Unsere Schweizer Nati
02.06.2012 - 13:02 Uhr
23.03.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von BigO36:
-----------------------Sommer------------------------
Lichtsteiner----Djourou---von Bergen---Rodriguez
-------------------Inler-------Behrami---------------
--Shaqiri------------Stocker--------------Emeghara
---------------------Seferovic------------------------
So wie's aussieht werden wir morgen so spielen. Finde ich sehr toll vor allem die Bevorzugung von Seferovic zu Derdiyok. Zu dem haben wir ein sehr valables offensives Mittelfeld, dort können alles Spieler die Position wechseln.
Woher kommt die Meldung zu Derdiyoks Bankplatz? Ob Seferovic so viel besser ist, ich bin mir nicht sicher. Mit der Bank kennt er sich ja auch bestens aus..
-----------------------Sommer------------------------
Lichtsteiner----Djourou---von Bergen---Rodriguez
-------------------Inler-------Behrami---------------
--Shaqiri------------Stocker--------------Emeghara
---------------------Seferovic------------------------
So wie's aussieht werden wir morgen so spielen. Finde ich sehr toll vor allem die Bevorzugung von Seferovic zu Derdiyok. Zu dem haben wir ein sehr valables offensives Mittelfeld, dort können alles Spieler die Position wechseln.
Woher kommt die Meldung zu Derdiyoks Bankplatz? Ob Seferovic so viel besser ist, ich bin mir nicht sicher. Mit der Bank kennt er sich ja auch bestens aus..
23.03.2013 - 12:07 Uhr
Meine Aufstellung wäre so:
Sommer
Lichtsteiner Senderos Djourou Rodriguez
Inler Berami
Barnetta Shaqiri Stocker
Emeghara
Barnetta würde ich trotz seiner fehlenden Praxis wegen den Standarts von der Seite bringen. Er hat mir in der Nati immer gefallen, obwohl er in den Klubs schon lange zu beissen hat.
Derdjok kann man im Moment kaum aufstellen, undobwohl mir Emeghara in der Nati bisher kaum gefiel, bleibt er im Moment die einzige Alternative. Seine Entwicklung in Italien gefällt mir, und mit seinem Gewusel könnte er den einen oder anderen Freistoss aus gefährlicher Position heraus holen.
Eigentlich müsste natürlich Von Bergen anstelle von Senderos spielen. Da uns ohne Derdjok vorne hingegen ein starker Kopfballspieler bei den Standards fehlt, könnte Senderos wieder mal für ein Kopfballtor sorgen ;-)
Hallo überhaupt, mein erster Post hier...
Sommer
Lichtsteiner Senderos Djourou Rodriguez
Inler Berami
Barnetta Shaqiri Stocker
Emeghara
Barnetta würde ich trotz seiner fehlenden Praxis wegen den Standarts von der Seite bringen. Er hat mir in der Nati immer gefallen, obwohl er in den Klubs schon lange zu beissen hat.
Derdjok kann man im Moment kaum aufstellen, undobwohl mir Emeghara in der Nati bisher kaum gefiel, bleibt er im Moment die einzige Alternative. Seine Entwicklung in Italien gefällt mir, und mit seinem Gewusel könnte er den einen oder anderen Freistoss aus gefährlicher Position heraus holen.
Eigentlich müsste natürlich Von Bergen anstelle von Senderos spielen. Da uns ohne Derdjok vorne hingegen ein starker Kopfballspieler bei den Standards fehlt, könnte Senderos wieder mal für ein Kopfballtor sorgen ;-)
Hallo überhaupt, mein erster Post hier...
23.03.2013 - 15:23 Uhr
Seferovic also. Bin gespannt, habe ihn schon lange nicht mehr spielen sehen. Viel schlechter als Derdiyok kann er's eigentlich kaum machen.
Habe ein gutes Gefühl für heute. Auch weil OH tatsächlich auf formstarke Spieler setzt.
Habe ein gutes Gefühl für heute. Auch weil OH tatsächlich auf formstarke Spieler setzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 23.03.2013 um 15:23 Uhr bearbeitet
23.03.2013 - 15:50 Uhr
Bei den Quali-Spielen der U21 gegen Deutschland war er IMO auch nicht so stark. Wenn er jetzt besser in Form ist, weil er die letzten Wochen spielen konnte, wirds vielleicht nicht schlechter als Derdiyok. Kommt halt drauf an was passiert wenns nicht so läuft oder er viele Bälle verstolpert.. ob dann Mehmedi kommt, der auch mehr gespielt hat als Derdiyok, oder doch Derdiyok selber..
Mal sehen wie sie sich dahinter formieren, da 2 sich lieber über Links orientieren und Shaqiri auch am liebsten von rechts in die Mitte zieht.
Mal sehen wie sie sich dahinter formieren, da 2 sich lieber über Links orientieren und Shaqiri auch am liebsten von rechts in die Mitte zieht.
23.03.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von X_Ray:
Bei den Quali-Spielen der U21 gegen Deutschland war er IMO auch nicht so stark. Wenn er jetzt besser in Form ist, weil er die letzten Wochen spielen konnte, wirds vielleicht nicht schlechter als Derdiyok. Kommt halt drauf an was passiert wenns nicht so läuft oder er viele Bälle verstolpert.. ob dann Mehmedi kommt, der auch mehr gespielt hat als Derdiyok, oder doch Derdiyok selber..
Es könnte also ein recht links lastiges Spiel werden. Egal, es müssen drei Punkte her.
HOPP SCHWIIZ
Es könnte also ein recht links lastiges Spiel werden. Egal, es müssen drei Punkte her.
HOPP SCHWIIZ
23.03.2013 - 17:46 Uhr
Shaqiri vergibt eine 100%ige...
uuuund er vergibt die 2. Hunderprozentige nach hervorragender Vorlage von Seferovic.
uuuund er vergibt die 2. Hunderprozentige nach hervorragender Vorlage von Seferovic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 23.03.2013 um 17:59 Uhr bearbeitet
23.03.2013 - 17:59 Uhr
Shaqiri mag heute kein Tor schiessen ;)
23.03.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von Blackfury:
Emeghara kanns ned besser :D
23.03.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von disler:
Zitat von Blackfury:
Ouuu... Es müsste 3:0 stehen. Emaghara mot grandiosem Pass auf Stocker, doch dieser passt ins Nirgendwo...
Zitat von Blackfury:
Ouuu... Es müsste 3:0 stehen. Emaghara mot grandiosem Pass auf Stocker, doch dieser passt ins Nirgendwo...
23.03.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von disler:
Zitat von Blackfury:
Aber auch Stocker will nicht :/:
Zitat von Blackfury:
Aber auch Stocker will nicht :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.