Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
11.05.2014 - 22:36 Uhr
Ich denke das wir einige die einen gültigen Vertrag für die dritte Liga haben nicht wiedersehen werden. Kandidaten dafür sind Schulz und Hartmann die wesentliche Pfeiler für die Neuausrichtung sein könnten, aber eben darum auch für andere Vereine interessant sind.
Nach den heutigen Ereignissen bin ich vielleicht zu pessimistisch eingestellt, aber ich glaube einfach nicht mehr daran das wir selbst die Spieler halten können die einen gültigen Vertrag für die dritte Liga haben. Denn das wahnwitzige ans der Geschichte ist, das es genau die Spieler sind die sich den A... aufgerissen haben und in die man noch den meisten Glauben stecken kann.
Nach den heutigen Ereignissen bin ich vielleicht zu pessimistisch eingestellt, aber ich glaube einfach nicht mehr daran das wir selbst die Spieler halten können die einen gültigen Vertrag für die dritte Liga haben. Denn das wahnwitzige ans der Geschichte ist, das es genau die Spieler sind die sich den A... aufgerissen haben und in die man noch den meisten Glauben stecken kann.
12.05.2014 - 08:08 Uhr
Ich denke mit Hartmann,Schulz,Stefaniak,Scholz und Müller haben wir eine solide "Basis"! Aus dem aktuellen Kader würde ich nur Leiste,Koch,Susac und Kempe behalten wollen. Bei den "restlichen" Spielern stimmt das Preis-Leistungsverhälntnis nicht wirklich!
12.05.2014 - 08:16 Uhr
Sag mal merkt ihr noch was?
Wegen der Leistung oder besser Nichtleistung der Herren Leistner, Koch, Bregerie und Kempe sind wir gestern abgestiegen!!!
Besonders Leistner (in denletzten Spielen schon schwach + Eigentor) und Bregerie (gestern 2 Tore verursacht) sind deutlich zu schwach...
Wegen der Leistung oder besser Nichtleistung der Herren Leistner, Koch, Bregerie und Kempe sind wir gestern abgestiegen!!!
Besonders Leistner (in denletzten Spielen schon schwach + Eigentor) und Bregerie (gestern 2 Tore verursacht) sind deutlich zu schwach...
12.05.2014 - 08:26 Uhr
Zitat von Commodus:
Leistner zu schwach? Is klar vielleicht mal ne Brille aufsetzen. So nen Eigentor passiert jedem mal. Für mich einer der besten im Team und für Liga 3 sicher zu gebrauchen.
Leistner zu schwach? Is klar vielleicht mal ne Brille aufsetzen. So nen Eigentor passiert jedem mal. Für mich einer der besten im Team und für Liga 3 sicher zu gebrauchen.
12.05.2014 - 08:26 Uhr
commodus! gehts noch???
bei Bregerie und Kempe geh ich mit aber Koch zu unterstellen das er gestern nicht gekämpft hat is ne Frechheit!
Bei Leiste hab ich auch die Fehler gesehen aber er muss auch verdammt viel von Bregerie ausbügeln bzw wird von Ihm alleine gelassen. Ich würde sogar soweit gehen das Leiste einer der besseren Spieler in der letzen Zeit ist!
bei Bregerie und Kempe geh ich mit aber Koch zu unterstellen das er gestern nicht gekämpft hat is ne Frechheit!
Bei Leiste hab ich auch die Fehler gesehen aber er muss auch verdammt viel von Bregerie ausbügeln bzw wird von Ihm alleine gelassen. Ich würde sogar soweit gehen das Leiste einer der besseren Spieler in der letzen Zeit ist!
12.05.2014 - 08:30 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht gekämpft haben.
Aber jeder Trainer sieht, dass es einfach bei diesen Jungs nicht für Liga 2 reicht!
Leistner mag hinten noch ok sein, wobei gestern reihenweise Fehler da waren und wir 3 Tore zu Hause gefangen haben aber nach vorn null, nix! Für dritte Liga mag das reichen aber das wars dann. Wenn das euer Anspruch ist...
Aber jeder Trainer sieht, dass es einfach bei diesen Jungs nicht für Liga 2 reicht!
Leistner mag hinten noch ok sein, wobei gestern reihenweise Fehler da waren und wir 3 Tore zu Hause gefangen haben aber nach vorn null, nix! Für dritte Liga mag das reichen aber das wars dann. Wenn das euer Anspruch ist...
12.05.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Ganz ehrlich... so schlecht sieht der Kader jetzt aktuell nicht aus...
Tor:
Kisten, (Scholz)
Abwehr
(Schuppan, Leistner. Susac), Sabah, Schulz
Mittelfeld
Fiel, Hartmann, Stefaniak, (Koch, Baumann)
Sturm
Milde, Müller
18 Mann Kader berufen und den Rest mit günstigen Spielern aus der II oder Jugend auffüllen... Jugend forscht ist angesagt!
Seh ich auch so. So schlecht sieht das doch garnicht aus, vllt kann man ja doch Trojan zu nem Drittligajahr überreden mit Option für alle Eventualitäten. ;)
Was ist mit Benyamina und Genausch?
Ganz ehrlich... so schlecht sieht der Kader jetzt aktuell nicht aus...
Tor:
Kisten, (Scholz)
Abwehr
(Schuppan, Leistner. Susac), Sabah, Schulz
Mittelfeld
Fiel, Hartmann, Stefaniak, (Koch, Baumann)
Sturm
Milde, Müller
18 Mann Kader berufen und den Rest mit günstigen Spielern aus der II oder Jugend auffüllen... Jugend forscht ist angesagt!
Seh ich auch so. So schlecht sieht das doch garnicht aus, vllt kann man ja doch Trojan zu nem Drittligajahr überreden mit Option für alle Eventualitäten. ;)
12.05.2014 - 08:40 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Benyamina will weg. Der wird wohl eher bei Loose in Münster bleiben. Genausch müsste eigentlich zurückkehren zur II. Obs bei ihm für dritte Liga reicht ist allerdings spekulativ.
Benyamina will weg. Der wird wohl eher bei Loose in Münster bleiben. Genausch müsste eigentlich zurückkehren zur II. Obs bei ihm für dritte Liga reicht ist allerdings spekulativ.
12.05.2014 - 08:47 Uhr
Unterschätzt die 3. Liga nicht! Da spielen ne Menge gute Spieler und auch wir werden 4-6 Top Leute benötigen um nicht direkt in Liga 4 zu wandern!
12.05.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Paul-K2:
Ich denke mal bei Benyamina sind wir erster Ansprechpartner.
Zitat von Paul-K2:
Ich denke mal bei Benyamina sind wir erster Ansprechpartner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.