SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2014/15

05.03.2014 - 11:31 Uhr
Unser Kader 2014/15 |#21
04.05.2014 - 18:08 Uhr
Du hast schon verfolgt das Fromlowitz bereits weg ist!? Man man man

EDIT: Wenn ich die Liste und deinen Post dazu lese, da kann ich eh nur lachen. "Schaden dem Verein"... Solche Fans wie du aber auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emdee am 04.05.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#22
04.05.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Boromire:
Ob abstieg oder nicht. Folgende Spieler sollten vom Verein unbedingt aussortiert werden. Sie schaden dem Verein mehr als sie nützen (Leistung, Gehalt usw.).

Fromlowitz
Mravac
Schuppan
Guèye
Menz
Kempe
Ouali
Trojan
Grifo
Poté

Mit den anderen kann man weiterarbeiten auch wenn manche das eine oder andere Mal nicht gut ausgesehen haben und viele Fehler machen. Ich weiß das wir wenig bis kein Geld für neue Spieler haben darum muss der Verein auf junge talentierte Spieler setzten die es zur Zeit gehäuft gibt. Nur so kann es gehen.

Wie schon gesagt hat Flo in Wiesbaden unterschrieben.

Das Schuppi für die Erste einen neuen Vertrag erhält, ist mehr als unwarscheinlich - aber man weiß ja nie...

Für Guèye gilt das gleiche.

Menz werden wir wohl auch in der neuen Saison bewundern dürfen, er wird wohl aber nicht aus dem Status "Bankdrücker" rauskommen.

Kempe hat zwar nicht die Sahnesaison gespielt, aber wir brauchen ihn ! Sehe ich komplett anders.

Ouali ist auch zu 99,9 % weg, die Frage ist nur wohin er geht.

Trojan ist auch sicher weg und wird garantiert keinen neuen Vertrag erhalten.

Grifo ist ausgeliehen und geht zu 99,9 % zurück oder besser er wird erneut ausgeliehen, aber nicht zu uns. :D

Bei Poté habe ich den Eindruck, dass er auch nächste Saison bei uns spielen wird, trotz der familären Probleme. Der Grund wird sein, dass er einfach keinen passenden Verein finden wird.

Der Großteil der Spieler wird also so oder so den Verein verlassen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2014/15 |#23
04.05.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Oben im Eröffnungspost steht, Robert Koch hätte einen Vertrag für die 3. Liga. Laut gestriger Freitags-SZ stimmt dies nicht. Sein Vertrag hat sich zwar letztes Ligaspiel bis 2015 verlängert, gilt aber nur für die Bundesligen. Angeblich soll er aber signalisiert haben auch in Liga 3 bleiben zu wollen.

Wo sollte er auch hinwechseln? Nach der Saison gibt es sicher keine Anfragen mehr aus der 1. oder 2. Bundesliga.

Obwohl... Aue könnte ihn vielleicht als Back-up gebrauchen.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2014/15 |#24
04.05.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von Boromire:
Ob abstieg oder nicht. Folgende Spieler sollten vom Verein unbedingt aussortiert werden. Sie schaden dem Verein mehr als sie nützen (Leistung, Gehalt usw.).

Fromlowitz
Mravac
Schuppan
Guèye
Menz
Kempe
Ouali
Trojan
Grifo
Poté

Mit den anderen kann man weiterarbeiten auch wenn manche das eine oder andere Mal nicht gut ausgesehen haben und viele Fehler machen. Ich weiß das wir wenig bis kein Geld für neue Spieler haben darum muss der Verein auf junge talentierte Spieler setzten die es zur Zeit gehäuft gibt. Nur so kann es gehen.

Soll das ein Witz sein? Ironisch vielleicht?! Du führst erstmal vier Spieler auf, bei denen schon bekannt ist, dass sie den Verein verlassen bzw. keinen neuen Vertrag bekommen.

