Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
23.09.2009 - 16:01 Uhr
so nu is es fix, Frommer zu RB Leipzig:
Zitat
Ausschnitt aus der heutigen LVZ:
"Am späten gestrigen Abend passten die Ringe dann, gehörte die Detailfrage der Vergangenheit an, gab der 31-jährige Stürmer telefonisch sein Ja-Wort. Frommer wird heute seine sieben Sachen in Osnabrück packen und zunächst in ein Leipziger oder Markranstädter Hotel ziehen. Voraussichtlich am Nachmittag unterschreibt der langjährige Erst- und Zweitligaprofi dann einen Zweijahresvertrag."
hoffe er geht das richtig ab!
Zitat
Ausschnitt aus der heutigen LVZ:
"Am späten gestrigen Abend passten die Ringe dann, gehörte die Detailfrage der Vergangenheit an, gab der 31-jährige Stürmer telefonisch sein Ja-Wort. Frommer wird heute seine sieben Sachen in Osnabrück packen und zunächst in ein Leipziger oder Markranstädter Hotel ziehen. Voraussichtlich am Nachmittag unterschreibt der langjährige Erst- und Zweitligaprofi dann einen Zweijahresvertrag."
hoffe er geht das richtig ab!
23.09.2009 - 18:00 Uhr
Freut mich für Nico,aber den Verein muss ich trotzdem nicht mögen ;)
23.09.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Freut mich für Nico,aber den Verein muss ich trotzdem nicht mögen ;)Stimmt!
Ich hoffe Nico fühlt sich auch in Leipzig wohl. :)
Freut mich für Nico,aber den Verein muss ich trotzdem nicht mögen ;)Stimmt!
Ich hoffe Nico fühlt sich auch in Leipzig wohl. :)
24.09.2009 - 09:41 Uhr
Habe eben gerade hier bei TM.de auf der Startseite gelesen, dass Timo Ochs vereinslos ist bzw war. Er geht nun wohl zur Hertha, um den verletzten Drobny zu ersetzen. Ochs war unser bester Torwart seit Brunn, vielleicht sogar besser als dieser.
24.09.2009 - 20:02 Uhr
Freut mich auch für Ochs, dass er wieder in Deutschland ist.
24.09.2009 - 21:45 Uhr
Er ist ein Klassetorwart und wird hoffentlich in der Bundesliga Fuss fassen!!!
Wünsche würde ich es ihm !!!
Wünsche würde ich es ihm !!!
25.09.2009 - 07:27 Uhr
Das wohl eher weniger. Drobny ist in kurzer Zeit wieder da und der ist wohl ganz klar gesetzt. Was mich nur wundert, ist, das 1860 ihn vor der Saison nicht zurückgenommen hat und statt dessen auf Kiraly setzt. Ob man sich bei uns mit ihm beschäftigt hat? Er wird aber mit Sicherheit zu viel Gehalt wollen für uns in der 3. Liga.
Irgendwas muss Ochs in seiner Karriere wohl falsch gemacht haben, dass er mit seiner Klasse jetzt arbeitslos war. Ich war mir früher immer sicher, dass er als Stammtorwart in der 1. BL landet.
Irgendwas muss Ochs in seiner Karriere wohl falsch gemacht haben, dass er mit seiner Klasse jetzt arbeitslos war. Ich war mir früher immer sicher, dass er als Stammtorwart in der 1. BL landet.
29.09.2009 - 19:41 Uhr
Ja. Ich kenne seinen Namen vom hören und fand das Interview recht interessant.
13.10.2009 - 12:52 Uhr
Paul Thomik hat heute beim VfL mittrainiert, um sich fit zu halten.
14.10.2009 - 14:06 Uhr
:) :) :)
Der Stefan ist in Düsseldorf im Gespräch, wünsche ihm alles Gute:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holt-fortuna-wessels-oder-ischdonat_artikel_1253811657450.html
Der Stefan ist in Düsseldorf im Gespräch, wünsche ihm alles Gute:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holt-fortuna-wessels-oder-ischdonat_artikel_1253811657450.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.