Untere Klassen
Musst Dich doch nicht gleich wieder am Konstrukt reiben, das siehst Du eh nie wieder.
Toll! Typischer RB-Post. Und dann wundern wenn euch keiner mag ... :p
bin mal gespannt wie lange es dauert bevor die uefa mit financial fairplay die limotruppe aushebelt
Bevor sie nicht international spielen, wird da nix passieren. Außerdem glaube ich nicht daß sie in Größenordnungen wie ManCity oder PSG investieren werden.
Zitat von BSGChemiker:
Musst Dich doch nicht gleich wieder am Konstrukt reiben, das siehst Du eh nie wieder.
:D :D :D wenigstens mal jemand mit Humor hier!
Zitat von abcdefg1953:
bin mal gespannt wie lange es dauert bevor die uefa mit financial fairplay die limotruppe aushebelt
Bevor sie nicht international spielen, wird da nix passieren. Außerdem glaube ich nicht daß sie in Größenordnungen wie ManCity oder PSG investieren werden.
manche haben es immer noch nicht begriffen.. matte sieht sich auf augenhöhe mit dem fcb.
ich denk es wird der direkte durchmarsch in liga 1 kommen und dann werden sich alle auf den ar..setzen was da für transfers kommen.
wenn nicht sogar schon dieses jahr :angry
Zitat von BSGChemiker:
wie man in den wald hineinruft...
Zitat von SGD82:
Zitat von abcdefg1953:
manche haben es immer noch nicht begriffen.. matte sieht sich auf augenhöhe mit dem fcb.
ich denk es wird der direkte durchmarsch in liga 1 kommen und dann werden sich alle auf den ar..setzen was da für transfers kommen.
wenn nicht sogar schon dieses jahr :angry
is doch wurscht. könnte mir das durchaus lustig vorstellen, wennse den etablierten mal bisschen feuer unterm ***** machen. ich seh sie schon zittern und die hände über ihre teller mit den die grössten stücken vom kuchen halten. an die tafel kommste nich wie dynamo-aschenputtel, da musste schon ein kronprinz sein. und vorallem einer mit 'nem plan! und wenns der ausm reich der klebrigen rosigkeit ist.
bin eher mal gespannt, was sich in jena mit dem belgischen investor entwickelt.
...dass der neue trainer von standard lüttich kommt, zeigt zumindest schon mal, dass herr duchatelet nicht gewillt ist, sich ganz aus der sportlichen mitbestimmung zu verabschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 18.05.2014 um 17:02 Uhr bearbeitet Finde leider den Reliblock nicht mehr
. Ein Wahnsinn von Darmstadt! Hui, da sehen wir nun Bielefeld wieder
! Wer hätte das gedacht!
@oh mann was ist das nur für eine umständliche HP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buddy1953 am 20.05.2014 um 07:19 Uhr bearbeitet Finde leider den Reliblock nicht mehr
. Ein Wahnsinn von Darmstadt! Hui, da sehen wir nun Bielefeld wieder
! Wer hätte das gedacht!
@oh mann was ist das nur für ein umständliche HP.
CDbException
Master db server is not available now!Disallow write operation on slave server!
Was soll das denn...? So ein Müll hier.
Zum Thema: Ha Ha Bielefeld. Willkommen in Liga 3
(wenn die Schuldentruppe überhaupt die Lizenz bekommt)
Darmstadt völlig zur Recht weitergekommen und mit sehr vielen 100%igen Torchancen! Bielefeld wie immer Zahnlos und auf Konter oder hoch und weit nach vorn.