VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#681
11.07.2018 - 07:59 Uhr
Nein, die Stadtfarben sind grün und weiß. Nur seit dem Redesign des öffentlichen Auftritts kamen schwarz und dieses türkisähnliche dazu. Aber die offiziellen Stadtfarben sind weiter weiß und grün
Trikot-Thread |#682
11.07.2018 - 08:05 Uhr
Zitat von svanalphabet

Nein, die Stadtfarben sind grün und weiß. Nur seit dem Redesign des öffentlichen Auftritts kamen schwarz und dieses türkisähnliche dazu. Aber die offiziellen Stadtfarben sind weiter weiß und grün

Danke für den Hinweis, hab ich vor einiger Zeit wohl mal ein paar Zeitungsartikel falsch verstanden.

https://www.wolfsburg.de/leben/stadtportraitstadtgeschichte/stadtwappen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 11.07.2018 um 08:06 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#683
11.07.2018 - 09:59 Uhr
Das Stadtwappen im Kragen finde ich absolut hammer.

Das X nervt aber echt schon ein bisschen mittlerweile. Hoffe das dass ab nächster Saison vorbei ist.

Ansonsten gefällt das dunkelgrüne doch ganz gut

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Trikot-Thread |#684
11.07.2018 - 11:07 Uhr
Stadtwappen ist cool. Leider an der falschen Stelle, sieht ja kein Mensch wenn es getragen wird.
Die Trikots an sich sind ok. Kein Highlight aber auch keine Blamage. Ok halt.. mal gespannt auf das komplette Set.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Trikot-Thread |#685
11.07.2018 - 12:06 Uhr
Das Blau gehört zu Wolfsburg, da das Corporate Identity der Stadt die Farben Grün/Weiss/Blau

Das ganze könnt ihr hier nachlesen zum corporate design der Stadt.

https://www.wolfsburg.de/leben/stadtportraitstadtgeschichte/corporate-design

Zum Thema X... es ist und bleibt halt beim VfL, es gehört weiterhin zur Marketing Strategie weiterhin besteht das X auf der Homepage. Manchmal frage ich mich ob sich überhaupt niemand mit sowas beschäftigt.

Außerdem finde ich die Geschichte....

Ich bin Wolfsburger! X

ganz cool.

Mit den Trikots bin ich zufrieden. Das Dunkelgrüne Trikot war überfällig und erfüllt nahezu alles was ich mir vorgestellt hab. Die Kombination von Dunkel und Hellgrün finde ich im allgemeinen sowieso sehr cool.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 11.07.2018 um 12:10 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#686
11.07.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das grüne würde noch gehen, das Weiße... Naja schauen wir mal.
Footyheadlines liegt eigentlich immer richtig.

Das Grüne "geht noch"? Für mich ist gerade das seit mehreren Jahren mal wieder ein "Must order directly on Release"! grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot-Thread |#687
11.07.2018 - 13:46 Uhr
Ist vermutlichd as schönste Trikot seit der Meisterschaft!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#688
11.07.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Tara_noastra

Zitat von jonny_pl

Das grüne würde noch gehen, das Weiße... Naja schauen wir mal.
Footyheadlines liegt eigentlich immer richtig.

Das Grüne "geht noch"? Für mich ist gerade das seit mehreren Jahren mal wieder ein "Must order directly on Release"! grins

Ich habe es gestern Abend am Handy gesehen, heute mal genau am Laptop gesehen und finde es auch sehr gelungen. Zwischen würde noch gehen und geht noch, finde ich ist ein Unterschied... "Würde gehen" = ist akzeptabel, geht nocht = "geht gerade so noch durch, noch gerade so akzeptabel.

Wie gesagt, habe die Feinheiten am Handy nicht gesehen und so würde ich das Trikot schon gut finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 11.07.2018 um 14:20 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#689
11.07.2018 - 14:47 Uhr
Mir gefallen beide Trikots sehr gut.
Trikot-Thread |#690
12.07.2018 - 13:31 Uhr
Angezogen sieht vor allem das Heimtrikot unglaublich gut aus.

Ich freue mich!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.