SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#61
11.05.2014 - 20:54 Uhr
Ich bin mal gespannt wo die ganzen einzelnen spieler aufschlagen...

Und noch mehr, welche ergänzungsspieler zu uns kommen...denn mehr wirds bei unseren finanzen nicht
Unser Kader 2014/15 |#62
11.05.2014 - 21:42 Uhr
Würde mir gefallen wenn soufian benyamina bleiben würde. Er und müller könnten ein gutes duo abgeben
Unser Kader 2014/15 |#63
11.05.2014 - 21:57 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Würde mir gefallen wenn soufian benyamina bleiben würde. Er und müller könnten ein gutes duo abgeben

Benyamina ist weg.
Sein Vertrag gilt nicht für die 3 Liga.
Er findet Loose und Münster Trainingsbedingungen besser.
Benyamina können wir abhaken.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Unser Kader 2014/15 |#64
11.05.2014 - 22:07 Uhr
Besser hätte ich es nicht sagen können. Sehe ich absolut genauso!

Der Verein sollte den direkten Wiederaufstieg als Saisonziel ausgeben.
Unser Kader 2014/15 |#65
11.05.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von August1105:

Meinst du das ernst?
Unser Kader 2014/15 |#66
11.05.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von Zinedine:
Zitat von August1105:

Meinst du das ernst?

Siehst Du da ein Problem? Gut, allein CB hat zwar einen Etat, der um 1,2 Mio höher ist, aber egal..
Unser Kader 2014/15 |#67
11.05.2014 - 22:18 Uhr
August@ im Moment haben wir noch nicht einmal die Lizens für Liga3.
Unser Kader 2014/15 |#68
11.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von TK1973:
Bitterer Tag für alle Dynamos...

Scheiss Gefühl...
Enttäuschung...
Wut...

trotzdem sind wir nicht erst heute abgestiegen sondern über die ganze Saison gesehen vielleicht sogar verdient, zuviele Unentschiedenen, zuwenige Auswärtspunkte (Tore,Siege)
Wer zuhause gg Bielefeld verliert hats ni verdient...

Unser Kader für Liga 3 sieht so schlecht ni aus:
Kirsten, Schulz, Sabah, Hartmann, Fiel, Koch, Müller, Stefaniak, Milde (evtl. Leistner, Schuppan)
dazu hoffentlich noch paar Nachwuchsleute wie Baumann, Klotke, Genausch

d.h. alle Ausländer sind weg und ich bin bis auf Aoudia ni traurig drüber...

PS: Der erste Post auf dieser Seite war falsch... .
Unser Kader 2014/15 |#69
11.05.2014 - 22:20 Uhr
Bitter... Mund abwischen und nach vorne schauen... erst einmal die Lizenz erhalten...

Ich bin echt gespannt wer nun alles geht oder doch zu stark reduzierten Bezügen bleibt.

Im Tor hoffe ich, dass man sich mit Scholz auf eine Verlängerung einigen kann, ich denke auch nicht, dass er ein Angebot aus der 2. Liga erhalten würde. Bei einem entsprechenden Trainer wäre wieder der Zweikampf Kirsten / Scholz offen.

Für die Abwehr hoffe ich stark, dass Schuppan & Leistner bleiben werden. Bei Schuppi reicht es locker für Liga 3, er hat letztes Jahr bereits gesagt, dass er mit runter gehen würde. Bei Leistner sollen ja wohl bereits Angebote von 2 Ligisten vorliegen... Susac wird nicht der teuerste sein, die Frage ist ob die Vertragsoption auf für Liga 3 gilt... wenn ja und die drei bleiben, sieht das doch schon ordentlich aus. Hartmann kann btw. auch IV spielen.
Somit würden nur 2 Ersatzspieler für die außen fehlen oder einer der wie Schulz beides spielen kann...

Größte Baustelle sehe ich im Mittelfeld, Koch wird sicher auch bleiben, zumind. glaube ich auch nicht an Angebote von 2. Ligisten nach der Saison. Fiel, Hartmann, Stefaniak, Koch... da fehlt noch einiges... zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich auch nicht, dass Menz, Kempe, Trojan mit runter gehen werden. Hoffentlich wird man sich wenigstens mit Dominic Baumann schnell einig, dann hat man vorne 4 Eigengewächse mit Baumann, Stefaniak, Milde und Müller...

Ich kann mir aber irgendwie auch vorstellen, dass sich Bregerie & Losilla die 3. Liga antun würden... denen 2n hab ich zumind. die Tränen abgenommen... ähnlich wie Pote... aber ob Sie auf so viel Geld verzichten? Da wird es wohl eher darum gehen, ob sie schnell ein neues Angebote bekommen, sowohl von uns, als auch von anderen.

Ganz ehrlich... so schlecht sieht der Kader jetzt aktuell nicht aus...

Tor:
Kisten, (Scholz)

Abwehr
(Schuppan, Leistner. Susac), Sabah, Schulz

Mittelfeld
Fiel, Hartmann, Stefaniak, (Koch, Baumann)

Sturm
Milde, Müller

18 Mann Kader berufen und den Rest mit günstigen Spielern aus der II oder Jugend auffüllen... Jugend forscht ist angesagt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 11.05.2014 um 22:22 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#70
11.05.2014 - 22:26 Uhr
AUch wenn die chance gering ist, aber ich sehe bei losilla und bregerie wirklich dass es ihnen in dresden 'spaß' macht und die zwei vllt mit komm würden..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.