Unser Kader 2014/15
05.03.2014 - 11:31 Uhr
07.05.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Wir brauchen unbedingt einen Perspektiv IV und etwas für die Offensive, alle drei Osnabrück Spieler haben gute Anlagen und sind noch recht jung.
Perpektiv-IV haben wir doch schon mit Sabah und Leistner. Mit Abstrichen auch Franz Pfanne. Mir ist wiederum klar, dass diese sich bis auf Leistner noch nicht in einer Profiliga bewiesen haben.
Grimaldi ist schon so gut wie beim 1. FC Heidenheim. Neumann und Nagy könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen, aber auch nur, wenn wir die Liga halten.
Für die Offensive dürfte dann tatsächlich ein Juwel folgen. Da denke ich an Dürholtz.
Wir brauchen unbedingt einen Perspektiv IV und etwas für die Offensive, alle drei Osnabrück Spieler haben gute Anlagen und sind noch recht jung.
Perpektiv-IV haben wir doch schon mit Sabah und Leistner. Mit Abstrichen auch Franz Pfanne. Mir ist wiederum klar, dass diese sich bis auf Leistner noch nicht in einer Profiliga bewiesen haben.
Grimaldi ist schon so gut wie beim 1. FC Heidenheim. Neumann und Nagy könnte ich mir durchaus bei uns vorstellen, aber auch nur, wenn wir die Liga halten.
Für die Offensive dürfte dann tatsächlich ein Juwel folgen. Da denke ich an Dürholtz.
07.05.2014 - 18:37 Uhr
Neumann ist deutlich weiter als Sabah.
Neumann + Leistner - die Innenverteidigung würde mir gefallen.
Ich sehe gerade dass sich Osnabrück noch gar nicht für den DFB Pokal qualifiziert haben (FT Braunschweig und BSV SW Rehden haben sich im Niedersachsenpokal durchgesetzt) und unbedingt Vierter werden müssen, was im Moment Wiesbaden ist.
Dann sollten die Osnabrücker eine Pull Schnaps an die Ostsee zu unseren Hansa Freunden schicken, damit die Wiesbaden wegpulvern, dann würde Osnabrück ein Punkt in Regensburg reichen.
Ich sehe gerade dass sich Osnabrück noch gar nicht für den DFB Pokal qualifiziert haben (FT Braunschweig und BSV SW Rehden haben sich im Niedersachsenpokal durchgesetzt) und unbedingt Vierter werden müssen, was im Moment Wiesbaden ist.
Dann sollten die Osnabrücker eine Pull Schnaps an die Ostsee zu unseren Hansa Freunden schicken, damit die Wiesbaden wegpulvern, dann würde Osnabrück ein Punkt in Regensburg reichen.
07.05.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von Zugroaster:
So ist es. ;)
Zu Neumann.
Neumann sagt erst am Sonntag vieldeutend, dass wir uns überraschen lassen sollen.
Das hat bei so manchen wieder hier die Hoffnung gewegt das er vielleicht doch bleibt. Aber natürlich muss er jetzt von seinem Potential und seinen Fähigkeiten nächste Saison 2. Liga spielen. Mal abwarten, aus dem Aalener Forum wird bereits gesagt das Neumann schon bei denen unterschrieben hätte und es bald verkündet wird.
Grimaldi ist wiederum so gut wie in Heidenheim und mit Nagy wird noch verhandelt.
So ist es. ;)
Zu Neumann.
Neumann sagt erst am Sonntag vieldeutend, dass wir uns überraschen lassen sollen.
Das hat bei so manchen wieder hier die Hoffnung gewegt das er vielleicht doch bleibt. Aber natürlich muss er jetzt von seinem Potential und seinen Fähigkeiten nächste Saison 2. Liga spielen. Mal abwarten, aus dem Aalener Forum wird bereits gesagt das Neumann schon bei denen unterschrieben hätte und es bald verkündet wird.
Grimaldi ist wiederum so gut wie in Heidenheim und mit Nagy wird noch verhandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 07.05.2014 um 18:52 Uhr bearbeitet
11.05.2014 - 18:31 Uhr
so jetzt kann man ja für die neue Saison planen...denke man wird nun auf die Jugend setzen und aus der U19 gibt es auch durchaus einige dien den Sprung in die erste schaffen könnten.
