FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Unser Millerntor

12.07.2007 - 18:44 Uhr
Unser Millerntor |#151
14.01.2010 - 21:21 Uhr
ja klar aber wenn man die anderen 3 ecken komplett mit sitz oder steh plätzen zuknallen würd, wären da bestimmt noch an die 3-4 tausend plätze drin

wo sollen in den planungen eig. die auswärtsfans hin?

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Unser Millerntor |#152
14.01.2010 - 21:24 Uhr
die solln gefälligst daheim bleibn!.. :D
Unser Millerntor |#153
14.01.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Harun:
ja klar aber wenn man die anderen 3 ecken komplett mit sitz oder steh plätzen zuknallen würd, wären da bestimmt noch an die 3-4 tausend plätze drin

Soweit ich weiß wieder auf die Nord, so wie es jetzt geregelt ist (seperater Zugang usw.). Bin aber mal gespannt, wie es wird, wenn sie die Nord umgestalten. Oder...
Zitat von sao-paulo:
die solln gefälligst daheim bleibn!.. :D

:D

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Unser Millerntor |#154
14.01.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Harun:

Soweit ich weiß wieder auf die Nord, so wie es jetzt geregelt ist (seperater Zugang usw.). Bin aber mal gespannt, wie es wird, wenn sie die Nord umgestalten.

Südkurve! :ugly

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Unser Millerntor |#155
14.01.2010 - 21:41 Uhr
Zu den Sesselfurzern :D. Das wird ein Spaß ;).

•     •     •

Unser Millerntor |#156
14.01.2010 - 21:47 Uhr
Ne, die können sich mit 1000 Mann in eine Loge setzen. :D

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Unser Millerntor |#157
15.01.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von gadjet:
Zitat von Harun:

Die anderen Ecken sollen offen bleiben, wenn man die zu machen würde, soll das angeblich schlecht für den Rasen sein und man müsste den öfter austauschen.

Stand mal auf der Pauli Seite finde ich aber nicht mehr

die Mehreinnahmen sollten das doch locker wieder raushau'n...so hoch ist das Stadion auch nich das da keine Luft rankommt, naja man wird sehn^^

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Unser Millerntor |#158
18.01.2010 - 20:05 Uhr
Auf Bier gebaut :D:

Zitat von fcstpauli.com:
Neubau der Haupttribüne
Grundsteinlegung erfolgt
[...]
Corny Littmann legte im Beisein von Stadionchef Torsten Vierkant und Sportchef Helmut Schulte einen mit einer Flasche Astra und dem Jubiläumsbuch gefüllten Behälter in das erste Fundament.
[...]

Netter Gag wie ich finde.

Quelle und mehr: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5895&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Unser Millerntor |#159
18.01.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Tobster:
Auf Bier gebaut :D:

Zitat von fcstpauli.com:
Neubau der Haupttribüne
Grundsteinlegung erfolgt
[...]
Corny Littmann legte im Beisein von Stadionchef Torsten Vierkant und Sportchef Helmut Schulte einen mit einer Flasche Astra und dem Jubiläumsbuch gefüllten Behälter in das erste Fundament.
[...]

Netter Gag wie ich finde.

Quelle und mehr: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5895&type=2&menuid=57&topmenu=112

Ich wette am Ende ist das Fundament nicht Stabil genug und die Nagelneue Tribüne muss wieder Abgerissen werden. XD

Das wäre echt der kracher. :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Unser Millerntor |#160
21.01.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Ich wette am Ende ist das Fundament nicht Stabil genug und die Nagelneue Tribüne muss wieder Abgerissen werden. XD

Das wäre echt der kracher. :D

:o Dann wäre auch der Thread-Name "Das Drama ums neue Stadion" wieder passend
' `

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.