VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#671
08.07.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wird Zeit, dass die Saison losgeht und wir uns endlich wieder über "wichtige" Dinge aufregen können.grins

Genau den selben Gedanken hatte ich auch! zwinker tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#672
10.07.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von Pressball
Ich finds richtig behämmert.... Nach den beiden Horrorsaisons sollte man einfach mal ein bisschen Demut beweisen und zwei schlichte Trikots machen deren Präsentation man eben auch nicht so marketinggeil aufbauscht.
EIN TIMER der runterzählt bis das Trikot präsentiert wird, dass für unverschämt viel Geld vertickt wird - von der Mannschaft die seit 2 1/2 Spielzeiten den Fußball verweigert???

Was ist eigentlich unser Slogan dieses Jahr?

,,Aller guten Dinge sind drei" ?

Boah.... Nix für ungut. Ist halt auch alles ein Geschäft. Man soll ja auch nicht nur wie der gebeutelte Versager rumschleichen; aber nix könnte gerade egaler sein als das Gewand.

Doch die Wappendiskussion. grins

Sorry.. das war eine steilvorlage. grins

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#673
10.07.2018 - 20:46 Uhr
Die Rückennummern sind weiß mit dickem, grünen Rand.

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2018/Profis/180710_flocks-2018-2019.jpg
Trikot-Thread |#674
10.07.2018 - 21:20 Uhr

Blaue trikots?

Grüner Rand auf grünen trikots wohl kaum.
Weisse Spielernamen auf weißen trikots ebenfalls...

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikot-Thread |#676
10.07.2018 - 21:28 Uhr

Echt hammer, sollten es wirklich die trikots sein

Gekauft

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikot-Thread |#677
10.07.2018 - 21:38 Uhr
Das grüne würde noch gehen, das Weiße... Naja schauen wir mal.
Footyheadlines liegt eigentlich immer richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 10.07.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#678
10.07.2018 - 22:19 Uhr
Mal wieder das unsägliche X.... Und im Nacken Blau-Weiß-Grün augen-zuhalten

Immerhin das Wappen sieht gut aus, sieht man nur nicht wenn es getragen wird, und der Farbton sagt sehr zu.

Muss man angezogen sehen, dann übermorgen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot-Thread |#679
11.07.2018 - 01:00 Uhr
Meine Meinung zu den Trikots:

Sollten sie denn so aussehen dann hätten wir endlich wieder ein dunkelgrünes Heimtrikot. Finde ich sehr gut und darauf habe ich lange gewartet.
Auch das Stadtwappen im Kragen gefällt. Was aber gar nicht meins ist und sei es auch nur angedeutet ist dieses unsägliche X. Das sieht einfach unschön aus und hätte nachdem Kappa nicht mehr Ausrüster war, schon nicht mehr auf den Trikots auftauchen dürfen. Das macht den guten Ersteindruck des Heimtrikots irgendwie zu Nichte.

Das Auswärtstrikot finde ich sehr schlicht, andere würden sagen langweilig. Allerdings gefällt mir dort der Kragen gar nicht. Diesen Trend zu mehr Blau (wahrscheinlich durch VW aufdiktiert) finde ich besorgniserregend.

Mal sehen ob sie letztendlich auch so aussehen. Am Donnerstag wissen wir mehr.

•     •     •

Trikot-Thread |#680
11.07.2018 - 07:49 Uhr
Euch ist schon klar, dass die Farben der Stadt Blau, Weiß, Grün sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.