VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#741
20.07.2012 - 21:31 Uhr
Das sind wir alle - sehr sogar. Es wäre schön, wenn ihr uns weiter informiert. Ich denke, er kann durchaus auf 4-5 Tore kommen, was ein Erfolg bedeuten würde denke ich.

Anders sehen die Perspektiven wohl bei Kachunga aus. Nach den Transfers von Wagner, Sahar und Allagui nur noch vierte bzw. fünfte Wahl. Das finde ich sehr schade..

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Ehemaligen |#742
20.07.2012 - 22:33 Uhr
Also das Spiel ist Vorbei, Salger und Andersen kamen zum Einsatz.

Salger = Hintenlinks, eig. kein Schlechtes Spiel gemacht. Relativ Sicher, Gute Zweikämpfe, Offensive bisschen Wenig aber sonst ganz Gut! Hätte ihn Schlechter erwartet.

Anderson = Wurde Eingewechselt. Hat Sehr viel Dampf gemacht und hatte auch entscheidenen Anteil am Ausgleich! Hätte ihn selber gerne wieder hier gehabt! Aber Naja.

Haben mir Beide Gut gefallen!
Unsere Ehemaligen |#743
22.07.2012 - 09:41 Uhr
Ich antworte einfach mal hier:

Mauersberger hat für uns hinten drin ein gutes Spiel gemacht....war etwas solider und kontrollierter in seinen Aktionen als Nebenmann Stoll. Zwar hat die Abwehr in HZ1 geschwommen aber das lag nicht an den Innenverteidigern...laut zahlreicher Berichte aus Testpielen und auch aus dem Eindruck von gestern scheint es so, als wäre mit Mauersberger unser Abwehrchef aus Osnabrück gekommen, wenngleich Stoll ihm mit seiner Erfahrung dabei sicher helfen kann.

Aus einer mMn grottenschlechten Teamleistung hat die IV und vor allem Mauerberger schon herausgeragt wie ich finde.
Unsere Ehemaligen |#744
22.07.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Westfalen:

& wie siehts aus mit Hennings ?

Sehr schwach für meine Begriffe. War kaum zu sehen, überhaupt war bei uns so etas wie ein "Offensivspiel" kaum zu sehen. Ich fand ihn auch sooo langsam und statisch, er war für mich schon enttäuschend.

Sein Sturmpartner Soriano bekam ja auch nicht mehr Anspiele, hat aber immens viele Freistöße rausgeholt und war aktiver und hatte auch mal (wahnsinnig harmlose) Abschlüsse.

Für mich war das Spiel von Hennings schon extrem enttäuschend...wenngleich manche die Rollen von Hennings und Soriano genau anders herum sahen.
Unsere Ehemaligen |#745
22.07.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Westfalen:

& wie siehts aus mit Hennings ?

Sehr schwach für meine Begriffe. War kaum zu sehen, überhaupt war bei uns so etas wie ein "Offensivspiel" kaum zu sehen. Ich fand ihn auch sooo langsam und statisch, er war für mich schon enttäuschend.

Sein Sturmpartner Soriano bekam ja auch nicht mehr Anspiele, hat aber immens viele Freistöße rausgeholt und war aktiver und hatte auch mal (wahnsinnig harmlose) Abschlüsse.

Für mich war das Spiel von Hennings schon extrem enttäuschend...wenngleich manche die Rollen von Hennings und Soriano genau anders herum sahen.

Okay, danke für die bewertung, klingt ja bei hennings nach ne'r 5 & mauersberger nach ne'r 3 +
klang nicht so schlecht wie ich ihn in erinnerung hatte.

Naja, Hennings hatte nen undankbaren Job gestern....vielleicht nicht ganz so schlecht.
Mauersberger war ganz ok also sowas wie ne 3,5 vielleicht.
Hinten war das schon ok ne 3+ oder so aber der Spielaufbau war sehr schwach. Wie von allen KSClern
Unsere Ehemaligen |#746
22.07.2012 - 20:49 Uhr
Kachunga trifft gleich 3x :)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/572119/artikel_hertha-schlaegt-norwich-lautern-bietet-fulham-paroli.html

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#747
23.07.2012 - 14:38 Uhr
Unsere Ehemaligen |#748
23.07.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von block36:
5 Fragen an Gerrit Wegkamp:
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/ich-moechte-als-fussballer-und-person-den-naechsten-schritt-machen/index.htm

Das gefühlte 5 interview bzw bericht über Wegkamp, oder irre ich mich da ? :D

Er ist schon ein richtiger STAR. Drücke ihm die Daumen, das er zumindest auf der Bank sitzen darf. :)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#749
23.07.2012 - 19:55 Uhr
ja, ich hab hier jetzt schon mehrere Artikel/Interviews gepostet ;)
Wenn es nervt, dann sagt es ruhig. Ich finde es immer nur sehr interessant, etwas über den Werdegang alter Fortuna-Spieler zu lesen, deswegen poste ich gerne auch in den Ehemaligen-Threads anderer Vereine über aktuelle Fortuna Spieler.
Aber wie gesagt, wenn es Überhand nimmt, sagt es, dann hör ich auf damit :)

edit:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Er ist schon ein richtiger STAR. Drücke ihm die Daumen, das er zumindest auf der Bank sitzen darf.

Ich glaube schon, dass er häufiger Einsatzzeiten bekommt, auch wenn es natürlich sehr schwer wird an den gestandenen Spieler wie Raffael oder Reisinger vorbei zu kommen. Dazu kommt, dass Fortuna noch einen richtigen Kracher holen will. Zur Zeit ist Dimitrios Salpingidis im Gespräch, mit dem sich Norbert Meier vorgestern schon getroffen hat. Trotdem denke ich, dass Wegkamp Perspektivstürmer Nr.1 bei uns ist und deswegen schon früh Einsatzzeit bekommen wird, wenn auch nur ein paar Minuten am Anfang. Nicht ohne Grund haben wir eine Ablösesumme für ihn gezahlt, obwohl Fortuna auch nicht wirklich auf Rosen gebettet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 23.07.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#750
23.07.2012 - 20:50 Uhr
Finde gerade wichtig, das auch mal jemand aus dem neuen Umfeld berichtet, ansonsten würden wir hier noch im Dunkeln stehen.

Sollten sich einige ein Beispiel daran nehmen. :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.