SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2013/14

27.03.2013 - 22:51 Uhr
Unser Kader 2013/14 |#101
30.05.2013 - 10:25 Uhr
Jetzt wo du es sagst . :D :D

Ich wuerdebda auch einigesbin topg legen!

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 30.05.2013 um 10:28 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#102
30.05.2013 - 11:20 Uhr
Fromlowitz geht. Vertrag aufgelöst. Wird wieder mehr Geld frei

•     •     •

SGD - seit 1953
Unser Kader 2013/14 |#103
30.05.2013 - 14:35 Uhr
Menz ist für mich bisher die einzige Verstärkung, vom Papier her, beweisen muß er das auch erst noch.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2013/14 |#104
30.05.2013 - 14:40 Uhr
Mal abwarten ob Leistner wieder kommt... Halle wird ihn sicherlich halten wollen.
Unser Kader 2013/14 |#105
30.05.2013 - 14:55 Uhr
Na in der SZ stand heute, dass er auf alle Fälle zurück kommt.

•     •     •

Unser Kader 2013/14 |#106
30.05.2013 - 14:55 Uhr
Na in der SZ stand heute, dass er auf alle Fälle zurück kommt.

•     •     •

Unser Kader 2013/14 |#107
30.05.2013 - 15:00 Uhr
Die Chancen sind aber nicht die Besten bei uns.... .
Warum also nicht ein paar Mark kassieren?
Unser Kader 2013/14 |#108
30.05.2013 - 15:19 Uhr
Mit Menz und Sabah haben wir, so denke ich, 2 richtig gute Transfers getätigt. Menz ist ein erfahrener Zweitligaspieler. Sabah ein Frischling, welcher kopfballstark ist, was auch seine 5 Kopfballtreffer in der Saison unterstreichen. Vielleicht kann er ja den Weg, welchen er schon mal als U18 Nationalspieler eingeschlagen hatte, in Dresden ein Stück weiter gehen. Losilla, welcher auch auf der IV Position keinen schlechten Job in Dresden machte, wäre dann wieder für MF frei und könnte mit Fielo und Menz das defensive MF bearbeiten.

Gespannt bin ich auf die Sturmreihe. Persönlich würde ich in Chemnitz wildern gehen und Fink und Förster nach Dresden lotsen. Sicher spielen die eine Klasse niedriger, aber grade Fink hat seine Torgefährlichkeit hinreichend bewiesen. Simon Zoller wäre sicher auch eine gute Verpflichtung, scheint jedoch nicht machbar, da Lautern und Paderborn Interesse haben. Marc Schnatterer wäre ebenfalls eine erstklassige Verstärkung. 16 Buden und 19 Vorbereitungen, man das wäre eine super Verstärkung für unsere kaum stattfindende Offensive.
Unser Kader 2013/14 |#109
30.05.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von sensen1970:

Losilla, welcher auch auf der IV Position keinen schlechten Job in Dresden machte, wäre dann wieder für MF frei und könnte mit Fielo und Menz das defensive MF bearbeiten.

Genau, denke auch, dass die Verpflichtungen unbedingt in die Richtung getrieben werden sollten, damit Losilla wieder ins Mittelfeld rückt.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Riva am 30.05.2013 um 15:37 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2013/14 |#110
30.05.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von sensen1970:
Mit Menz und Sabah haben wir, so denke ich, 2 richtig gute Transfers getätigt. Menz ist ein erfahrener Zweitligaspieler. Sabah ein Frischling, welcher kopfballstark ist, was auch seine 5 Kopfballtreffer in der Saison unterstreichen. Vielleicht kann er ja den Weg, welchen er schon mal als U18 Nationalspieler eingeschlagen hatte, in Dresden ein Stück weiter gehen. Losilla, welcher auch auf der IV Position keinen schlechten Job in Dresden machte, wäre dann wieder für MF frei und könnte mit Fielo und Menz das defensive MF bearbeiten.

Gespannt bin ich auf die Sturmreihe. Persönlich würde ich in Chemnitz wildern gehen und Fink und Förster nach Dresden lotsen. Sicher spielen die eine Klasse niedriger, aber grade Fink hat seine Torgefährlichkeit hinreichend bewiesen. Simon Zoller wäre sicher auch eine gute Verpflichtung, scheint jedoch nicht machbar, da Lautern und Paderborn Interesse haben. Marc Schnatterer wäre ebenfalls eine erstklassige Verstärkung. 16 Buden und 19 Vorbereitungen, man das wäre eine super Verstärkung für unsere kaum stattfindende Offensive.

also Sabah hat doch sogar schonmal kurz EL bei Schalke gespielt - von daher beides Top-Transfers...

aber gerade für Fink will Chemnitz doch auch paar Euro mehr haben - ich weiß ja nicht, wen Menze im Auge hat, aber wenn Dedic kommt, werden wir bestimmt keinen 2. Kracher holen...

allerdings fände ich Zolelr ganz gut, da ist man in einer sehr viel besseren Verhandlungsposition als bei Fink, denn Osnabrück muss ihn abgeben um überleben zu können... das werden auch andere Vereine wissen, die eigentlich mehr bieten können als Dynamo - dadurch könnte die Summe sich eher in unsere Richtung entwickeln.
(& wir haben mit Osna 2 super friedlich-freundliche Spiele gehabt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.