Unser Millerntor
12.07.2007 - 18:44 Uhr
20.06.2012 - 09:40 Uhr
Aktuellster Neuzugang mit tragender Funktion:
http://www.hamburg1.de/sport/Baustellenreport:_Gegengrade-12416.html
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran......
http://www.hamburg1.de/sport/Baustellenreport:_Gegengrade-12416.html
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran......
21.06.2012 - 13:45 Uhr
Quelle: www.sozialromantiker-stpauli.de
Uns das Stadion, der Polizei den Dom!
Wir fordern hiermit das Präsidium und die anderen Gremien des FC St. Pauli auf, die Eingliederung der Polizeiwache (Domwache) in den Neubau der Gegengerade abzuwenden und stattdessen gemeinsam mit Stadt und Polizei eine Alternativlösung umzusetzen, die allen Beteiligten gerecht wird. Wir wissen, dass es Szenarien gibt, welche eine neue Wache an der Stelle der bisherigen Domwache vorsehen.
12345
Wir fordern hiermit das Präsidium und die anderen Gremien des FC St. Pauli auf, die Eingliederung der Polizeiwache (Domwache) in den Neubau der Gegengerade abzuwenden und stattdessen gemeinsam mit Stadt und Polizei eine Alternativlösung umzusetzen, die allen Beteiligten gerecht wird. Wir wissen, dass es Szenarien gibt, welche eine neue Wache an der Stelle der bisherigen Domwache vorsehen.
24.06.2012 - 10:42 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Nicht finanzierbar
Die Diskussionen um eine Polizeiwache in der neuen Gegengerade reißen nicht ab. Wir sprachen mit Vizepräsident Dr. Gernot Stenger über den aktuellen Stand, Anstrengungen des Präsidiums und finanzielle Hürden.
.......
Tja..... Die Diskussionen um eine Polizeiwache in der neuen Gegengerade reißen nicht ab. Wir sprachen mit Vizepräsident Dr. Gernot Stenger über den aktuellen Stand, Anstrengungen des Präsidiums und finanzielle Hürden.
.......
04.07.2012 - 22:29 Uhr
Der 2m Riese, der sich immer 5m vor Anpfiff GENAU vor mich stellt, dürfte bei den Dimensionen der neuen GG endlich Geschichte sein: Yipiiieh!
http://www.fcstpauli.com/galerie/galerie.php?menuid=2930&topmenu=2297
:)
http://www.fcstpauli.com/galerie/galerie.php?menuid=2930&topmenu=2297
:)
12.07.2012 - 07:46 Uhr
Quelle: www.mopo.de
.......
Vierkants Prognose: „Wir können nichts versprechen. Aber wenn die Arbeiten so weiterlaufen, dann können wir auf Plätze für das Ingolstadt-Spiel hoffen.“ Vielleicht einige hundert, vielleicht sogar einige tausend.
.........
Das nenn´ich Optimismus! Vierkants Prognose: „Wir können nichts versprechen. Aber wenn die Arbeiten so weiterlaufen, dann können wir auf Plätze für das Ingolstadt-Spiel hoffen.“ Vielleicht einige hundert, vielleicht sogar einige tausend.
.........
12.07.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von okey-dokey:
www.mopo.de:
.......
Vierkants Prognose: „Wir können nichts versprechen. Aber wenn die Arbeiten so weiterlaufen, dann können wir auf Plätze für das Ingolstadt-Spiel hoffen.“ Vielleicht einige hundert, vielleicht sogar einige tausend.
.........Das nenn´ich Optimismus!
Scheint ja auch zu laufen ;)
http://www.millerntor.net/ost/juli-12/
Die arbeiten wohl Tag und Nacht :ugly
www.mopo.de:
.......
.........Das nenn´ich Optimismus!
Scheint ja auch zu laufen ;)
http://www.millerntor.net/ost/juli-12/
Die arbeiten wohl Tag und Nacht :ugly
19.07.2012 - 10:29 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Arbeit auf allen Ebenen
..........
Man liege dabei weiterhin „voll im Zeitplan“, wie Stadionchef Torsten Vierkant versichert.
.........
Na denn... ..........
Man liege dabei weiterhin „voll im Zeitplan“, wie Stadionchef Torsten Vierkant versichert.
.........
und es gibt auch Bilderchen dazu, die jedoch nur auffer homepage zu betrachten sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 19.07.2012 um 10:31 Uhr bearbeitet
23.07.2012 - 08:44 Uhr
Quelle: www.taz.de
Mit schwerem Gerät am Nazi-Kanal
Der FC St. Pauli erweitert sein Stadion und wird wohl sogar im Zeit- und Kostenrahmen bleiben. Aber es muss ein Rest Vergangenheit abgeräumt werden.
Ein schöner Artikel, wenn man seine Seele beruhigen will und sich sicher sein möchte, das es kein weiteres Drama gibt.
Der FC St. Pauli erweitert sein Stadion und wird wohl sogar im Zeit- und Kostenrahmen bleiben. Aber es muss ein Rest Vergangenheit abgeräumt werden.
23.07.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Ein schöner Artikel, wenn man seine Seele beruhigen will und sich sicher sein möchte, das es kein weiteres Drama gibt.
„Mit einigen Sachen sind wir weiter, als der Zeitplan vorsieht, mit anderen nicht, aber bei den Verschiebungen geht es nur um Tage“, versichert Helbing.
Nicht, dass ich Dein Seelenleben aus der Ruhe bringen möchte, aber diese Aussage könnte auch als warming-up für ein sich anbahnendes Drama (evtl. auf finanzieller Ebene) gedeutet werden, da der einige Tage zuvor erschienene "Status-Quo-Bericht" doch deutlich optimistischer klang.
Bei Großprojekten gibt es immer Überraschungen. ;)
„Mit einigen Sachen sind wir weiter, als der Zeitplan vorsieht, mit anderen nicht, aber bei den Verschiebungen geht es nur um Tage“, versichert Helbing.
Nicht, dass ich Dein Seelenleben aus der Ruhe bringen möchte, aber diese Aussage könnte auch als warming-up für ein sich anbahnendes Drama (evtl. auf finanzieller Ebene) gedeutet werden, da der einige Tage zuvor erschienene "Status-Quo-Bericht" doch deutlich optimistischer klang.
Bei Großprojekten gibt es immer Überraschungen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 23.07.2012 um 09:15 Uhr bearbeitet
01.08.2012 - 21:44 Uhr
Wenn ich mir das hier so ansehe http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2063&topmenu=113 mache ich mir als GGler etwas Sorgen, wie das in 10 Tagen zum ersten Heimspiel klappen soll.
Da ich die letzten Wochen nicht richtig verfolgen konnte und hier nix finden konnte, kann mir einer sagen, ob ihr eine (Teil-)Nutzung der GG zum ersten Heimspiel für realistisch haltet, oder ob es einen Plan B zur Umsiedlung der GGler auf andere Tribünen gibt, wie viele DKler da eigentlich unterzubringen sind, ...
Kurz: Mir einfach die Angst nehmen zum Spiel nicht ins Stadion zu kommen?
Da ich die letzten Wochen nicht richtig verfolgen konnte und hier nix finden konnte, kann mir einer sagen, ob ihr eine (Teil-)Nutzung der GG zum ersten Heimspiel für realistisch haltet, oder ob es einen Plan B zur Umsiedlung der GGler auf andere Tribünen gibt, wie viele DKler da eigentlich unterzubringen sind, ...
Kurz: Mir einfach die Angst nehmen zum Spiel nicht ins Stadion zu kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.