VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1241
08.10.2015 - 09:07 Uhr
Ralf Heskamp verlässt Holstein Kiel

Ralf Heskamp gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel ab. Als Grund für den Rücktritt werden private Gründe genannt.
Sowas. Recht kurzes Gastspiel. Vielleicht war die Entfernung von seiner Familie doch etwas zu weit...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1242
09.10.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Ralf Heskamp verlässt Holstein Kiel

Ralf Heskamp gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter bei Holstein Kiel ab. Als Grund für den Rücktritt werden private Gründe genannt.
Sowas. Recht kurzes Gastspiel. Vielleicht war die Entfernung von seiner Familie doch etwas zu weit...

Mit der Familie hat das mal gar nichts zu tun! Seine Familie war bei ihm in Kiel! Gerüchteweise hat er sogar ein Haus in Kiel gekauft! Sein Ausscheiden hat andere, nicht private Gründe, wie vom Verein vorgegeben. Das ist nür die Erklärung für die Öffentlichkeit! Man sieht das an der Aussage von Dr. Tholund, der sagt, dass man sich gütlich und ohne Abfindung geeinigt hat. Wenn Heskamp von sich aus die Brocken hingeschmissen hätte, dann hätte eine Abfindung überhaupt nicht in Betracht ziehen brauchen. Man spricht von einer Übergangslösung.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Unsere Ehemaligen |#1243
19.01.2016 - 18:59 Uhr
Eintracht Trier hat soeben die Verpflichtung von Florian Riedel bekannt gegeben. Stirnrunzelnd

Ich hätte ihn sehr gerne bei uns als RV gesehen, denn mit Falkenberg bin ich persönlich nicht zufrieden (zu wenige offensiv Impulse) und Bleker zeigt mir leider keine beständigen Leistung, zudem ist er unter Enochs auch nicht mehr großartig zum Zuge gekommen...

Trotzdem alles gute an Herrn Riedel zwinker

•     •     •

Alles für Osna, für Lila-Weiss...
Unsere Ehemaligen |#1244
23.01.2016 - 23:03 Uhr
Hier zwei "schöne" Interviews mit Gelsdorf und Kampl:

http://www.noz.de/video/24938/Kevin-Kampl-denkt-gerne-an-den-VfL-Osnabrck

http://www.noz.de/video/24943/Jrgen-Gelsdorf-und-seine-Zeit-beim-VfL-Osnabrck

Dazu möchte ich heute besonders unserem "Linde" zu seinem Geburtstag herzlich Gratulierensmile

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#1245
31.01.2016 - 22:41 Uhr
Grimaldi zu dem "Geflügel" grrrgrrr

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#1246
31.01.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Osnabaer
Grimaldi zu dem "Geflügel"grrr:grrr:

... yep, bis 2018. Warum nicht zurück zu euch?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Unsere Ehemaligen |#1247
31.01.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Osnabaer

Grimaldi zu dem "Geflügel"grrr:grrr:

... yep, bis 2018. Warum nicht zurück zu euch?

Money, Money, Money cool

Wir bauen lieber auf den eigenen Nachwuchs!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Ehemaligen |#1248
02.02.2016 - 09:12 Uhr
Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Da frage ich mich, ob es der VfL nicht mehr schafft, dass die Spieler sich mit ihm identifizieren. Wäre schade, denn sportlich würde das bedeuten, dass Osna nur noch Durchgangsstation ist. So fehlt dann natürlich die Motivation oben wieder anzugreifen.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Unsere Ehemaligen |#1249
02.02.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von fego1290
Es ist schon auffällig, wie viele Spieler in den letzten 3 Jahren, teils über Umwege, von Osna zu Münster sind.
Da frage ich mich, ob es der VfL nicht mehr schafft, dass die Spieler sich mit ihm identifizieren. Wäre schade, denn sportlich würde das bedeuten, dass Osna nur noch Durchgangsstation ist. So fehlt dann natürlich die Motivation oben wieder anzugreifen.
Ich denke mal, dass Grimaldi keine andere Wahl hatte. Wurde in Heidenheim aussortiert und ihm mitgeteilt, dass er sich was Anderes suchen könne. Soweit in der WN steht, hatte er noch ein anderes Angebot aus der 3. Liga und ein Angebot aus dem Ausland.
Außerdem wollte der VfL niemanden mehr verpflichten. Dass haben die Verantwortlichen mehr als 1 x kommuniziert. Von daher Identifikation hin oder her – Letztendlich muss auch der Mensch und Arbeitnehmer Grimaldi sehen, wo er bleibt. Solange die Leute – so wie hier – nach Münster wechseln, ist mir das vollkommen egal. Wenn allerdings so ein Theater (wie von G. Manno) veranstaltet wird, oder wappenklopfende und küssende Spieler plötzlich zum Konkurrenten wechseln hat das ehr einen faden Beigeschmack.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1250
03.02.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Zitat von fego1290

Ich denke mal, dass Grimaldi keine andere Wahl hatte. Wurde in Heidenheim aussortiert und ihm mitgeteilt, dass er sich was Anderes suchen könne. Soweit in der WN steht, hatte er noch ein anderes Angebot aus der 3. Liga und ein Angebot aus dem Ausland.
Außerdem wollte der VfL niemanden mehr verpflichten. Dass haben die Verantwortlichen mehr als 1 x kommuniziert. Von daher Identifikation hin oder her – Letztendlich muss auch der Mensch und Arbeitnehmer Grimaldi sehen, wo er bleibt. Solange die Leute – so wie hier – nach Münster wechseln, ist mir das vollkommen egal. Wenn allerdings so ein Theater (wie von G. Manno) veranstaltet wird, oder wappenklopfende und küssende Spieler plötzlich zum Konkurrenten wechseln hat das ehr einen faden Beigeschmack.

Ich bezog mich gar nicht auf Grimaldi allgemein. Im Einzelfall, wenn es keine andere Optionen gibt, ist das sicherlich eine andere Sache.
Es war für mich nur der Aufhänger mal anzusprechen, dass der Spielerfluss von Osnabrück nach Münster nicht so richtig verebbt und es neben nicht so viele Einzelfälle geben kann - meine ich.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.