Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
15.09.2012 - 11:19 Uhr
hat eigentlich gestern Abend jemand die Koka Engel Werbeshow bei Hattrick gesehen - so oft hab ich den ja noch nie im Bild gesehen.
Mein Lieblingssatz war übrigens auch vor dem müssen die deutschen Jungs sich gegen Kasachstan in acht nehmen und dass nachdem er einen Schuss aus 30 Metern, 6-7 Meter über das Tor gehauen hat.
Mein Lieblingssatz war übrigens auch vor dem müssen die deutschen Jungs sich gegen Kasachstan in acht nehmen und dass nachdem er einen Schuss aus 30 Metern, 6-7 Meter über das Tor gehauen hat.
16.09.2012 - 10:45 Uhr
Und jetzt schwärmen die bei Salzburg von Kevin...
http://www.transfermarkt.at/de/kevin-kampl-44/topic/ansicht_105_14453_seite4.html
http://www.transfermarkt.at/de/kevin-kampl-44/topic/ansicht_105_14453_seite4.html
16.09.2012 - 22:22 Uhr
Irgendwie ist diese Geschichte von Tragik unserer Seits nicht zu überbieten.. naja..
16.09.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Irgendwie ist diese Geschichte von Tragik unserer Seits nicht zu überbieten.. naja..
so ist es, leider.
woran liegt das denn? der hat bei uns letzte saison zu selten so stark gespielt und jetzt? wahrscheinlich steigt aalen ohne kampl auch noch ab und wir bekommen nicht mals mehr die 100.000 euro nachzahlung. wäre typisch.
ohne in diesem fall unsere vereinsführung kritisieren zu wollen, aber irgendwie ist das mal wieder alles "unglücklich" gelaufen. so wie immer. ist das einfach nur "pech"?
ich gebe an dieser stelle zu, dass ich wie vermutlich 90 % aller vfl-fans gut fand, kampl für eine ablösesumme zwischen 200.000 und 300.000 ziehen zu lassen. er war bei uns einfach zu ineffizient. aber solche vertragsklauseln sollte man in zukunft optimieren. man sollte viel mehr "was wäre wenn"-szenarien durchgehen und die verträge entsprechend gestalten.
so ist es, leider.
woran liegt das denn? der hat bei uns letzte saison zu selten so stark gespielt und jetzt? wahrscheinlich steigt aalen ohne kampl auch noch ab und wir bekommen nicht mals mehr die 100.000 euro nachzahlung. wäre typisch.
ohne in diesem fall unsere vereinsführung kritisieren zu wollen, aber irgendwie ist das mal wieder alles "unglücklich" gelaufen. so wie immer. ist das einfach nur "pech"?
ich gebe an dieser stelle zu, dass ich wie vermutlich 90 % aller vfl-fans gut fand, kampl für eine ablösesumme zwischen 200.000 und 300.000 ziehen zu lassen. er war bei uns einfach zu ineffizient. aber solche vertragsklauseln sollte man in zukunft optimieren. man sollte viel mehr "was wäre wenn"-szenarien durchgehen und die verträge entsprechend gestalten.
17.09.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von bremerbruecke:
so ist es, leider.
es wäre so simpel gewesen... einfach ne klausel zur beteiligung am weiterverkauf in den vertrag und man hat sich gegen sowas abgesichert.
Zitat von bremerbruecke:
so ist es, leider.
es wäre so simpel gewesen... einfach ne klausel zur beteiligung am weiterverkauf in den vertrag und man hat sich gegen sowas abgesichert.
18.09.2012 - 16:35 Uhr
Quelle: www.scpreussen-muenster.de
Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtet den vertragslosen Ardiles-Waku Menga. Addy Menga, wie der Spieler meist genannt wird, konnte sich in den letzten Tagen, in denen er bereits am Training der 1. Mannschaft teilnahm, für ein Engagement empfehlen.
Menga hat also noch das Derby abgewartet und ist jetzt ein Preuße! :grrr :ugly
18.09.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
www.scpreussen-muenster.de:
Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtet den vertragslosen Ardiles-Waku Menga. Addy Menga, wie der Spieler meist genannt wird, konnte sich in den letzten Tagen, in denen er bereits am Training der 1. Mannschaft teilnahm, für ein Engagement empfehlen.Menga hat also noch das Derby abgewartet und ist jetzt ein Preuße! :grrr :ugly
naja, so brauchten wir wenigstens nicht noch einen spieler auszubuhen. ich wette er hatte angst :D :D :D
naja, soll er es versuchen, bisher hats ja leider nirgends wieder geklappt...
Der SC Preußen 06 e.V. Münster wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und verpflichtet den vertragslosen Ardiles-Waku Menga. Addy Menga, wie der Spieler meist genannt wird, konnte sich in den letzten Tagen, in denen er bereits am Training der 1. Mannschaft teilnahm, für ein Engagement empfehlen.Menga hat also noch das Derby abgewartet und ist jetzt ein Preuße! :grrr :ugly
naja, so brauchten wir wenigstens nicht noch einen spieler auszubuhen. ich wette er hatte angst :D :D :D
naja, soll er es versuchen, bisher hats ja leider nirgends wieder geklappt...
18.09.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Neues Feindbild für's rückspiel. :)
Ach, wenn man wie Addy keinen Verein hat und Preußen ihm ne Chance gibt, nehm ichs ihm nicht übel. Allzu viele Alternativen wird er nicht gehabt haben.
Zitat von CF-HSV-VfL:
Neues Feindbild für's rückspiel. :)
Ach, wenn man wie Addy keinen Verein hat und Preußen ihm ne Chance gibt, nehm ichs ihm nicht übel. Allzu viele Alternativen wird er nicht gehabt haben.
19.09.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Westfalen:
Tyrala laut kicker wieder mit einer Schweren Knieverletzung. :/:
Wäre dann schon seine 3 Schwere Knieverletzung & das mit 24.
Ja ein Kreuzbandriss :ugly
Unfassbar, was der für ein Pech hat, ohne diese Verletzungen wäre er sowieso längst Stammspieler in der Bundesliga gewesen. Aber Leben ist kein Konjunktiv
Tyrala laut kicker wieder mit einer Schweren Knieverletzung. :/:
Wäre dann schon seine 3 Schwere Knieverletzung & das mit 24.
Ja ein Kreuzbandriss :ugly
Unfassbar, was der für ein Pech hat, ohne diese Verletzungen wäre er sowieso längst Stammspieler in der Bundesliga gewesen. Aber Leben ist kein Konjunktiv
30.09.2012 - 15:41 Uhr
Florian Riedel gab heute sein Debut für den FCK und durfte nach 6 Minuten auf dem Platz mit glatt rot wieder vom Platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.