaten auch gekündigt. Hab da höchstens die englischen Spiele sowie Indy Car geguckt. Dafür lohnen sich aber keine 10€ im Monat.
Für nen Raucher sind das weniger als 2 Schachteln Kippen. Oder halt ungefähr ein Kasten Bier.
10€ sind generell für das Angebot wirklich nicht viel. Das stimmt aber eben für das was mich nur interessiert zu teuer.
Fraglich wird aber eh sein ob DAZN auf Dauer den Preis halten kann.
04.07.2017 - 13:38 Uhr
DAZN lohnt sich halt wenn man auch US Sport begeistert ist
04.07.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven
DAZN ist schon gut. Mich nervt nur die Instabilität der App auf der PS4. Sowas geht gar nicht, wenn man ein großer Spieler auf dem Markt werden will.
DAZN wird im Übrigen mit Sicherheit teurer werden, wenn die noch CL-Spiele usw dazubekommen.
Momentan hab ich kein Abo mehr, werde mir demnächst aber wohl wieder eines zulegen.
Sky werde ich trotzdem behalten, allein wegen der Formel 1 und den Seriensendern. Darauf kann ich als Stubenhocker nicht verzichten.
DAZN ist schon gut. Mich nervt nur die Instabilität der App auf der PS4. Sowas geht gar nicht, wenn man ein großer Spieler auf dem Markt werden will.
DAZN wird im Übrigen mit Sicherheit teurer werden, wenn die noch CL-Spiele usw dazubekommen.
Momentan hab ich kein Abo mehr, werde mir demnächst aber wohl wieder eines zulegen.
Sky werde ich trotzdem behalten, allein wegen der Formel 1 und den Seriensendern. Darauf kann ich als Stubenhocker nicht verzichten.

Die Serien sind auch ein großer Punkt ebenso Formel1 ohne Unterbrechung.
Ich liebe The Walking Dead... auch andere Serien sind nicht ohne...
DAZN fehlt mir aktuell der Anreiz zu, hatte den einen Probemonat und was soll ich sagen? Nur das Spiel Real gegen Barca gesehen, sonst nichts.
04.07.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von Sascha3599
10€ sind generell für das Angebot wirklich nicht viel. Das stimmt aber eben für das was mich nur interessiert zu teuer.
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Sascha3599
Die Masse macht es halt. Derzeit sind die Märkte die sie bedienen Deutschland, Österreich, Schweiz und Japan. Mal gucken wie das in den nächsten Jahren weitergeht.
Für mich steht jedenfalls fest, dass herkömmliches Fernsehen mit Reciever und co. bald ausstirbt und sich "die breite Masse" über iptv und Co. den input holt den es gibt. Warum sollte man nicht auf jeglichen Kontent der Welt zugreifen können. Das Internet verbindet und macht das ganze total einfach.
Angebote wie Netflix, Amazon und Co. sind bald einfach der standard. Serien auf den Privaten schaue ich auch nur noch aus den Mediatheken ebenso ARD, ZDF oder schaue es über deren eingene Livestreams sofern sie kostenlos sind.
04.07.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von mituu
Die Masse macht es halt. Derzeit sind die Märkte die sie bedienen Deutschland, Österreich, Schweiz und Japan. Mal gucken wie das in den nächsten Jahren weitergeht.
Für mich steht jedenfalls fest, dass herkömmliches Fernsehen mit Reciever und co. bald ausstirbt und sich "die breite Masse" über iptv und Co. den input holt den es gibt. Warum sollte man nicht auf jeglichen Kontent der Welt zugreifen können. Das Internet verbindet und macht das ganze total einfach.
Angebote wie Netflix, Amazon und Co. sind bald einfach der standard. Serien auf den Privaten schaue ich auch nur noch aus den Mediatheken ebenso ARD, ZDF oder schaue es über deren eingene Livestreams sofern sie kostenlos sind.
Zitat von Sascha3599
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Sascha3599
Netflix, Amazon und Co. sind ja eigentlich jetzt schon fast Standard. Ich hab jedenfalls beides
Trotzdem gibts bei Sky auch Content, auf den ich nicht verzichten will.
Generell wirst du aber recht behalten, dauerhaft ist mit den VoD-Plattformen nicht mehr zu konkurrieren.
Dauert aber noch ein paar Jahre.
04.07.2017 - 13:52 Uhr
Für mich bietet DAZN gar nichts. Soviel US-Sport gucke ich dann doch nicht. Brasilianische Liga, Australien und Co interessiert mich relativ wenig.
Ich hab den Eurosport-Player mal geholt für ein Jahr. 29,90/Jahr sind okay. Am Ende 2,50€ im Monat. Das ist mir die Bundesliga dann doch wert statt den 9,95€ im Monat DAZN, wo ich eventuell mal ein paar Minuten was schaue. Selbst beim Classico aus Spanien habe ich keine Halbzeit durchgehalten, weil's am Ende dann doch nicht so interessant war für mich.
Basketball hab ich die letzten Minuten in den PlayOffs geschaut, einfach nur um zu sehen, wie die GSW feiern
Ansonsten... alles nicht meins.
Ich hab den Eurosport-Player mal geholt für ein Jahr. 29,90/Jahr sind okay. Am Ende 2,50€ im Monat. Das ist mir die Bundesliga dann doch wert statt den 9,95€ im Monat DAZN, wo ich eventuell mal ein paar Minuten was schaue. Selbst beim Classico aus Spanien habe ich keine Halbzeit durchgehalten, weil's am Ende dann doch nicht so interessant war für mich.
Basketball hab ich die letzten Minuten in den PlayOffs geschaut, einfach nur um zu sehen, wie die GSW feiern
Ansonsten... alles nicht meins.
04.07.2017 - 23:11 Uhr
Um mal wieder zum Trikot zu kommen:
Hat noch jemand das Problem, dass, wenn man sich einloggt auf der Seite des Woelfeshop, als Flock nur noch INDIVIDUELL auswählbar ist?
Bin ich NICHT eingeloggt, ist jeder Flock verfügbar...
Ist das nur bei mir so, oder haben noch andere dieses "Problem" ?
Hat noch jemand das Problem, dass, wenn man sich einloggt auf der Seite des Woelfeshop, als Flock nur noch INDIVIDUELL auswählbar ist?
Bin ich NICHT eingeloggt, ist jeder Flock verfügbar...
Ist das nur bei mir so, oder haben noch andere dieses "Problem" ?
04.07.2017 - 23:39 Uhr
Hab gerade geguckt. Ist bei mir auch so.
05.07.2017 - 11:45 Uhr
Hab den VfL mal angeschrieben und direkt Antwort bekommen. Man kümmert sich drum...
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.