Unsere Mannschaft
06.04.2015 - 07:54 Uhr
12.01.2018 - 10:45 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
VERTRAG AUFGELÖST: THOMAS BRÖKER WECHSELT ZU FORTUNA KÖLN
Ihr bekommt einen neuen Mann. Hoffe er bringt euch mehr als bei uns, hat nie bei uns gepasst.
Viel Erfolg wünsch ich trotzdem
12.01.2018 - 16:08 Uhr
Interessanter Spieler. Kennt die Stadt und Liga.
Verwundert mich dann aber schon. Sollte er seine Leistung ansatzweise wieder bekommen wäre er wahrscheinlich ein Spieler der auch für die kommende Saison eingeplant ist.
Es sind viele Spieler wieder Fit und es gab keine Baustellen.
Kristoffer Andersen, Manuel Farrona Pulido und Bernard Kyere sind auch wieder dabei.
Verwundert mich dann aber schon. Sollte er seine Leistung ansatzweise wieder bekommen wäre er wahrscheinlich ein Spieler der auch für die kommende Saison eingeplant ist.
Es sind viele Spieler wieder Fit und es gab keine Baustellen.
Kristoffer Andersen, Manuel Farrona Pulido und Bernard Kyere sind auch wieder dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ernesto83 am 12.01.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
12.01.2018 - 21:38 Uhr
Unser Trainer hat verlängert.
Somit besteht schon einmal Planungssichertheit für die kommende Saison
Somit besteht schon einmal Planungssichertheit für die kommende Saison
13.01.2018 - 13:39 Uhr
Super. Mit Koschinat ist dann die wichtigste Personalie geklärt.
Bei Bröker bin ich skeptisch. Beim Effzeh hat man gesehen, dass es nicht gereicht hat. Bei Duisburg konnte er dann auch in Liga 2 und 3 nicht überzeugen... Dazu kommt er ohne Spielpraxis.
Das ist für mich schon sehr viel Risiko und passt irgendwo auch nicht zu dem - erfolgreichen - Ansatz der Spielerentwicklung.
Bei Bröker bin ich skeptisch. Beim Effzeh hat man gesehen, dass es nicht gereicht hat. Bei Duisburg konnte er dann auch in Liga 2 und 3 nicht überzeugen... Dazu kommt er ohne Spielpraxis.
Das ist für mich schon sehr viel Risiko und passt irgendwo auch nicht zu dem - erfolgreichen - Ansatz der Spielerentwicklung.
13.01.2018 - 15:03 Uhr
Beim Bröcker bin ich auch nicht sicher.
Er wird wohl nicht direkt als Stammspieler eingeplant sein.
Interessant finde ich den ansatz aber ehemalige FC Spieler zu verpflichten.
Beim Exlager hat es leider verletzungsbedingt nicht so geklappt.
Die Spieler kennen die Stadt und fühlen sich wohl.
Sollte ein solcher Spieler mal einschlagen würde das auch ein größeres Interesse am Verein in der Stadt bewirken.
Sollte ein solcher Spieler mal einschlagen würde das auch ein größeres Interesse am Verein in der Stadt bewirken.
19.01.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von Ernesto83
Das waren ja schon einige mit Effzeh Vergangenheit die in den letzten Jahren bei der Fortuna mehr oder weniger erfolgreich gespielt haben:
- Matthias Scherz
- Albert Streit
- Cauly Oliveira Souza
- Maurice Exslager
- Thomas Bröker
19.01.2018 - 22:46 Uhr
Ja da waren nun echt einige bei.
Sous kam aber von der zweiten und war eher unbekannt.
Streit und Scherz waren eher kurz.
Endlager ist leider eher beim Doc als auf dem Spielfeld.
Beim Bröcker bin ich nun wirklich mal gespannt.
Sollte mal ein ehemaliger FC Spieler so einschlagen das er seine 12 Scorerpunkte+ x macht könnte da schon etwas Euphorie entfacht werden.
Sous kam aber von der zweiten und war eher unbekannt.
Streit und Scherz waren eher kurz.
Endlager ist leider eher beim Doc als auf dem Spielfeld.
Beim Bröcker bin ich nun wirklich mal gespannt.
Sollte mal ein ehemaliger FC Spieler so einschlagen das er seine 12 Scorerpunkte+ x macht könnte da schon etwas Euphorie entfacht werden.
17.04.2018 - 19:05 Uhr
Überraschenderweise Ja wurde heute bekannt gegeben das der Vertrag mit Pazurek zum Saisonende aufgelöst wird.
Er will in der Regionnalliga einen neuen Verein finden.
Bin eh auf die kommende Transferphase gespannt.
Er will in der Regionnalliga einen neuen Verein finden.
Bin eh auf die kommende Transferphase gespannt.
