VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#361
13.12.2010 - 11:26 Uhr
Alexander Rosen beendet seine Karriere

Zitat
Alexander Rosen (31, Foto), u.a. auch für Eintracht Frankfurt und 1.FC Saarbrücken am Ball, beendet mit dem heutigen Spiel gegen Pfullendorf aus Verletzungsgründen seine Laufbahn und wird Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums.

http://transfermarkt.de/de/tsg-hoffenheim-ii-rosen-hoert-auf/news/anzeigen_51050.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#362
15.12.2010 - 16:28 Uhr
Zitat

http://www.noz.de/sport/49890586/zeuge-im-wettskandal-cichon-wollte-100-000-euro

Wettskandal: Marijo C. packt aus
Zeuge im Wettskandal: Cichon wollte 100 000 Euro

Bochum. Jetzt wird schonungslos ausgepackt: Mit neuen Enthüllungen ist am Bochumer Landgericht der Prozess um den größten Wettskandal des europäischen Fußballs fortgesetzt worden. Dabei wurde neben den Angeklagten auch Fußball-Profi Thomas Cichon schwer belastet. ...

ohne Worte....

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#363
15.12.2010 - 17:05 Uhr
Der Angelo Vier im Interview - na der hat doch dem VfL zweifelsohne schon immer weitergeholfen...:rolleyes
http://transfermarkt.de/de/berater-und-ex-profi-vier-im-interview/news/anzeigen_51251.html

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#364
15.12.2010 - 17:27 Uhr
Ich würde Cichon raten, NIE WIEDER seine Füße noch einmal in unsere wunderschöne Stadt zu setzen!!!

Ich bin so entsetzt, so wütend! Richtig Bauchschmerzen vor Wut!

•     •     •

„Erfolgsrezept: Flach spielen, hoch gewinnen.“ - Franz Beckenbauer
Unsere Ehemaligen |#365
22.12.2010 - 17:02 Uhr
Simon Tüting im Interview bei tm.de :

http://transfermarkt.de/de/video-tueting-im-interview/news/anzeigen_51752.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#366
22.12.2010 - 22:34 Uhr
VfL trauert um Ernst-Otto Meyer

Zitat
Ernst-Otto „Ötti“ Meyer ist tot. Der Torjäger, der zwischen 1949 und 1960 238 Tore für den VfL Osnabrück, den VfB Oldenburg, Eintracht Braunschweig und den VfR Mannheim erzielt hatte, starb bereits am 16. Dezember im Alter von 83 Jahren. Der gebürtige Osnabrücker lebte seit vielen Jahrzehnten im Südwesten der Republik, hielt aber noch immer regen Kontakt zur alten Heimat. Nach einem Ehemaligen-Treffen in Oldenburg, dem ein Besuch bei den Bensmann-Brüdern Helmut, Walter und Alfred folgte, sprach „DRIN!“ Ende Oktober mit Ernst-Otto Meyer.

http://www.vfl.de/news/news/article/accente.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#367
28.12.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von Spargel96:
Pele Wollitz verlängert seinen Vertrag bei Energie Cottbus um weitere zwei Jahre!
Ja viel Erfolg weiterhin Herr Wollitz.
Schon unglaublich was er dort geschaffen hat.
Letztens standen 9 deutsche Spieler in der ersten Elf und ich erinnere mich noch an ganz andere Zeiten. :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#368
29.12.2010 - 17:44 Uhr
Ricky Pinheiro wird ein Wechsel nahegelegt:

kicker:
Zitat
Einige andere Profis sollen dagegen den Verein verlassen. So suchen die Pfälzer Abnehmer für die von Kurz ausgemusterten Dario Damjanovic, Anel Dzaka und Ricky Pinheiro.
Unsere Ehemaligen |#369
29.12.2010 - 18:25 Uhr
Völlig logisch.
Ricky wurde ja nicht mal in der zweiten Mannschaft berücksichtigt.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#370
29.12.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Picke:
Zitat
Ricky Pinheiro wird ein Wechsel nahegelegt:

kicker:
Zitat
Einige andere Profis sollen dagegen den Verein verlassen. So suchen die Pfälzer Abnehmer für die von Kurz ausgemusterten Dario Damjanovic, Anel Dzaka und Ricky Pinheiro.
Anel Dzaka mit der Hack(a)e!War das nicht unser 1. "Torschütze des Monats"?Aber was nützt einem das schönste Tor,wenn man am Ende sang und klanglos absteigt! :(

•     •     •

Wir sind alle ein Stück - VfL Osnabrück

Süd-Tribüne Block U
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.