Und die anderen allen voran Kempe und Menz sollte man unbedingt versuchen zu halten. Beide haben sicher nicht ihr volles Potential ausgeschöpft, gehören aber diese Saison zu den besseren. Dasselbe gilt für Guèye, der sich die Worte von Janßen offensichtlich zu Herzen genommen hat und zuletzt einige gute Spiele gemacht hat. Selbst Mravac und Schuppan würde ich versuchen zu halten. Denn mit unseren bescheidenen Mitteln und strukturellen Möglichkeiten dürfte es sehr, sehr schwierig werden besseres Personal zu verpflichten.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2014/15 |#25
07.05.2014 - 15:17 Uhr
In der Printausgabe der heutigen MoPo steht geschrieben:

- Minge kann bei Neuzugängen noch keine Nägel mit Köpfen machen aufgrund der ungewissen Ligazugehörigkeit

- er hat aber schon mündliche Zusagen von Spielern bzw. bei noch uns unter Vertrag stehenden Spielern, dass sie kommen bzw. bleiben

- Vertragsentwürfe sind schon fertig und unterschriftsbereit

Man kann also nicht sagen, dass der gute Ralle untätig wäre. ;)

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Unser Kader 2014/15 |#26
07.05.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von Gossenboss:

- Minge kann bei Neuzugängen noch keine Nägel mit Köpfen machen aufgrund der ungewissen Ligazugehörigkeit

- er hat aber schon mündliche Zusagen von Spielern bzw. bei noch uns unter Vertrag stehenden Spielern, dass sie kommen bzw. bleiben

Wie heissen denn die Spieler die kommen ?

Doch nicht etwa Adriano Grimaldi (ehemals FSV Mainz) , Sebastian Neumann - ganz heißer Kandidat für mich (ehemals Hertha BSC) oder Dániel Nagy (ehemals HSV II) vom VFL Osnabrück oder Marcel Titsch-Rivero (ehemals Eintracht Frankfurt II) von Heidenheim ?

Ich denke wir werden sicher ein Juwel verpflichten, der Perspektive hat.

Minge kann es !

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 07.05.2014 um 17:30 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2014/15 |#27
07.05.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Zitat von Gossenboss:

Doch nicht etwa Adriano Grimaldi (ehemals FSV Mainz) , Sebastian Neumann - ganz heißer Kandidat für mich (ehemals Hertha BSC) oder Dániel Nagy (ehemals HSV II) vom VFL Osnabrück oder Marcel Titsch-Rivero (ehemals Eintracht Frankfurt II) von Heidenheim ?

Minge kann es !

Namen stehen leider nicht dabei.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Unser Kader 2014/15 |#28
07.05.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Zitat von Gossenboss:

Minge kann es !

Träum weiter, keiner von denen drei kommt zu euch. :p ;)
Unser Kader 2014/15 |#29
07.05.2014 - 18:02 Uhr
Hätte sich Mingus besser mal um Röttger bemühen sollen... *duck und weg* :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Unser Kader 2014/15 |#30
07.05.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von Zugroaster:
Zitat von Gossenboss:

Minge kann es !

Träum weiter, keiner von denen drei kommt zu euch. :p ;)

Das Neumann gehen wird, ist ja recht sicher. Angeblich soll er ja bei Aalen schon unterschrieben haben, was ich aber nicht glaube. Man meinte in der Aalener Zeitung, dass man es erst nach dem letzten Spieltag bekannt gibt um Wettbewerbsverzerrungen zu unterlassen. Was aber Quatsch ist, weil Aalen ja bekannterweise einen Spieler aus Haching präsentiert hat, die voll im Abstiegskampf stecken.

Wir brauchen unbedingt einen Perspektiv IV und etwas für die Offensive, alle drei Osnabrück Spieler haben gute Anlagen und sind noch recht jung.

Schauen wir mal........

PS: Ich wünsche Osnabrück eine baldige Rückkehr in die zweite Liga und hoffe wir sehen uns dieses Jahr nicht wieder (maximal im Pokal). Im August fliege in nach Münster / Osnabrück, werde eure schöne Stadt mal näher begutachten, natürlich ohne SGD Utensilien.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.