18.04.2018 - 09:48 Uhr
Mich würde interessieren wie es mit Keita-Ruel am Ende der Saison aussehen wird aber ich denke dass er wohl nächstes Jahr in der 2. Bundesliga spielen wird. Hatte Paderborn nicht mal interesse?
Vertrag hat er ja noch bis 2019, hoffentlich wird man für ihn eine angemessene Ablöse bekommen.
Oder noch besser - er will bleiben und verlängert... Jedoch ist er mit 28 im besten Alter und wenn er nochmal einen Sprung machen möchte sportlich, dann diese Saison.
Vertrag hat er ja noch bis 2019, hoffentlich wird man für ihn eine angemessene Ablöse bekommen.
Oder noch besser - er will bleiben und verlängert... Jedoch ist er mit 28 im besten Alter und wenn er nochmal einen Sprung machen möchte sportlich, dann diese Saison.
18.04.2018 - 15:04 Uhr
Im Endeffekt kann es auch ein Vorteil sein, dass Keita schon 28 ist. Wäre er 23 oder 25, dann würde er in der neuen Saison ganz sicher in der 2. Bundesliga spielen, auch wenn es dafür eine Ablösesumme gäbe. So kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt sofern man das Team punktuell weiter verstärken kann.
Dringend Verstärkung braucht man auf der Position des Linksverteidigers. Patschu war ja schon Notlösung und ist eigentlich viel zu langsam. Röcker hat man nur noch, weil er noch Vertrag hat und es keinen Abnehmer gab. Eventuell zaubert man ja einen Ernst 2.0 aus der Tüte, verfolge die Regionalliga nicht, keine Ahung ob es da so einen Kandidaten gibt. Bei den Absteigern finde ich jetzt keinen besonders interessant.
Und auf dem Flügel offensiv muss dringend Verstärkung her, mindestens einer, besser 2 Spieler die ordentlich Geschwindigkeit mitbringen. Hamdi ist für den Flügel viel zu langsam, als HS oder OM optimal eingesetzt.
Scheu ist ein Pferd, der ackert das ganze Spiel aber bräuchte auch mal Pausen. Pulido wohl der am höchsten veranlagte Kicker im Kader aber das Gegenteil zu Scheu, technisch in einer anderen Liga, dafür oft zu verspielt und egoistisch.
Kessel ist zwar ein netter Kerl, aber einfach zu schwach. Keine Ahnung, wann der sein letztes gutes Spiel hatte. Wünsche mir da mal einen, der sich auch schon in der 3. Liga bewiesen hat. Okan Aydin wäre da mein Wunschspieler. Kommt aus der Region, steigt gerade mit Chemnitz ab und kann richtig gut kicken wenn man auf ihn setzt. Bei Erfurt richtig stark gewesen, kleiner Wirbelwind.
https://www.transfermarkt.de/okan-aydin/profil/spieler/107184
Eine Nummer größer, auch bei Chemnitz:
https://www.transfermarkt.de/florian-hansch/profil/spieler/237086
Da werden wohl aber auch größere Kaliber als wir anklopfen...
Dringend Verstärkung braucht man auf der Position des Linksverteidigers. Patschu war ja schon Notlösung und ist eigentlich viel zu langsam. Röcker hat man nur noch, weil er noch Vertrag hat und es keinen Abnehmer gab. Eventuell zaubert man ja einen Ernst 2.0 aus der Tüte, verfolge die Regionalliga nicht, keine Ahung ob es da so einen Kandidaten gibt. Bei den Absteigern finde ich jetzt keinen besonders interessant.
Und auf dem Flügel offensiv muss dringend Verstärkung her, mindestens einer, besser 2 Spieler die ordentlich Geschwindigkeit mitbringen. Hamdi ist für den Flügel viel zu langsam, als HS oder OM optimal eingesetzt.
Scheu ist ein Pferd, der ackert das ganze Spiel aber bräuchte auch mal Pausen. Pulido wohl der am höchsten veranlagte Kicker im Kader aber das Gegenteil zu Scheu, technisch in einer anderen Liga, dafür oft zu verspielt und egoistisch.
Kessel ist zwar ein netter Kerl, aber einfach zu schwach. Keine Ahnung, wann der sein letztes gutes Spiel hatte. Wünsche mir da mal einen, der sich auch schon in der 3. Liga bewiesen hat. Okan Aydin wäre da mein Wunschspieler. Kommt aus der Region, steigt gerade mit Chemnitz ab und kann richtig gut kicken wenn man auf ihn setzt. Bei Erfurt richtig stark gewesen, kleiner Wirbelwind.
https://www.transfermarkt.de/okan-aydin/profil/spieler/107184
Eine Nummer größer, auch bei Chemnitz:
https://www.transfermarkt.de/florian-hansch/profil/spieler/237086
Da werden wohl aber auch größere Kaliber als wir anklopfen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.