SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#201
03.01.2012 - 12:06 Uhr
da kann sich der herr wollitz aber warm anziehen :o
Untere Klassen |#202
03.01.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
da kann sich der herr wollitz aber warm anziehen :o

Da hat der gute Pele Glück daß es min. noch einen anderen Aufstiegsplatz gibt. ;)
Untere Klassen |#203
03.01.2012 - 12:29 Uhr
Naja ich finde das sind alles nicht gerade die Überspieler, die Heidenheim im Winter geholt hat (und auch schon während der Hinrunde).

Frommer und Thurk leben nur noch von ihrem Namen. Außerdem passt Michael Thurk meiner Meinung nach vom Charakter her absolut nicht nach Heidenheim und ich glaub auch nicht, dass das gut geht. Ich bin sogar beinahe geneigt zu sagen, dass dieser Kauf für Heidenheim ein Schritt in die falsche Richtung ist, aber mal überraschen lassen.

Strauß ist bei Aue auch nie über den Status Ergänzungsspieler hinausgekommen. Einzig Malura sehe ich als sinnvolle Verstärkung.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#204
03.01.2012 - 12:59 Uhr
Quelle: www.swp.de
Der beim Bundesligisten FC Augsburg seit Monaten suspendierte Angreifer begründete seinen gestern publik gemachten Wechsel zum Drittligisten 1. FC Heidenheim mit dem Satz: "Ich fühle mich im Bundesland Bayern sehr wohl." So jedenfalls wurde der 35-Jährige vom Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD zitiert.
Andy Möller lässt grüßen.. :ugly

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#205
03.01.2012 - 13:51 Uhr
Haben die in Darmstadt ne Ölquelle gefunden?
Amanatidis auch noch???

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Untere Klassen |#206
03.01.2012 - 13:51 Uhr
hdh gehört doch schon fast mehr zu den schwaben :D wäre er da nicht in audistadt besser gekomm :o
fakt ist aber das sie für einen 3. liga verein ganz schön aufgerüstet haben
wenn du siehst was ein ausnahmespieler wie esswein in der 3.liga ziehen kann, kann ich mir vorstellen was thurk dort macht
Untere Klassen |#207
03.01.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von holger-dynamo:

wenn du siehst was ein ausnahmespieler wie esswein in der 3.liga ziehen kann, kann ich mir vorstellen was thurk dort macht

Bitte tue mir einen Gefallen und vergleiche nicht unsren Aufstiegshelden Esse mit dieser Pflaume. Der eine ist ein leidenschaftlicher Stürmer, der andere ein fallsüchtiges Großma.ul :angry

Ansonsten stimm ich dir zu: Die haben wohl was vor in Heidenheim...

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Untere Klassen |#208
03.01.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von Kohai:
Zitat von holger-dynamo:

Bitte tue mir einen Gefallen und vergleiche nicht unsren Aufstiegshelden Esse mit dieser Pflaume. Der eine ist ein leidenschaftlicher Stürmer, der andere ein fallsüchtiges Großma.ul :angry

fakt ist er 9 tore gemacht und auch gut vorbereitet in liga 2.. wenn unsere schwalbe dedic dorthin kommen würde wäre ich sehr zufrieden
Untere Klassen |#209
03.01.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Kohai:
Zitat von holger-dynamo:

fakt ist er 9 tore gemacht und auch gut vorbereitet in liga 2.. wenn unsere schwalbe dedic dorthin kommen würde wäre ich sehr zufrieden

Sind ja nur noch 4 Elfer. Dann hat er die 9 geschafft :D

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Untere Klassen |#210
03.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Kohai:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Kohai:
Zitat von holger-dynamo:

Sind ja nur noch 4 Elfer. Dann hat er die 9 geschafft :D

die holt er selbst aber sicher nicht raus so blind wie er abhebt :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.