Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
11.05.2014 - 20:08 Uhr
Was ich wirklich schade find , daß wir jetzt wieder auf dieses versch. SiO angewiesen sind um was vom Spiel zu sehen ...
11.05.2014 - 20:16 Uhr
Scheiße. Punkt. Kurz geschüttelt: Immer weiter! Ab jetzt den Kader für die 3. planen um dort keine böse Überraschung zu erleben...
Tor: Kirsten (+ evtl. Scholz und Mittag). Haken dran.
Abwehr: Schulz, (Sabah). Evtl. Susac, Mravac und Gueye. Handlungsbedarf: mind. 2 Spieler.
MF: Fiel, Hartmann, (Stefaniak). Evtl. Koch (Ich würde es mir so sehr wünschen!), Kempe, Menz und Trojan. Handlungsbedarf: mind. 3 Spieler, insb. für die Außen.
Sturm: Müller. Evtl. Dedic. Handlungsbedarf: mind. 2-3 Spieler.
Macht einen Kader von 24-25 Spieler, bei 8 Neuverpflichtungen. Soooo schlimm siehts also gar nicht aus. Alles wird gut.
Abwehr: Schulz, (Sabah). Evtl. Susac, Mravac und Gueye. Handlungsbedarf: mind. 2 Spieler.
MF: Fiel, Hartmann, (Stefaniak). Evtl. Koch (Ich würde es mir so sehr wünschen!), Kempe, Menz und Trojan. Handlungsbedarf: mind. 3 Spieler, insb. für die Außen.
Macht einen Kader von 24-25 Spieler, bei 8 Neuverpflichtungen. Soooo schlimm siehts also gar nicht aus. Alles wird gut.
11.05.2014 - 20:20 Uhr
Bei den Finanzen kann das nur Wunschdenken sein.
11.05.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von 441953:
Scheiße. Punkt. Kurz geschüttelt: Immer weiter! Ab jetzt den Kader für die 3. planen um dort keine böse Überraschung zu erleben...
Tor okay, Abwehr Mravac und Gueye vergiß es, Mittelfeld Kempe,Menz die gehen auch und Sturm Dedic wie sollen wir den bezahlen
Tor okay, Abwehr Mravac und Gueye vergiß es, Mittelfeld Kempe,Menz die gehen auch und Sturm Dedic wie sollen wir den bezahlen
11.05.2014 - 20:30 Uhr
Ich geb euch recht, mit den aktuellen Gehältern nicht machbar. Aber ich seh es so: Welcher Zweitligist soll die Spieler verpflichten? Ich glaube kaum dass die da große Angebote bekommen werden nach den Leistungen...
11.05.2014 - 20:35 Uhr
Für z.B. aalen is dedic bestimmt ein guter
Die bekomm schon angebote
11.05.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
oder sandhaufen , oder HDH , oder RB , oder Nürnberg , oder Braunschweig , oder HSV ?
gibt genug Alternativen.
Also ich denke mal wir können vom aktuellen Kader , realistisch 8 - 9 Mann behalten.
oder sandhaufen , oder HDH , oder RB , oder Nürnberg , oder Braunschweig , oder HSV ?
gibt genug Alternativen.
Also ich denke mal wir können vom aktuellen Kader , realistisch 8 - 9 Mann behalten.
11.05.2014 - 20:48 Uhr
warum soll Kirsten unbedingt da bleiben, seine Leistung gleich null.
11.05.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Regio45:
Das hat ja keiner gesagt. Aber eine Ablöse wird für ihn keiner zahlen und freiwillig wird man ihn nicht abgeben.
Das hat ja keiner gesagt. Aber eine Ablöse wird für ihn keiner zahlen und freiwillig wird man ihn nicht abgeben.
11.05.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Regio45:
Der war heute mit Abstand der Beste und hat die Eier in die dritte Liga mit zugehen. Also solche komentare braucen wir jetzt nicht. Wir sollten froh sein das wir noch ein paar Spieler haben die den Verein lieben und helfen wollen das wir wieder aufsteigen.
Der war heute mit Abstand der Beste und hat die Eier in die dritte Liga mit zugehen. Also solche komentare braucen wir jetzt nicht. Wir sollten froh sein das wir noch ein paar Spieler haben die den Verein lieben und helfen wollen das wir wieder aufsteigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.