VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#191
06.01.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von CFC11:

Aber ich hab mal ne Frage: Warum hat Rene Trehkopf bei euch eigentlich kein einziges Spiel in der ersten Mannschaft gemacht?

der war doch immer verletzt. kaum war er wieder im training, war er schon wieder verletzt. und dann war wollitz iwann auch noch sauer auf ihn, weil er meinte, dass trehkopf nicht ganz unschuldig an seinen verletzungen war. trainierte wohl trotz schmerzen oder anderen anzeichen weiter, um kurz darauf wieder verletzt zu sein...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#192
06.01.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von CFC11:
Zitat von ITALIA14:

Bestimmt weil er Gerd Schädlich sehr gut kennt.

Genau das war der ausschlaggebende Faktor.

Aber ich hab mal ne Frage: Warum hat Rene Trehkopf bei euch eigentlich kein einziges Spiel in der ersten Mannschaft gemacht?

Weil er gefühlte (und wohl auch tatsächliche) 90% seiner Vertragslaufzeit verletzt war.

...und Andi Schäfer auf links gesetzt war...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#193
07.01.2010 - 19:21 Uhr
Laut Essen auch! ;)
Freut mich sdehr für ihn.

http://www.rot-weiss-essen.de/main.php?lang=DE&content=1&depth=1&print=&thread=6944

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#194
07.01.2010 - 19:44 Uhr
Viel Glück für ihn da und Regoinalliga Niveau hat er.
Unsere Ehemaligen |#195
07.01.2010 - 20:15 Uhr
Wünsche Ihm in Essen alles Gute,er wird es dort nochmal packen!!!

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#196
07.01.2010 - 21:28 Uhr
Oder eher gesagt er geht zurück nach Siegen. :p

Aber kann mir jemand von euch vielleicht ein zwei Sätze über Cartus erzählen.
Spielweise oder wie er bei den Fans angekommen ist würde mich interessieren, da ich ihn fast garnicht kenne.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#197
08.01.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Spielweise oder wie er bei den Fans angekommen ist würde mich interessieren, da ich ihn fast garnicht kenne.

cartus hatte erheblichen anteil am letzten zweitligaaufstieg. der konnte tore aus dem nichts erzielen. der mann ist absolut schussstark, seine freistöße waren klasse. hat 3 freistöße direkt verwandelt in der saison. 2 traumhafte dinger sogar in einem spiel (gegen dresden), kann mich noch genau dran erinnern.

leider war er auch ständig verletzt und hatte anscheinend nicht die richtige einstellung. der meinung war zumindest wollitz. daraufhin wurde sein vertrag nach einer saison aufgelöst.

cartus ist so ein spieler der kategorie: hätte mit der richtigen einstellung und weniger verletzungspech viel erreichen können.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#198
08.01.2010 - 07:19 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von ITALIA14:

cartus hatte erheblichen anteil am letzten zweitligaaufstieg. der konnte tore aus dem nichts erzielen. der mann ist absolut schussstark, seine freistöße waren klasse. hat 3 freistöße direkt verwandelt in der saison. 2 traumhafte dinger sogar in einem spiel (gegen dresden), kann mich noch genau dran erinnern.

leider war er auch ständig verletzt und hatte anscheinend nicht die richtige einstellung. der meinung war zumindest wollitz. daraufhin wurde sein vertrag nach einer saison aufgelöst.

cartus ist so ein spieler der kategorie: hätte mit der richtigen einstellung und weniger verletzungspech viel erreichen können.

Danke!
Aber man sieht ja auch an seinen Daten, dass er bei anderen Vereinen nach und vor dem VfL nie mal eine komplette Saison absolutviert hat.
Oft sogar nur unter 10 Spiele.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#199
08.01.2010 - 20:10 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/519374/artikel_Zwischenfall-fordert-Toten.html

Schrecklich! Auf die togolesische Nationalmannschaft (u.a. unser Ex Spieler Touré) wurde ein Anschlag verübt. Laut ersten Informationen soll es zum Glück "nur" einen Toten, den angolanischen Busfahrer.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#200
09.01.2010 - 15:28 Uhr
Man kann echt von Glück sprechen, dass ihm da nichts passiert ist. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.