FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Und mit der Nummer 9, trifft er endlich, oder nicht?

04.10.2012 - 11:38 Uhr
Sicher ist nur, dass es keinen Frontzeck-Effekt geben kann :D.

Merkwürdiges Gefühl für heute Abend. Irgendwie so komplett nichtssagend. Da hat mir anscheinend die Trotzreaktion in Regensburg gefehlt und jetzt ist es halt nur leer. Das kann von einem 3:0 bis zu einem 0:3 echt alles werden... Ich lass mich mal überraschen :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster:
Das kann von einem 3:0 bis zu einem 0:3 echt alles werden... Ich lass mich mal überraschen :).

Das geht mir ähnlich. :/:
Mir sind Aufstellung und Ergebnis FAST egal. Ich möchte nur, dass sich die Jungs zerreißen und zeigen, dass sie alles gegeben haben. Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen, dass Meggie im letzten Spiel vorm Trainerwechsel nochmal den Torwart austauscht. Das wird er, wenn es denn so kommen mag, sicherlich Frontzeck überlassen.
Sonst steht in zwei Wochen womöglich wieder ein anderer im Kasten.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Tschauni wird spielen, war gestern bei allen 'geheimen' Spielübungen und Eckentraining im Kasten, Bene und der Himmlische haben mit den wechselnden Resten Torschusstraining absolviert. Fin und Funky waren auch nicht die aktivsten, glaube eher an Bruns und Schindler neben Bollero und Kringe.
Moin nach Hamburg,

erstmal großes Lob an die Eröffnungsposts, lese seitdem Buchtmann bei euch spielt immer mit und bis jetzt waren alle sehr lesenswert, kreativ und unterhaltsam.

Wie groß seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass Buchti heute von Anfang an spielt?

Wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen für einen Heimsieg.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Buchtmann ist noch verletzt.

Btw. hat irgendjemand was vom hetigen Kader gelesen?
Ich konnte noch nichts finden.

•     •     •

Wie gesagt, ich halte den TW-Wechsel auch für unwahrscheinlich. Nicht desto trotz hätte ich ihn gemacht :D .
Aber mein Problem ist, dass ich - obwohl ich aus der gleiche Generation wie Stani, Schubi und Zecki stamme - noch zuviele Haare auf dem Kopf habe. Mist, jetzt bin ich auch über diesen gähnigen-haarigen Dauerwitz gestolpert :ugly

Zitat von Kaipi82:
Btw. hat irgendjemand was vom hetigen Kader gelesen?
Ich konnte noch nichts finden.

Muß glaube ich erst eine Stunde vorher bekannt gegeben werden. Nur auswärts steht er wegen den Fahrten meist früher fest.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.10.2012 um 16:16 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:
obwohl ich aus der gleiche Generation wie Stani, Schubi und Zecki stamme

Siesch...und ich bin eher Stanis kleiner Bruder und kämpfe mit ihm darum, wer mehr Haare auf`m Schädel hat. :ugly :D

Ich habe jetzt auf einmal ein super Gefühl für später. Vielleicht ändert sich das aber auch wieder innerhalb der nächsten 90 Minuten. :ugly

Ich gebe jetzt mal meine Aufstelung zum Besten, auch wenn sie keinen interessiert... :p
____________Tschauner_____________
Schachten___Mohr___Avevor_____Kalla
___________Boll___Kringe___________
Bartels_______________________Bruns
__________Saglik__________________
_________________Ebbers___________

Ich wünsche mir von Meggie n bisl Mut. Avevors Spieleröffnung ist mir zwar nicht bekannt und ich bin auch ein Thorre-Fan, aber die Defensive könnte auch schlechter kaum laufen, also warum nicht mal was ausprobieren?
An einen TW-Wechsel glaube ich, wie gesagt, nicht - direkt vorm neuen Trainer.
Im Mittelfeld und Sturm mal geballte Erfahrung. In der zweiten Halbzeit dürfen dann Gyau, Günni und Dennis zeigen, was sie drauf haben. :cool
Ich kann es übrigens kaum erwarten, dass Lennart iwann wieder im Kader steht...

•     •     •

Die Aufstellung ist da:

"FC St. Pauli - offizielle Seite
Ganz in Weiß: Tschauner - Schachten, Thorandt, Mohr, Avevor - Boll, Kringe - Bartels, Schindler, Saglik - Ginczek"

Hatte sich nicht unter der Woche jemand Schindler hinter der Spitze gewünscht? :o
Das wird aber wohl eher Mahir werden, schätze ich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 05.10.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
Bei der Aufstellung verbessert sich mein Gefühl hinsichtlich einer (2:3-)Niederlage nicht.

Ich hoffe inständig, dass Meggle und Schulle wissen was sie da tun. :ugly
Ein bischen zittrig-nervös bin ich schon. Eigentlich wollte ich die Mannschaft frühestens in der ersten Liga wieder auf einem Abstiegsplatz sehen.

Boll und Schindler sind tatsächlich zwei kleine Hoffnungsträger und vielleicht schafft Saglik ja endlich mal einen erfolgreichen Startelf-Einsatz. Zeigt mir, dass ihr es könnt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Schiri aus Rostock :o - auch kein gutes Omen :(

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.10.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Oha, Schindler wird schon zum Hoffnungsträger gemacht?

Ist wohl die naheliegenste Aufstellung nach dem Regensburg-Spiel. Nachjustierung in allen Mannschaftsteilen. Wobei ich es schade für Ebbe finde. Der gehört mit zur ärmsten Sau auf dem Platz, wenn kein Ball nach vorne kommt.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.10.2012 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.