VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#421
01.07.2011 - 11:32 Uhr
So, die ganzen Spielerthread der abgewanderten Spieler sind nun - zum offiziellen Saisonstart - dicht gemacht, ein Dank an Italia für die 22 Alarmmeldungen ;)

Alles Weitere zu den ehemaligen Osnabrückern (hier eine Übersicht der Abgänge: http://www.transfermarkt.de/de/vfl-osnabrueck/transfers/verein_81.html ) kann ab sofort hier diskutiert werden.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Unsere Ehemaligen |#422
01.07.2011 - 17:02 Uhr
Diabang ist bei Lotte im Probetraining :

http://www.reviersport.de/160701---sf-lotte-fischer-kommt-ex-bundesliga-spieler-zur-probe.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#423
01.07.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von ITALIA14:
Diabang ist bei Lotte im Probetraining :

http://www.reviersport.de/160701---sf-lotte-fischer-kommt-ex-bundesliga-spieler-zur-probe.html

Beste Nachricht des Tages!
Unsere Ehemaligen |#424
01.07.2011 - 19:58 Uhr
Lotte wird sehr viel freude an ihm haben, falls sie ihn verpflichten... :D
Unsere Ehemaligen |#425
01.07.2011 - 20:53 Uhr
Ich meine ein sympatischer Kerl ist er schon, der Momo! :)
Würde mich freuen, wenn er in Lotte noch ein paar Buden machen könnte, denn die 4.Liga traue ich ihm zu.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#426
01.07.2011 - 20:57 Uhr
Als er gegen Hertah sein erstes Tor geschossen hatte, dachte ich vielleicht das der Knoten bei ihm geplatzt ist. Aber nach dem Spiel kamm dann echt nichts mehr
Unsere Ehemaligen |#427
03.07.2011 - 16:59 Uhr
BigNick bedankt sich bei den VfL Fans für schöne 2 Jahre. Er wäre sehr gerne mit seiner Familie in Osnabrück geblieben, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Er hofft, dass der VfL bald in Liga 2 zurückkehrt.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#428
03.07.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
BigNick bedankt sich bei den VfL Fans für schöne 2 Jahre. Er wäre sehr gerne mit seiner Familie in Osnabrück geblieben, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Er hofft, dass der VfL bald in Liga 2 zurückkehrt.

Wo gab es das denn zu lesen? Hat er bereits einen neuen Verein gefunden?
Unsere Ehemaligen |#429
03.07.2011 - 22:39 Uhr
Abschied von einem Spaß-Kicker

Zitat
„Scheiße – die Chinesen haben abgesagt“, simste Björn Lindemann. Dass es für den ehemaligen Spielmacher und Torjäger nicht zum Engagement in der Super-League gereicht hat, mag mancher bedauern. Ein paar jugendliche Straßenkicker freuen sich: Ihr prominenter Kumpel wird auch in den nächsten Tagen mit ihnen im Streetsoccer-Käfig an der Parkstraße bolzen...

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/55403702/abschied-von-einem-spa-kicker

Mach´s gut! ;)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#430
04.07.2011 - 12:14 Uhr
Ich denke das Kapitel Lindelann ist jetzt abgeschlossen. Ich finde es gut, dass die NOZ noch ein Interview mit ihm geführt hat aber ich denke jetzt ist es auch gut gewesen. Und das diverse 3. Liga Vereine an ihm dran sind glaube ich nicht wirklich sonst hätte er nicht mit einem Wechsel nach China geliebäugelt.

Und ich bleibe dabei, dass seine Leistung in der letzten Saison nicht gut war. Die 2. liga ist nun mal besser als die 3. Liga und man hat ihm angesehen, dass er körperlich nicht vollkommen fit war. Er war schon in der 1. Halbzeit teilweise am pumpen wie nach einem Alpenanstieg bei der Tour de France.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.