Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
29.09.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Zitat von Nationalspieler:
Wie gehts denn jetzt mit Cichon weiter ? Wurde Anzeige erstellt oder kommt da nichts mehr ?
Keine Ahnung?
Wurde überhaupt Anzeige erstellt?
Ich dachte gegen Cichon gäbe es keine Beweise.
Wurde nicht schon im Januar berichtet, er habe gestanden bzw. den Kontakt zur Wettmafia zugegeben?
Wie gehts denn jetzt mit Cichon weiter ? Wurde Anzeige erstellt oder kommt da nichts mehr ?
Keine Ahnung?
Wurde nicht schon im Januar berichtet, er habe gestanden bzw. den Kontakt zur Wettmafia zugegeben?
29.09.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von ITALIA14:
Keine Ahnung?
Wurde nicht schon im Januar berichtet, er habe gestanden bzw. den Kontakt zur Wettmafia zugegeben?Nein ich glaube lediglich, dass er der Wettsucht wiederfallen war und dafür einen gehaltsvorschuss bekam, mehr kam nicht zum Vorschein bisher.
Zitat von ITALIA14:
Keine Ahnung?
Wurde nicht schon im Januar berichtet, er habe gestanden bzw. den Kontakt zur Wettmafia zugegeben?Nein ich glaube lediglich, dass er der Wettsucht wiederfallen war und dafür einen gehaltsvorschuss bekam, mehr kam nicht zum Vorschein bisher.
29.09.2010 - 22:46 Uhr
naja, so wie es sich in einem interview mit unserem präsidenten dr. dirk rasch anhörte, ist cichon nicht ganz unbeteiligt am wettskandal. auch wenn er es nicht direkt sagte, hörte es sich schon so an, als ob unser präsi mehr wüsste. problem ist allerdings immer, es einem spieler nachzuweisen, dass er tatsächlich manipuliert hat...
30.09.2010 - 23:45 Uhr
11.10.2010 - 07:23 Uhr
weiss jemand hier was aus Gerd-Volker Schock geworden ist bzw was er heute macht
wäre dankbar für eine Antwort :)
12.10.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von maja61:
weiss jemand hier was aus Gerd-Volker Schock geworden ist bzw was er heute macht
Der gute alte Gerd-Volker-Schock hatte schon zu seiner Osnabrücker Zeit als Trainer mit dem einen oder anderen Hörsturz zu kämpfen. 2004 war seine letzte Trainerstation Holstein Kiel, die er dann auch aufgrund mehere Hörstürze aufgab.
Ich denke, er wird jetzt in seinem wohl verdienten (und gesundheitlich bedingten) Ruhestand sein...
Der gute alte Gerd-Volker-Schock hatte schon zu seiner Osnabrücker Zeit als Trainer mit dem einen oder anderen Hörsturz zu kämpfen. 2004 war seine letzte Trainerstation Holstein Kiel, die er dann auch aufgrund mehere Hörstürze aufgab.
Ich denke, er wird jetzt in seinem wohl verdienten (und gesundheitlich bedingten) Ruhestand sein...
19.10.2010 - 17:10 Uhr
Hat zwar nur eine Saison beim VfL gespielt aber trotzdem eine beachtliche Kariere hingelegt:
Interview mit Christian Brand:
http://www.11freunde.de/bundesligen/133222?page=2
Interview mit Christian Brand:
http://www.11freunde.de/bundesligen/133222?page=2
27.10.2010 - 18:33 Uhr
Und die Preußen schnappen sich den nächsten Ex-Osnabrücker mit Dominique Ndjeng.
Vertrag bis 2012 + Option.
Da frage ich mich woher die Preußen das Geld nehmen, denn Ndjeng wird wie viele andere Spieler nicht wenig Geld verdienen.
http://transfermarkt.de/de/ndjeng-zu-preussen-muenster/news/anzeigen_48075.html
Vertrag bis 2012 + Option.
Da frage ich mich woher die Preußen das Geld nehmen, denn Ndjeng wird wie viele andere Spieler nicht wenig Geld verdienen.
http://transfermarkt.de/de/ndjeng-zu-preussen-muenster/news/anzeigen_48075.html
27.10.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Ist ja "nur" Dominique und nicht Marcel... ;-)
Ist ja "nur" Dominique und nicht Marcel... ;-)
27.10.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von ITALIA14:
Ist ja "nur" Dominique und nicht Marcel... ;-)Trotzdem wenn man sich Spieler leisten kann, die zuletzt in der 2.Liga gespielt haben wie auch Güvenisik.
Und das als 4. Ligist.
Zitat von ITALIA14:
Ist ja "nur" Dominique und nicht Marcel... ;-)Trotzdem wenn man sich Spieler leisten kann, die zuletzt in der 2.Liga gespielt haben wie auch Güvenisik.
Und das als 4. Ligist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.