SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#101
15.03.2016 - 13:06 Uhr
Bielefeld wurde hier ja auch schon als gutes Beispiel genannt.
Die haben sogar 10(+2 im Winter) neue Spieler geholt, doch jetzt kommt das große ABER:
Lediglich drei(Hesl, Bernhardt, Nöthe) sind echte Verstärkungen. In der Abwehr und im MF spielt quasi deren Drittligaanzug.
Was ich damit sagen will, sicher werden neue Leute kommen, vllt zwei drei Kracher, aber ansonsten steht unser Zweitligakader und es kommen sicher Spieler, die den Arrivierten Druck machen sollen.

Sich jetzt nach jedem ST wo's mal nicht so rund läuft einige Spieler rauszupicken ist doch total hirnverbrannt.

Übrigens: Aus der Darmstädter Drittligamannschaft von 2014 sind immer noch 9 Spieler in deren jetzigen Kader, wovon 5 Stammspieler sind. Ich sage nur Sulu, Vergleiche mit Hefe können gerne gezogen werden. zwinker

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2016/17 |#102
15.03.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Paul-K2
Die haben sogar 10(+2 im Winter) neue Spieler geholt, doch jetzt kommt das große ABER:
Lediglich drei(Hesl, Bernhardt, Nöthe) sind echte Verstärkungen. In der Abwehr und im MF spielt quasi deren Drittligaanzug.
Was ich damit sagen will, sicher werden neue Leute kommen, vllt zwei drei Kracher, aber ansonsten steht unser Zweitligakader und es kommen sicher Spieler, die den Arrivierten Druck machen sollen.

Sich jetzt nach jedem ST wo's mal nicht so rund läuft einige Spieler rauszupicken ist doch total hirnverbrannt.

Übrigens: Aus der Darmstädter Drittligamannschaft von 2014 sind immer noch 9 Spieler in deren jetzigen Kader, wovon 5 Stammspieler sind. Ich sage nur Sulu, Vergleiche mit Hefe können gerne gezogen werden. zwinker

Um so wichtiger wäre es, die Stammspieler halten zu können.
Eile, Micha, Marvin, Quirin und auch Aias ist nicht sicher ... Holthaus, Blaswich ...

Wenigstens der eine Neuzugang konnte schon vermeldet werden und mach Hoffnung ...Zwinkernd
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Dresden/Artikel/1413903/Dynamo-Dresden-uebernimmt-Giraffen-Patenschaft/

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Unser Kader 2016/17 |#103
15.03.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von F1953
Zitat von Paul-K2

Um so wichtiger wäre es, die Stammspieler halten zu können.
Eile, Micha, Marvin, Quirin und auch Aias ist nicht sicher ... Holthaus, Blaswich ...

Wenigstens der eine Neuzugang konnte schon vermeldet werden und mach Hoffnung ...Zwinkernd
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Dresden/Artikel/1413903/Dynamo-Dresden-uebernimmt-Giraffen-Patenschaft/

Marv kann keiner planen. Wenn morgen das Megaangebot rein flattert, dann ist er weg. Das weiß aber keiner.
Hefele und Eilers werden verhandelt. Bei ersterem bin ich mir eigentlich sicher, dass er bleibt.
Moll kann ich mir auch vorstellen. So viel von Beginn an hat er diese Saison glaube ich nicht gespielt(?).

Aosman hat ne Klausel auf ein Jahr länger. Letzte Info war, dass er bleiben will, wie eben die anderen auch erst wenn der Aufstieg klar gemacht ist endgültig sich entscheidet.
Unser Kader 2016/17 |#104
15.03.2016 - 21:13 Uhr
Ich hab da ne Superidee: falls Blaswich nächste Saison doch nicht bei uns sein sollte, stellen oder besser setzen wir einfach Gaia, unser neues Patenkind, ins Tor. Da bleibt die Bude definitiv sauber Cool Lachend

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2016/17 |#105
15.03.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von acideater

Ich hab da ne Superidee: falls Blaswich nächste Saison doch nicht bei uns sein sollte, stellen oder besser setzen wir einfach Gaia, unser neues Patenkind, ins Tor. Da bleibt die Bude definitiv sauber Cool Lachend

Das Problem dabei ist, Gaia garantiert ausschließlich die Lufthoheit, am Boden wird sie aber eher schwach performen. Zwar ist sie von Natur aus schwarz-gelb, aber unsere Torhüter treten nur in Grün auf. So etwas kann man sogar in der Satzung verankern.Zwinkernd
Hatten wir schon, aber damals ging es um Hosen.
Ich bin dafür, noch mindestens einen Tausendfüssler zu verpflichten. Die beiden machen das Tor dicht, da bin ich recht sicher!Zwinkernd
Diese Strategie spart auch gewaltig Ressourcen, wir brauchen keinen Neuen und die Kracher verpflichten andere.grins

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 15.03.2016 um 22:02 Uhr bearbeitet
Unser Kader 2016/17 |#106
16.03.2016 - 08:43 Uhr
Oh, oh, Minge deutet heute in der SZ an, dass eine Verlängerung mit Eilers, Hefele und Moll sich wohl schwierig gestaltet: Er habe ein langes Gespräch mit Eilers gehabt. es sei bei ihm ähnlich gelagert wie bei Hefele und Moll. "Wir wollen unsere Leistungsträger halten, doch es gibt Grenzen."
Unser Kader 2016/17 |#107
16.03.2016 - 13:23 Uhr
Für mich hört sich das eher so an, dass Minge pokert.
Warum auch nicht, die wern schon dann in der 2. Liga ordentliches Geld verdienen
und sollen sich zu Dynamo bekennen.
Wenn nicht, dann nicht.
Jeder ist ersetzbar.
Wenn die zusammen kommen wär's natürlich trotzdem schön.
Und dann wird die 2. Liga gerockt.
Kommt nur ihr Teroddes, ihr Burgtallers, ihr Kreilachs, ihr Osawes, oder wie ihr alle heißt, kommt nur. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2016/17 |#108
16.03.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Oh, oh, Minge deutet heute in der SZ an, dass eine Verlängerung mit Eilers, Hefele und Moll sich wohl schwierig gestaltet: Er habe ein langes Gespräch mit Eilers gehabt. es sei bei ihm ähnlich gelagert wie bei Hefele und Moll. "Wir wollen unsere Leistungsträger halten, doch es gibt Grenzen."

Hast Du einen Link? Ich habe in der online Ausgabe nichts gefunden.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unser Kader 2016/17 |#109
16.03.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

Na hoffen wir, dass es nur der gewöhnliche Poker ist, der dahinter steckt. Ansonsten gibt es doch mehr Neue, als viele von uns sich vorstellen können.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Unser Kader 2016/17 |#110
16.03.2016 - 19:56 Uhr
Da bin ich gespannt. Bei Moll und Hefele ist es verschmerzbar. Bei Eilers wird es da etwas schwieriger...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.