VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1171
27.05.2014 - 18:10 Uhr
...Der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Cichon könnte nun zugeben, "nicht immer mit vollem Einsatz" gespielt zu haben. Im Gegenzug erhoffe er sich eine Bewährungsstrafe von unter einem Jahr....

Das wäre schon eine Frechheit, wenn er damit davon kommtugly

Schon schlimm genug, das wir wegen diesen Typen abgestiegen sind. Da sollte der VfL auf Schadensersatz klagen. Bei allen 3 (Cichon, Schuon und Aziz). Schlimm genug, dass letzterer überhaupt noch in der Türkischen Liga spielen bzw. sein Geld verdienen darf. Schließlich hat der damals die Kontakte überhaupt hergestellt.

Cichon - was für ne Wurst. "...nicht immer unter vollem Einsatz... " So ein Lappen.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 27.05.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#1172
27.05.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Erwin_Kost

...Der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Cichon könnte nun zugeben, "nicht immer mit vollem Einsatz" gespielt zu haben. Im Gegenzug erhoffe er sich eine Bewährungsstrafe von unter einem Jahr....

Das wäre schon eine Frechheit, wenn er damit davon kommtugly

Schon schlimm genug, das wir wegen diesen Typen abgestiegen sind. Da sollte der VfL auf Schadensersatz klagen. Bei allen 3 (Cichon, Schuon und Aziz). Schlimm genug, dass letzterer überhaupt noch in der Türkischen Liga spielen bzw. sein Geld verdienen darf. Schließlich hat der damals die Kontakte überhaupt hergestellt.

Cichon - was für ne Wurst. "...nicht immer unter vollem Einsatz... " So ein Lappen.

Cichon und Schuon... da werden Erinnerungen wach. Ich weiß noch, wie ich in dieser ominösen Saison bei jedem Heimspiel in der Ost stand und dachte: wie kann Wollitz die beiden Flitzpiepen immer wieder in die Startelf packen? Beide gewannen kein Kopfballduell und ihnen sind sämtliche Gegenspieler davongeeilt. Als dann das dicke Ende mit dem Bekanntwerden der  Spielverschiebungen kam, habe ich zwar nicht gesagt: "Wusst ichs doch!", aber verwundert war ich keineswegs...grml, MUSST du mich denn jetzt an diese Saison erinnern? grins

Unsere Ehemaligen |#1173
28.05.2014 - 09:50 Uhr
..."Thomas Cichon hatte sich bereits zu diesem Zeitpunkt mit dem Abstieg seiner Mannschaft aus der bundesdeutschen zweiten in die dritte Liga abgefunden und wollte diesen Umstand finanziell für sich ausnutzen."...

Mal nur so zur Info: Vor dem 17.04.2009 (vor dem Augsburg-Spiel) stand der VfL auf dem 15. Tabellenplatz und damit weder auf einen Abstiegs- noch Relegationsplatz.:

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/27/

Ich hoffe die Richter recherchieren das. Wenigstens bei seinem sogenannten "Geständnis" sollte er nicht lügnen. Nichts anderes ist er: Ein elender Lügner. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er in den Bau kommt. Da gehört er hin, dieser "Sportsmann". Gut Sport!

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1174
28.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Erwin_Kost

..."Thomas Cichon hatte sich bereits zu diesem Zeitpunkt mit dem Abstieg seiner Mannschaft aus der bundesdeutschen zweiten in die dritte Liga abgefunden und wollte diesen Umstand finanziell für sich ausnutzen."...

Mal nur so zur Info: Vor dem 17.04.2009 (vor dem Augsburg-Spiel) stand der VfL auf dem 15. Tabellenplatz und damit weder auf einen Abstiegs- noch Relegationsplatz.:

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2009/27/

Ich hoffe die Richter recherchieren das. Wenigstens bei seinem sogenannten "Geständnis" sollte er nicht lügnen. Nichts anderes ist er: Ein elender Lügner. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass er in den Bau kommt. Da gehört er hin, dieser "Sportsmann". Gut Sport!

Kleine Korrektur. Das hat wohl nicht Cichon in seinem Geständnis gesagt, sondern stand in der Anklageschrift.

•     •     •

Affenfelsen olé!

Unsere Ehemaligen |#1175
06.06.2014 - 09:17 Uhr
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich für die kommende Saison die Dienste von Sebastian Tyrala gesichert. Der 26-jährige Pole kommt aus der 2. Bundesliga von der SpVgg Greuther Fürth und möchte in Erfurt nun einen Neuanfang wagen. Zuletzt war der ehemalige polnische Nationalspieler (ein Länderspiel) immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen worden.

Alles Gute und viel Erfolg in Erfurt! :)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#1176
09.06.2014 - 11:49 Uhr

Jetzt ist es amtlich:

Der Zolli wechselt in Liga 1 - Klasse ! wünsche Ihm alles Gute und weiterhin soviel Erfolg!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605851/artikel_perfekt-zoller-wird-ein-geissbock.html

http://www.transfermarkt.de/jetzt-offiziell-1-fc-koln-verpflichtet-sturmer-zoller/view/news/162279

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osnabaer am 09.06.2014 um 11:55 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#1177
09.06.2014 - 12:07 Uhr

Noch viel wichtiger ist, dass wir nun endlich die 300.000€ bekommen. Cool

Unsere Ehemaligen |#1178
09.06.2014 - 13:08 Uhr

Freue mich für Simon Zoller. Aus Karriere-Sicht macht er mMn alles richtig und hat mit den Geißböcken ein tolles Team gefunden, wo wohl der Klassenerhalt im Vordergrund steht und Simon eigentlich nur gewinnen kann. Hut ab...

Und: wir sind reich grins

Unsere Ehemaligen |#1179
09.06.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von vfl_eddie

Noch viel wichtiger ist, dass wir nun endlich die 300.000€ bekommen. Cool

Das ist natürlich ein positiver Beigeschmack, aber ersteinmal geht es hier um Zolli, der eine Superentwicklung gemacht hat und noch nicht am Ende ist......

PS: Ach, Eddie hattest du dich auch am CROWDFUNDING beteiligtZwinkernd

•     •     •

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#1180
09.06.2014 - 13:31 Uhr

Wäre auch wieder frei :

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2013-14/holstein-kiel-1297/27714/spieler_marcel-schied.html

Wäre ein typischer Strafraumspieler, aber vielleicht ein bischen zualt für uns,da wir da ja schon den Addy haben.

•     •     •

Es geht immer weiter !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.