Tor:
- Kirsten (vertrag)
- Scholz (keine Ahnung, ob der Vertrag verlängert wurde)
Abwehr:
- Leistner( falls er denn bleibt)
- Sabah (Vertrag)
- Susac (würde ich sinnvoll finden, fall er bezahlt werden kann)
- Schuppan (bitte neuer Vertrag --> für Liga 3 durchaus brauchbar)
- Schulz (Vertrag)
Mittelfeld:
- Hartmann (Vertrag)
- Stefaniak (Vertrag)
- Koch (Vertrag)
- Fiel (Vertrag)
- Baumann (hat er Vertrag ?? )
Sturm:
- Milde (Vertrag)
- Müller (Vertrag)
Tor:
- Kirsten (vertrag)
- Scholz (keine Ahnung, ob der Vertrag verlängert wurde)
Abwehr:
- Leistner( falls er denn bleibt)
- Sabah (Vertrag)
- Susac (würde ich sinnvoll finden, fall er bezahlt werden kann)
- Schuppan (bitte neuer Vertrag --> für Liga 3 durchaus brauchbar)
- Schulz (Vertrag)
Mittelfeld:
- Hartmann (Vertrag)
- Stefaniak (Vertrag)
- Koch (Vertrag)
- Fiel (Vertrag)
- Baumann (hat er Vertrag ?? )
Sturm:
- Milde (Vertrag)
- Müller (Vertrag)
11.05.2014 - 18:42 Uhr
Ich würde es begrüßen, wenn Poté bleibt. Klar, er hat sicher keinen Vertrag für Liga drei, aber er ist Dynamo... Aber er wird gehen und wir können ihn da nicht bezahlen
11.05.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von enner:
Ich würde es begrüßen, wenn Poté bleibt. Klar, er hat sicher keinen Vertrag für Liga drei, aber er ist Dynamo... Aber er wird gehen und wir können ihn da nicht bezahlen
Ganz ehrlich, würde ihn lieber ziehen lassen und dafür Aoudia das Angebot machen, sich bei uns zu rehabilitieren.
In meinen Augen die qualitativ bessere Lösung.
Gut das man jetzt mal so richtig ausmisten kann.
Ganz ehrlich, würde ihn lieber ziehen lassen und dafür Aoudia das Angebot machen, sich bei uns zu rehabilitieren.
In meinen Augen die qualitativ bessere Lösung.
Gut das man jetzt mal so richtig ausmisten kann.
11.05.2014 - 18:47 Uhr
Da hast Du Recht, Keks. Aber Aouida wird sich das nicht antun wollen. Denke, er geht zurück nach Afrika oder Frankreich.
Bei Micka hab ich die Tränen ernst genommen. Wenn er die Unterstützung vom Verein und Team bekommt, traue ich ihm eine gute neue Saison zu.
Bei Micka hab ich die Tränen ernst genommen. Wenn er die Unterstützung vom Verein und Team bekommt, traue ich ihm eine gute neue Saison zu.
11.05.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von enner:
Da hast Du Recht, Keks. Aber Aouida wird sich das nicht antun wollen. Denke, er geht zurück nach Afrika oder Frankreich.
Gehe auch von aus, dass in der dritten Liga alles zerschießen würde, aber der Preis ist dafür zu hoch und privat liegt da auch zu viel im Argen.
Gehe auch von aus, dass in der dritten Liga alles zerschießen würde, aber der Preis ist dafür zu hoch und privat liegt da auch zu viel im Argen.
11.05.2014 - 18:53 Uhr
Eben.. Schade drum. Im Prinzip brauchen wir einen komplett neuen Sturm.
Dedic und Poté, sowie Aouida kann man nicht halten.
Benyamina wird nicht wollen und Müller ist kein Stürmer.
Baumann aus der Jugend ist Mittelfeldspieler...
viel zu tun
Dedic und Poté, sowie Aouida kann man nicht halten.
Benyamina wird nicht wollen und Müller ist kein Stürmer.
Baumann aus der Jugend ist Mittelfeldspieler...
viel zu tun
11.05.2014 - 18:55 Uhr
Aoudia geht nicht zurück nach Afrika. Der hat seine Mission in DE noch nicht erfüllt. Ich denke er wird in der zweiten Liga bleiben. Kaiserslautern wird sicherlich mal bei ihm anklopfen. Die suchen noch nach einem guten Stürmer. Poté wird zurück nach Frankreich gehen, allein schon wegen seinen Steuerschulden. Leistner kann über unser VV-Angebot froh sein. Nach solchen Leistungen wie in den letzten Spielen sitzt er bei jedem anderen Zweitligisten auf der Bank.
Ob OJ bleibt ist schwer einzuschätzen. Die Frage wird sein, ob er attraktive Angebote von anderen Vereinen hat - was ich aber ehrlich gesagt nach seiner Ausbeute bei uns nicht so richtig glauben kann.
Aus sportlicher Sicht ist der Abstieg verdient und auch ganz gut. Nun kann man endlich mal aussortieren. Finanziell natürlich eine absolute Katastrophe.
Ob OJ bleibt ist schwer einzuschätzen. Die Frage wird sein, ob er attraktive Angebote von anderen Vereinen hat - was ich aber ehrlich gesagt nach seiner Ausbeute bei uns nicht so richtig glauben kann.
Aus sportlicher Sicht ist der Abstieg verdient und auch ganz gut. Nun kann man endlich mal aussortieren. Finanziell natürlich eine absolute Katastrophe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.