SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#111
12.05.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von eyk_van_dyk:
diese miese saison sollte man definitiv für einen kompletten umbau nutzen!

1. einen neuen trainer verpflichten, der spieler auch weiter entwickeln kann. in dieser saison ist von unserem team kein einziger spieler besser geworden aber unzählige spieler sind schlechter als noch vor einiger zeit. das liegt eindeutig am trainer und seinen assistenten. deshalb verstehe ich alle beiträge zum thema "jansen soll bleiben" überhaupt nicht.

die trainer aus freiburg, augsburg, mainz, hoffenheim, paderborn, karlsruhe, sandhausen etc. etc.
machen es vor. bei dynamo hat in den letzten jahren kein no name transfer oder jugendspieler entscheidende schritte nach vorn gemacht. deshalb haben wir auch zwei grotten schlechte 2. liga jahre gespielt.

Nur weil man sich Federn in den Hintern steckt ist man noch kein Huhn und wenn man nur Hühner hat, ist es schwer mit Adlern zu fliegen.

Du kannst aus ner Durchschnittsrumpelelf keine Übermannschaft machen.

Zitat
die haben uns in zwei saison hintereinander bewiesen dass sie es nicht bringen.

Jetzt wiedersprichst du dir. Wenn sie mehrfach hintereinander bewiesen haben, dass sie es nicht bringen, dann hilft auch der beste Trainer nicht, weil sie einfach nicht die Qualität haben.
Unser Kader 2014/15 |#112
12.05.2014 - 21:00 Uhr
Es muss auf jeden fall erst die trainerposition geklärt werden bevor man neuen spieler holt.
Unser Kader 2014/15 |#113
12.05.2014 - 22:02 Uhr
Bleiben sollen:
1. Aoudia
2. Losilla
Unser Kader 2014/15 |#114
12.05.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von kjeldoran:
Bleiben sollen:
1. Aoudia
2. Losilla

Aoudia is nun Vertragslos oder?? Den würd ich z.B. gerne bei uns in Aalen sehen!

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Unser Kader 2014/15 |#115
12.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von kjeldoran:
Bleiben sollen:
1. Aoudia
2. Losilla

Wunsch? Tatsache? Glaskugel? Tipp von der Windbimmel?
Unser Kader 2014/15 |#116
12.05.2014 - 22:40 Uhr
Aoudia wird niemals bleiben, ich würde ihn sogar verstehen, wenn er einen SGD Schlußstrich zieht.

Breg und Losilla, da gibt es eine kleine Chance, die in der dritten Liga zu sehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2014/15 |#117
12.05.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Breg und Losilla, da gibt es eine kleine Chance, die in der dritten Liga zu sehen.

Woran machst du das fest?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2014/15 |#118
12.05.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von Zugroaster:

Woran machst du das fest?

wer soll denn die beiden auch nur ansatzweise bezahlen ?
Unser Kader 2014/15 |#119
12.05.2014 - 23:09 Uhr
Gerade Breg ist wohl bewusst geworden, dass er als Kapitän komplett versagt hat und eine grössere Mitschuld am Abstieg hat.

In den Tagen ist die Tür von RM wohl eher dauernd offen als komplett zu.

Ich denke es geht eher, auf wieviel die Spieler verzichten müssen, um bei uns zu spielen.

Bei Aoudia, Ouali und Losilla sehe ich da schwarz, obwohl die ersten beiden so oder so nicht bleiben würden.

Bei Breg und Scheich würde ich mal abwarten.

Ich bin mir recht sicher, das ein Franzose bleiben wird. Wir werden es sehr bald erfahren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2014/15 |#120
12.05.2014 - 23:19 Uhr
hmmm über Breg würde ich mich freuen... bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er sich schon ziemlich mit DD identifiziert. Sprache gelernt, emotional bei der Sache... dabei leider auch paar Aussetzer gehabt... Ohrfeigen und 11er... doch so reagiert keiner, dem die Lage wurst ist. Und nicht ohne Grund haben alle Trainer auf ihn gesetzt. Seine Identifikation war sicherlich auch ein Treiber für die Vergabe des Kapitänsamtes...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.