Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
11.05.2014 - 18:57 Uhr
Bitterer Tag für alle Dynamos...
Scheiss Gefühl...
Enttäuschung...
Wut...
trotzdem sind wir nicht erst heute abgestiegen sondern über die ganze Saison gesehen vielleicht sogar verdient, zuviele Unentschiedenen, zuwenige Auswärtspunkte (Tore,Siege)
Wer zuhause gg Bielefeld verliert hats ni verdient...
Unser Kader für Liga 3 sieht so schlecht ni aus:
Kirsten, Schulz, Sabah, Hartmann, Fiel, Koch, Müller, Stefaniak, Milde (evtl. Leistner, Schuppan)
dazu hoffentlich noch paar Nachwuchsleute wie Baumann, Klotke, Genausch
d.h. alle Ausländer sind weg und ich bin bis auf Aoudia ni traurig drüber...
Scheiss Gefühl...
Enttäuschung...
Wut...
trotzdem sind wir nicht erst heute abgestiegen sondern über die ganze Saison gesehen vielleicht sogar verdient, zuviele Unentschiedenen, zuwenige Auswärtspunkte (Tore,Siege)
Wer zuhause gg Bielefeld verliert hats ni verdient...
Unser Kader für Liga 3 sieht so schlecht ni aus:
Kirsten, Schulz, Sabah, Hartmann, Fiel, Koch, Müller, Stefaniak, Milde (evtl. Leistner, Schuppan)
dazu hoffentlich noch paar Nachwuchsleute wie Baumann, Klotke, Genausch
d.h. alle Ausländer sind weg und ich bin bis auf Aoudia ni traurig drüber...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TK1973 am 11.05.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 19:08 Uhr
Der Schock sitzt noch tief.Aber man hat heute wieder gesehen das es mit dieser Mannschaft nicht geht. Jetzt muß neu aufgebaut werden. Laßt sie gehen die gehen wollen. Holt die Jungs aus der U19 und noch ein paar von Minges Jungs aus Leverkusen.
Und sorry aber Janssen hat es auch nicht geschafft eine Mannschaft zu bilden,wenn Neuaufbau dann komplett.
Braunschweig,Paderborn,Sandhausen,Heidenheim alles Vereine ohne großes Geld aber die haben es geschafft weil sie eine Mannschaft aufgebaut haben die Zusammen hält und lust auf Fußball hat.Genau das muß unser Ziel sein.
Und sorry aber Janssen hat es auch nicht geschafft eine Mannschaft zu bilden,wenn Neuaufbau dann komplett.
Braunschweig,Paderborn,Sandhausen,Heidenheim alles Vereine ohne großes Geld aber die haben es geschafft weil sie eine Mannschaft aufgebaut haben die Zusammen hält und lust auf Fußball hat.Genau das muß unser Ziel sein.
11.05.2014 - 19:11 Uhr
Unser kader wird jetzt ausgeschlachtet wie tiere in der wildnis...
Jeder nimmt das was er brauch...und das kostenlos
11.05.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Immer zu. Außer Aoudia und Poté trauer ich da keinem Spieler auch nur eine einzige Träne nach.
Immer zu. Außer Aoudia und Poté trauer ich da keinem Spieler auch nur eine einzige Träne nach.
11.05.2014 - 19:27 Uhr
Ausgeschlachtet? wieso jeder kann bleiben müssen nur nen neuen Vertrag unterschreiben bei uns und Verantwortung übernehmen. Aber dafür müßte man den Verein lieben.
11.05.2014 - 19:28 Uhr
Und genau um aoudia z.B. tuts mir leid...hätte gern mehr von ihm gesehn...
Es ist nur schwer mit anzusehn wie man ausgeschlachtet wird...
Es ist nur schwer mit anzusehn wie man ausgeschlachtet wird...
11.05.2014 - 19:42 Uhr
Naja ausgeschlachtet ist da definitiv das falsche Wort.
Und ich sage endlich mal ausmisten.
Leider Gottes hat unsere am Anfang so beliebte French Connection im Laufe der Saison ziemlich versagt, anders kann man es einfach nicht nennen.
Aber mal im Ernst , was glaubt ihr , wer wird die Suppe mit auslöffeln ?
Wird sich da jemand in die Pflicht nehmen ?
Oder werden sie doch alle Fahnenflucht begehen ?
Naja ausgeschlachtet ist da definitiv das falsche Wort.
Und ich sage endlich mal ausmisten.
Leider Gottes hat unsere am Anfang so beliebte French Connection im Laufe der Saison ziemlich versagt, anders kann man es einfach nicht nennen.
Aber mal im Ernst , was glaubt ihr , wer wird die Suppe mit auslöffeln ?
Wird sich da jemand in die Pflicht nehmen ?
Oder werden sie doch alle Fahnenflucht begehen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Createanick am 11.05.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 19:49 Uhr
in der dritten liga können wir uns solche Spieler auch nicht mehr leisten. Jetzt muß Minge zeigen das er der richtige Mann ist das er einen Trainer holt der zu uns passt und eine Mannschaft zusammenholt die den Wiederaufstieg packen kann.
11.05.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Das mit Pote muss ein Witz sein. Raus und nie mehr wieder herkommen. Pote bekommt am meisten und gibt am wenigsten. Außer heute nix gewesen.
Das mit Pote muss ein Witz sein. Raus und nie mehr wieder herkommen. Pote bekommt am meisten und gibt am wenigsten. Außer heute nix gewesen.
11.05.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Bauschie75:
in der dritten liga können wir uns solche Spieler auch nicht mehr leisten. Jetzt muß Minge zeigen das er der richtige Mann ist das er einen Trainer holt der zu uns passt und eine Mannschaft zusammenholt die den Wiederaufstieg packen kann.
Was soller denn machen ohne Geld. Der kann auch nicht zaubern. Hoffe bekommen die Lizens und schaffen die 3Liga zu halten.
Was soller denn machen ohne Geld. Der kann auch nicht zaubern. Hoffe bekommen die Lizens und schaffen die 3Liga zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.