VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#401
19.05.2011 - 13:44 Uhr
Paule geht vielleicht zu Pele "zurück"
schade :(
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552717/artikel_thomik-und-polenz3f-22interessant!22.html

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#402
19.05.2011 - 14:02 Uhr
überrascht mich. pele war doch in der abstiegssaison sauer auf thomik... vllt will pele ja auch andy schäfer. war ja damals schon mal daran interessiert, ihn nach cottbus zu holen.

nochmal zu thomik: ihr habt doch mal ne facebook-gruppe eröffnet, wie viele sind eingetreten?

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#403
19.05.2011 - 14:25 Uhr
das ist doch schon mal nicht schlecht. wäre ich bei facebook angemeldet (ich meide es bewusst!), würde ich wohl auch eintreten. habt ihr die gruppe schon an lothar gans geschickt? und habt ihr paul thomik auch in die gruppe eingeladen? der ist da doch bestimmt auch registriert.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#404
19.05.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
das ist doch schon mal nicht schlecht. wäre ich bei facebook angemeldet (ich meide es bewusst!), würde ich wohl auch eintreten. habt ihr die gruppe schon an lothar gans geschickt? und habt ihr paul thomik auch in die gruppe eingeladen? der ist da doch bestimmt auch registriert.
Nein Paule ist nicht registiert und wie sollen wir das an Lothar schicken?

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#405
19.05.2011 - 14:50 Uhr
Andy und Paule das AV Duo würde ich nicht ungern wieder bei uns sehen. Gerade Paule :).
Ja stimmt Doc, dunkel kann ich mich da auch an was erinnern.
Ich weiß aber zumindest, dass Thomik StudiVZ hat ;).

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#406
20.05.2011 - 13:31 Uhr
Pele über die Relegationsspiele:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552764/artikel_man-muss-besessen-sein.html

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#407
20.05.2011 - 15:38 Uhr
Interview mit Wollitz:

http://www.eckball-magazin.de/2011-05/ich-habe-lust-auf-spieler-die-bock-auf-fussball-haben/

Viel Spaß beim Lesen!
Unsere Ehemaligen |#408
25.05.2011 - 18:58 Uhr
Omodiagbe konnte seinen Fluch besiegen, eigentlich wäre er dieses Jahr mit Burghausen zum 5. (!!) Mal in Folge abgestiegen, durch die Insolvenz von Ahlen bleibt er aber drin.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#409
25.05.2011 - 19:28 Uhr
In der Neuen Westfälischen von gestern stand, dass Ansgar Brinkmann in Zukunft als Deutschland-Scout für einen Englischen Erstligisten arbeiten wird. Um welchen Verein es sich dabei handelt, stand nicht im Artikel. Leider habe ich keinen Link mehr gefunden.
Unsere Ehemaligen |#410
26.05.2011 - 12:34 Uhr
Andy Schaefer wechselt laut tm.de zu Ingolstadt und unterschriebt einen 2-Jahresvertrag.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.