SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Unsere Schweizer Nati

02.06.2012 - 13:02 Uhr
Unsere Schweizer Nati |#641
18.03.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von lebon:
Sehe unsere N11 so gg Zypern:

Sommer

Liechtensteiner Klose Djourou Rodriguez

Schwegler

Shaqiri Inler Stocker

Behrami

Emeghara

Zum Glück bist du nicht der Trainer... :p

--------------Sommer-------------
Lichti--Senderos--Djourou--RiRo
---------Inler---Behrami---------
Emeghara----Shaqiri----Stocker
------------Seferovic-------------
Unsere Schweizer Nati |#642
18.03.2013 - 11:43 Uhr
Es ist mir einfach nicht klar, warum man einen Senderos aufstellen mag wenn man einen Klose auf der Bank hat. Gerade wenn wir das Spiel machen müssen ist ein IV mit halbwegs passabler Fähigkeit zur Spieleröffnung wertvoller als ein Holzfuss der nur Grätschen und den Ball weghauen kann.
Unsere Schweizer Nati |#643
18.03.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Paganethos:
Es ist mir einfach nicht klar, warum man einen Senderos aufstellen mag wenn man einen Klose auf der Bank hat. Gerade wenn wir das Spiel machen müssen ist ein IV mit halbwegs passabler Fähigkeit zur Spieleröffnung wertvoller als ein Holzfuss der nur Grätschen und den Ball weghauen kann.

Standarts.....?

Wenns nach deinen Kriterien geht sollte ja Schär spielen ;)
Unsere Schweizer Nati |#644
18.03.2013 - 19:27 Uhr
Ich möchte vorallem Xhaka nicht mehr auf der 10 sehen. Da muss jetzt Shaqiri hin. Doch wer spielt dann rechts? Kann Stocker auch rechts spielen? Ist Emeghara technisch gut genug? Kann Dzemaili über die Seite seine Fähigkeiten ausspielen?

--------------Sommer-------------
Lichti---Senderos--Djourou---RiRo
----------Inler---Behrami---------
Dzemaili----Shaqiri-----Barnetta
------------Derdiyok--------------

•     •     •

Die meisten Menschen sind so gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Unsere Schweizer Nati |#645
18.03.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von LaRotondaCavani:
Zitat von Paganethos:

Standarts.....?

Standards? Wir können doch keinen Spieler aufstellen, nur weil der so alle 20 Spiele mal ein Tor per Kopf erzielt? :D
Unsere Schweizer Nati |#646
19.03.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Paganethos:
Zitat von Paganethos:

Standarts.....?

Standards? Wir können doch keinen Spieler aufstellen, nur weil der so alle 20 Spiele mal ein Tor per Kopf erzielt? :D

Bitte, alle 9 Spiele ein Tor...
...Senderos fast die gleiche Spiele/Torquote wie Derdiyok :o
Unsere Schweizer Nati |#647
19.03.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Paganethos:
Zitat von Paganethos:

Standarts.....?

Bitte, alle 9 Spiele ein Tor...
...Senderos fast die gleiche Spiele/Torquote wie Derdiyok :o
Keine Kunst xD

•     •     •

Amunt Valencia!
Unsere Schweizer Nati |#648
19.03.2013 - 16:14 Uhr
Ich weiss noch nicht recht, ob ich mich auf das Spiel selber freuen soll, eine fussballerische Gala wird es tendenziell wohl eher nicht werden. :/: Aber ich freue mich das Spiel live in Zypern anschauen zu können. :cool

Wünschen würde ich mir folgende Aufstellung:

-------------Sommer------------
Lichti---Klose---Djourou--RiRo
-------------Inler---------------
Barnetta---Shaqiri-----Stocker
----------Emeghara------------

Wie die tatsächliche Aufstellung wohl aussieht:
Lichti-Senderos---Djourou--RiRo
Shaqiri----Xhaka-----Barnetta
----------Derdiyok------------

Ich hoffe auf wenige Fehlpässe, einen sich viel bewegenden Stürmer und aktive Flügel. Allerdings befürchte ich, dass es auch ein Trauerspiel werden könnte. Unsere Nati ist und bleibt eine Wundertüte.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Unsere Schweizer Nati |#649
19.03.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Magro:
Ich weiss noch nicht recht, ob ich mich auf das Spiel selber freuen soll, eine fussballerische Gala wird es tendenziell wohl eher nicht werden. :/: Aber ich freue mich das Spiel live in Zypern anschauen zu können. :cool

Ich hoffe auf wenige Fehlpässe, einen sich viel bewegenden Stürmer und aktive Flügel. Allerdings befürchte ich, dass es auch ein Trauerspiel werden könnte. Unsere Nati ist und bleibt eine Wundertüte.

Wieso sollten die Schweizer mit 10 Spielern spielen. Wenn neben Inler Behrami auflaufen soll, bin ich aber genau deiner Meinung (in beiden Fällen) ;)
Unsere Schweizer Nati |#650
19.03.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von fotballfreak96:
Zitat von Magro:

Wieso sollten die Schweizer mit 10 Spielern spielen. Wenn neben Inler Behrami auflaufen soll, bin ich aber genau deiner Meinung (in beiden Fällen) ;)

Hab mir gedacht gegen Zypern reichen auch 10 Spieler. So schwierig müssen wir es ihnen nun auch wieder nicht machen. :D
Jep, Behrami habe ich vergessen neben Inler, den sehe ich auch prädestiniert für den Abräumerjob.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.