SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#2421
24.05.2014 - 00:55 Uhr

und schon fängt die limotruppe an am rade zu drehen.

2 mil gehalt für einen renter ausgeben der aber vom namen nach cl klingt.

weiter so und viel spaß in der werksliga.

Untere Klassen |#2422
24.05.2014 - 16:30 Uhr

FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern wie Dynamo... in der 84. Minute das 1:3 gefressen. Böller, Spielunterbrechung. Danach 3 Tore in 4 Minuten -> 4:3 und in dem Fall sogar in die Relegation gerettet.

Seltsame Parallelen für einen Schweinfurter Dynamofan. ugly

Untere Klassen |#2423
24.05.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Kastenfrosch

FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern wie Dynamo... in der 84. Minute das 1:3 gefressen. Böller, Spielunterbrechung. Danach 3 Tore in 4 Minuten -> 4:3 und in dem Fall sogar in die Relegation gerettet.

Seltsame Parallelen für einen Schweinfurter Dynamofan. ugly

Das spiel sollte eventuell ärger geben, da der gegner heimstätten durch die unterbrechung wusste dass sie gerettet waren und so die füße hochgenommen hatten um kein stress zu provozieren...

Das lief bestimmt nicht koscher ab..

Untere Klassen |#2424
25.05.2014 - 09:27 Uhr

Da ich in Dresden wohne konnte ich das Spiel nur im Ticker verfolgen. Da kann ich also nur schwer etwas dazu sagen, wie das genau ablief. Ich hoffe natürlich, dass alles mit rechten Mitteln zuging. Zumindest insofern, dass es keine Absprachen oder ähnliches gab. Wenn sich Heimstetten durch das Einblenden des Ergebnisses aus dem Parallelspiel beeinflussen lässt, ist das gewissermaßen noch normal. Die Würzburger Kickers haben gegen Hof wahrscheinlich ja auch deswegen verloren, weil es für sie um nichts mehr ging und somit die letzten % Leistung nicht abgerufen wurden.

Aber ich muss schon zugeben, dass die Art und Weise wie es abgelaufen ist schon ein Geschmäckle hat...

Untere Klassen |#2425
25.05.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von abcdefg1953

und schon fängt die limotruppe an am rade zu drehen.

2 mil gehalt für einen renter ausgeben der aber vom namen nach cl klingt.

weiter so und viel spaß in der werksliga.

Leute, Leute...

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es a) zu dieser Verpflichtung b) zu diesem Gehalt kommt...

Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? Die Philosophie von Zorniger ist ja wohl anders!

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Untere Klassen |#2426
25.05.2014 - 10:30 Uhr

Auf MDR gab es gestern einen interessanten Beitrag, in dem man auch Rene Müller interviewt hat.

Es ging hierbei insbesondere um die Vereine im Sendegebiet des MDR, oder sagen wir besser um die "wiedergewonnene Oberliga". Zunächst einmal kann man sich wahrscheinlich über viele Live- Drittligabegegnungen im MDR freuen.

Daneben wurde aber auch über die Entwicklung der Vereine diskutiert. Insbesondere Aue und Union sind dabei hervorgehoben wurden.

Chemnitz und Dresden wurden gewissermaßen als Vereine dargestellt, in denen so einiges schief gelaufen ist. Speziell zu Dynamo wurde von Rene geäußert, dass eben die tollen Fans und das Stadion bei weitem nicht der Garant sind, mal oben anzuklopfen.

Drei Dinge sind entscheident. Fußballerischer Sachverstand gepaart mit Kontinuität, Geld und die Politik.

Nun fußballerischer Sachverstand mit dem Duo Böger/Minge besteht meines Erachtens bereits. Auch mit Dixi haben wir da einen im Aufsichtsrat, der darüber verfügt.

Zur Politik, nun ja, das Rathaus begleitet ja Dynamo und wird höchst wahrscheinlich auch zur Verfügung stehen, wenn es finanziell eng wird. Insbesondere was die Stadionverträge angeht und die Trainingsbedingungen könnte die Politik uns noch mehr entgegenkommen.

Bleibt das Geld, an dem es am meisten scheitert. Ohne einen Premiuminvestor werden wir aus meiner Sicht in der Zukunft nichts ausrichten können. Maximal Liga 2 wird in einigen Jahren wieder möglich sein. Mehr wird nicht gehen.

Hier sollte der Verein wirklich noch einmal über die Ausgliederung des Profibereiches nachdenken. Gepaart mit dem Herstellen von Vertrauen und dem Entstehen eines durchweg positiven Medienbildes des Vereins, könnte man sich für einen Premiumsponsor oder Sponsorenpool attraktiv machen.

Herstellen eines positiv belegten Medienbildes wäre in erster Hinsicht die Aufagbe der Vereinsführung und der aktiven Fanszene. Details spare ich mir, sie wurden schon oft diskutiert.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 25.05.2014 um 10:40 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#2427
25.05.2014 - 18:40 Uhr

Ich weiss nicht, kann mich mit dem Verkauf der Seele irgendwie nicht so richtig anfreunden, nur um mal etwas höher zu kommen.

bei unserem Glück würden wir eben nur einen Investor ala Imaik bekommen, welcher trotz fehlenden Sachverstand ständig alles umkrempeln will, wenn es nicht so läuft wie gedacht. Oder jemand wie her Brausekönig, der eben das Licht ausmacht, wenn seine Vorstellungen nicht erfüllt werden. Oder ein Herr Kühne, welcher ständig besser weiss, welche Personen am besten zur Führung des Vereins taugen, und gleichzeitig das Chaos kritisiert, welches er selber mitverantwortet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von babbichs_guutsl am 25.05.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#2428
26.05.2014 - 08:04 Uhr
LuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLuLu

Die Osnabrücker freuen sich im übrigen schon sehr auf uns. Die sind so begeistert von uns, dass man uns angeblich keine Sitzplatzkarten verkaufen möchte und der Präsident vom VfL erntete für dieses Vorgehen auf deren MV Applaus.

Gut, dann sitzen unsere Fans halt gemischt im Stadion unter den ganzen anderen Fans. Lässt sich sicherlich besser kontrollieren.ugly

Untere Klassen |#2429
26.05.2014 - 17:21 Uhr

Red Bumsda hat heimlich ihr Logo geändert.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_69598050/rb-leipzig-aendert-heimlich-sein-logo.html

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 26.05.2014 um 17:22 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#2430
26.05.2014 - 22:56 Uhr

ist doch das gleiche wie das ändern der farbe der pyro...

danke dfb.

ich mag rummelbummser le.

bitte steigt aufcool

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.