Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
18.05.2014 - 11:02 Uhr
Na und?
Dem stehen mit Erfurt, Halle, Chemnitz, Hansa, Cottbus und uns sechs Ostkaliber gegenüber. Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas. Das Zünglein an den Aufstiegsplätzen werden die Ossies ausmachen.
Dem stehen mit Erfurt, Halle, Chemnitz, Hansa, Cottbus und uns sechs Ostkaliber gegenüber. Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas. Das Zünglein an den Aufstiegsplätzen werden die Ossies ausmachen.
18.05.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas.
Das würde ich nicht so laut sagen. Das hat Saarbrücken sicher auch gedacht.
Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas.
Das würde ich nicht so laut sagen. Das hat Saarbrücken sicher auch gedacht.
18.05.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Na und?
Dem stehen mit Erfurt, Halle, Chemnitz, Hansa, Cottbus und uns sechs Ostkaliber gegenüber. Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas. Das Zünglein an den Aufstiegsplätzen werden die Ossies ausmachen.#
Paul-K2, bisl früh fürn 11er Zug ;)
Da du mal nicht böse erwachst aus deinem Traum :)
Na und?
Dem stehen mit Erfurt, Halle, Chemnitz, Hansa, Cottbus und uns sechs Ostkaliber gegenüber. Alle anderen werden Kanonenfutter, egal ob II. oder Duisburg, Wehen, Osnas. Das Zünglein an den Aufstiegsplätzen werden die Ossies ausmachen.#
Paul-K2, bisl früh fürn 11er Zug ;)
Da du mal nicht böse erwachst aus deinem Traum :)
18.05.2014 - 11:55 Uhr
Vielleicht kommt ja noch Neustrelitz dazu, dann ist es noch ein Ostverein mehr.....
18.05.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Apokalyptika:
Vielleicht kommt ja noch Neustrelitz dazu, dann ist es noch ein Ostverein mehr.....
Oberliga 2.0, fehlen noch die alten Fangesänge, die Tröten und Schiedsrichter Prokop! :D
Oberliga 2.0, fehlen noch die alten Fangesänge, die Tröten und Schiedsrichter Prokop! :D
18.05.2014 - 12:28 Uhr
chemiker, was willst du hier. Kümmer dich um deine Blechdosen.
18.05.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Apokalyptika:
Und? Ist doch schön. Jedenfalls schöner als gegen irgendwelche Konstrukte mit künstlicher Stimmung spielen zu müssen. ;)
Zitat von Apokalyptika:
Und? Ist doch schön. Jedenfalls schöner als gegen irgendwelche Konstrukte mit künstlicher Stimmung spielen zu müssen. ;)
18.05.2014 - 14:49 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Apokalyptika:
Und? Hatte nichts anderes behauptet, finde ich auch interessant! Musst Dich doch nicht gleich wieder am Konstrukt reiben, das siehst Du eh nie wieder.
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Apokalyptika:
Und? Hatte nichts anderes behauptet, finde ich auch interessant! Musst Dich doch nicht gleich wieder am Konstrukt reiben, das siehst Du eh nie wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSGChemiker am 18.05.2014 um 14:57 Uhr bearbeitet
18.05.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
, dass siehst Du eh nie wieder.
Schön. In einem wünsch ich Euch aber größtmöglichen Erfolg: Ich hoffe daß Ihr den Oberen drei, vier Mannschaften in der Bundesliga ordentlich dazwischenfunkt.Auf die Empörung freu ich mich jetzt schon. :D
, dass siehst Du eh nie wieder.
Schön. In einem wünsch ich Euch aber größtmöglichen Erfolg: Ich hoffe daß Ihr den Oberen drei, vier Mannschaften in der Bundesliga ordentlich dazwischenfunkt.Auf die Empörung freu ich mich jetzt schon. :D
18.05.2014 - 15:02 Uhr
bin mal gespannt wie lange es dauert bevor die uefa mit financial fairplay die limotruppe aushebelt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.