Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
08.10.2015 - 09:07 Uhr
Quelle: www.kn-online.de
Ralf Heskamp verlässt Holstein Kiel
Ralf Heskamp gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel ab. Als Grund für den Rücktritt werden private Gründe genannt.
Sowas. Recht kurzes Gastspiel. Vielleicht war die Entfernung von seiner Familie doch etwas zu weit...
Ralf Heskamp gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel ab. Als Grund für den Rücktritt werden private Gründe genannt.
09.10.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Quelle: www.kn-online.de
Ralf Heskamp verlässt Holstein Kiel
Sowas. Recht kurzes Gastspiel. Vielleicht war die Entfernung von seiner Familie doch etwas zu weit...Ralf Heskamp gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel ab. Als Grund für den Rücktritt werden private Gründe genannt.
Mit der Familie hat das mal gar nichts zu tun! Seine Familie war bei ihm in Kiel! Gerüchteweise hat er sogar ein Haus in Kiel gekauft! Sein Ausscheiden hat andere, nicht private Gründe, wie vom Verein vorgegeben. Das ist nür die Erklärung für die Öffentlichkeit! Man sieht das an der Aussage von Dr. Tholund, der sagt, dass man sich gütlich und ohne Abfindung geeinigt hat. Wenn Heskamp von sich aus die Brocken hingeschmissen hätte, dann hätte eine Abfindung überhaupt nicht in Betracht ziehen brauchen. Man spricht von einer Übergangslösung.
19.01.2016 - 18:59 Uhr
Eintracht Trier hat soeben die Verpflichtung von Florian Riedel bekannt gegeben.
Ich hätte ihn sehr gerne bei uns als RV gesehen, denn mit Falkenberg bin ich persönlich nicht zufrieden (zu wenige offensiv Impulse) und Bleker zeigt mir leider keine beständigen Leistung, zudem ist er unter Enochs auch nicht mehr großartig zum Zuge gekommen...
Trotzdem alles gute an Herrn Riedel
Ich hätte ihn sehr gerne bei uns als RV gesehen, denn mit Falkenberg bin ich persönlich nicht zufrieden (zu wenige offensiv Impulse) und Bleker zeigt mir leider keine beständigen Leistung, zudem ist er unter Enochs auch nicht mehr großartig zum Zuge gekommen...
Trotzdem alles gute an Herrn Riedel
23.01.2016 - 23:03 Uhr
Hier zwei "schöne" Interviews mit Gelsdorf und Kampl:
http://www.noz.de/video/24938/Kevin-Kampl-denkt-gerne-an-den-VfL-Osnabrck
http://www.noz.de/video/24943/Jrgen-Gelsdorf-und-seine-Zeit-beim-VfL-Osnabrck
Dazu möchte ich heute besonders unserem "Linde" zu seinem Geburtstag herzlich Gratulieren
http://www.noz.de/video/24938/Kevin-Kampl-denkt-gerne-an-den-VfL-Osnabrck
http://www.noz.de/video/24943/Jrgen-Gelsdorf-und-seine-Zeit-beim-VfL-Osnabrck
Dazu möchte ich heute besonders unserem "Linde" zu seinem Geburtstag herzlich Gratulieren
31.01.2016 - 22:41 Uhr
Grimaldi zu dem "Geflügel" 

31.01.2016 - 22:58 Uhr
... yep, bis 2018. Warum nicht zurück zu euch?
31.01.2016 - 23:15 Uhr
02.02.2016 - 09:12 Uhr
Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Da frage ich mich, ob es der VfL nicht mehr schafft, dass die Spieler sich mit ihm identifizieren. Wäre schade, denn sportlich würde das bedeuten, dass Osna nur noch Durchgangsstation ist. So fehlt dann natürlich die Motivation oben wieder anzugreifen.
Da frage ich mich, ob es der VfL nicht mehr schafft, dass die Spieler sich mit ihm identifizieren. Wäre schade, denn sportlich würde das bedeuten, dass Osna nur noch Durchgangsstation ist. So fehlt dann natürlich die Motivation oben wieder anzugreifen.
02.02.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von fego1290
Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Ich denke mal, dass Grimaldi keine andere Wahl hatte. Wurde in Heidenheim aussortiert und ihm mitgeteilt, dass er sich was Anderes suchen könne. Soweit in der WN steht, hatte er noch ein anderes Angebot aus der 3. Liga und ein Angebot aus dem Ausland. Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Außerdem wollte der VfL niemanden mehr verpflichten. Dass haben die Verantwortlichen mehr als 1 x kommuniziert. Von daher Identifikation hin oder her – Letztendlich muss auch der Mensch und Arbeitnehmer Grimaldi sehen, wo er bleibt. Solange die Leute – so wie hier – nach Münster wechseln, ist mir das vollkommen egal. Wenn allerdings so ein Theater (wie von G. Manno) veranstaltet wird, oder wappenklopfende und küssende Spieler plötzlich zum Konkurrenten wechseln hat das ehr einen faden Beigeschmack.
03.02.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Außerdem wollte der VfL niemanden mehr verpflichten. Dass haben die Verantwortlichen mehr als 1 x kommuniziert. Von daher Identifikation hin oder her – Letztendlich muss auch der Mensch und Arbeitnehmer Grimaldi sehen, wo er bleibt. Solange die Leute – so wie hier – nach Münster wechseln, ist mir das vollkommen egal. Wenn allerdings so ein Theater (wie von G. Manno) veranstaltet wird, oder wappenklopfende und küssende Spieler plötzlich zum Konkurrenten wechseln hat das ehr einen faden Beigeschmack.
Zitat von fego1290
Ich denke mal, dass Grimaldi keine andere Wahl hatte. Wurde in Heidenheim aussortiert und ihm mitgeteilt, dass er sich was Anderes suchen könne. Soweit in der WN steht, hatte er noch ein anderes Angebot aus der 3. Liga und ein Angebot aus dem Ausland. Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Ich bezog mich gar nicht auf Grimaldi allgemein. Im Einzelfall, wenn es keine andere Optionen gibt, ist das sicherlich eine andere Sache.
Es war für mich nur der Aufhänger mal anzusprechen, dass der Spielerfluss von Osnabrück nach Münster nicht so richtig verebbt und es neben nicht so viele Einzelfälle geben kann - meine ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.