VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#731
04.07.2019 - 04:56 Uhr
Also bei den Damen sind die "Socken" dunkelgrün mit hellgrünen "Ringeln"

Für mich persönlich hätte es kein neues Heimtrikot gebraucht. Das letztjährige ist für mich eines der schönsten Trikots des VfL.

Bin gespannt, welche kleinen Details verändert werden.
Trikot-Thread |#732
04.07.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Für mich persönlich hätte es kein neues Heimtrikot gebraucht. Das letztjährige ist für mich eines der schönsten Trikots des VfL.

Meine Vermutung wäre, dass das X nun in diesem Giftgrün angedeutet wird oder man einen Farbverlauf hat...
Ich könnte mir das Trikot schon echt geil vorstellen, wenn z. B. das angedeutete X von grün ins weiße verläuft... praktisch der obere Teil des X grün und der untere in weiß...

Oder wir bekommen ein Trikot, welches in dem grün bleibt und waagerechte oder senkrechte Streifen hat...
Ich bin einfach mal gespannt.
Trikot-Thread |#733
04.07.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Gavin_WOB

Meine Vermutung wäre, dass das X nun in diesem Giftgrün angedeutet wird oder man einen Farbverlauf hat...
Ich könnte mir das Trikot schon echt geil vorstellen, wenn z. B. das angedeutete X von grün ins weiße verläuft... praktisch der obere Teil des X grün und der untere in weiß...

Oder wir bekommen ein Trikot, welches in dem grün bleibt und waagerechte oder senkrechte Streifen hat...
Ich bin einfach mal gespannt.

Die Farbkombi wird sicher so wie bei den Stutzen sein. Was anderes sehe auch total komisch aus, wenn die Stutzen gänzlich anders sind als der Rest des Kits.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot-Thread |#734
04.07.2019 - 18:00 Uhr
Der VfL wird das neue Trikot am kommenden Dienstag nicht nur "regulär" vorstellen, sondern, von 7 bis 17 Uhr, auch per "Fanbotschafter" überall in und um Wolfsburg. Wer dabei ein Bild der Botschafter mit dem neuen Trikot oder sogar ein Selfie erhascht, kann damit Preise wie Plätze auf dem Mannschaftsfoto, VIP-Tickets samt Stadionführungen mit Marcel Schäfer (BL) und Pierre Littbarski (EL), eine Reise zu einem EL-Auswärtsspiel samt Tickets, signierte Trikots und eine Menge regulärer Tickets gewinnen. Die Bilder müssen bloß mit "#mehrals11" versehen bei FB, Twitter oder Instagram gepostet werden.

#mehrals11
Mehr Infos und die Standorte der Fanbotschafter gibt es hier.

Ebenfalls interessant: Der Verkauf der Trikots startet um 09:30 Uhr am Dienstag im neuen Wölfeshop sowie der FanWelt in der City-Galerie, in der VfL-FanWelt jedoch erst um 10 Uhr.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 04.07.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#735
04.07.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Der VfL wird das neue Trikot am kommenden Dienstag nicht nur "regulär" vorstellen, sondern, von 7 bis 17 Uhr, auch per "Fanbotschafter" überall in und um Wolfsburg. Wer dabei ein Bild der Botschafter mit dem neuen Trikot oder sogar ein Selfie erhascht, kann damit Preise wie Plätze auf dem Mannschaftsfoto, VIP-Tickets samt Stadionführungen mit Marcel Schäfer (BL) und Pierre Littbarski (EL), eine Reise zu einem EL-Auswärtsspiel samt Tickets, signierte Trikots und eine Menge regulärer Tickets gewinnen. Die Bilder müssen bloß mit "#mehrals11" versehen bei FB, Twitter oder Instagram gepostet werden.

#mehrals11

Ebenfalls interessant: Der Verkauf der Trikots startet um 09:30 Uhr am Dienstag im neuen Wölfeshop sowie der FanWelt in der City-Galerie, in der VfL-FanWelt jedoch erst um 10 Uhr.

Ups.....hab ich was verpasst? Wo ist denn der neue Wölfe-Shop? Komme gerade aus dem Urlaub....
Trikot-Thread |#736
04.07.2019 - 22:29 Uhr
Zitat von Wolf57
Zitat von Tara_noastra

#mehrals11

Ups.....hab ich was verpasst? Wo ist denn der neue Wölfe-Shop? Komme gerade aus dem Urlaub....

Der geht morgen (?) erst online, wenn ich die Timeline richtig verstehe (17.06 bis "voraussichtlich" 05.07).

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot-Thread |#737
05.07.2019 - 13:52 Uhr
Ah...danke
Trikot-Thread |#738
05.07.2019 - 23:49 Uhr
Ein User beim Wolfs-Blog schreibt...

Farblich nahezu identisch. Neues Logo, aber sicher das X.
Das Auswärtstrikot wird interessant….geht ins türkis…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 05.07.2019 um 23:50 Uhr bearbeitet
Trikot-Thread |#739
06.07.2019 - 00:13 Uhr
Hört sich für mich so an als würde das Heimtrikot für mich eher uninteressant für einen Kauf werden. Dann mal sehen wie das Auswärtstrikot wird. Türkis klingt spannend kann aber auch gruselig aussehen.
Trikot-Thread |#740
07.07.2019 - 09:17 Uhr
https://m.zalando.de/fussballtrikots/

Würde ich so keines kaufen, sehen aber live ja manchmal besser aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.