SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#321
03.03.2012 - 16:20 Uhr
Ha ha! Der Spaß geht weiter! Kiel und Halle haben beide gewonnen! Somit ist die Rote Pest Leipzig erst mal auf Platz 3. Ich würde ja so feiern wenn die den Aufstieg wieder nicht packen! :D

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
Untere Klassen |#322
03.03.2012 - 17:06 Uhr
Meine Fresse. Bei neun Drittligapartien gab es satte 7 Unentschieden :o . Die Siege von Halle und Kiel bocken natürlich auch! :)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#323
06.03.2012 - 18:06 Uhr
Dienstagskolumne: Zu Besuch beim Halleschen FC
Halle kriegt euch alle!

Ganz heimlich mausert sich der Hallesche FC in der Regionalliga zum Aufstiegsaspiranten. Grund genug, einmal im Kurt-Wabbel-Stadion vorbei zu schauen. Unser Autor Frank Willmann reiste für uns in den Osten und merkte, dass Halle mehr zu bieten hat, als ein paar Problembären.
Willmann in Halle
Untere Klassen |#324
06.03.2012 - 18:29 Uhr
http://www.liga3-online.de/aufstiegseuphorie-beim-vfr-aalen/

O Mein Gott!
2.Liga fürchte dich! Die Horden aus Aalen kommen......und nehmen Regensburg und Kiesgrube....äääh....Sandhausen gleich mit....

Die potentiellen Aufsteiger aus Liga 3 dieses Jahr sind echt n Witz...
Letztes Jahr Braunschweig, Rostock, Dresden und dieses Jahr...

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Untere Klassen |#325
06.03.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:

O Mein Gott!
2.Liga fürchte dich! Die Horden aus Aalen kommen......und nehmen Regensburg und Kiesgrube....äääh....Sandhausen gleich mit....

..nicht so sympathische, gut besuchte Vereine? :)

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#326
06.03.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von Dynamofan1992:

O Mein Gott!

Das hast du jetzt gesagt ;)

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Untere Klassen |#327
06.03.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von Dynamofan1992:

O Mein Gott!

Das hast du jetzt gesagt ;)

Maaaaan, ich würde schon wegen einer so ähnlichen Aussage über andere Vereine, die in dieser Kategorie fallen verwarnt, darf das noch bis 10.8 absitzen - und du lässt mich ins offene Messer laufen?! :D :ugly

Das merk ich mir. ;)

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#328
06.03.2012 - 19:40 Uhr
Ich schätze, er spielt wahrscheinlich darauf an, dass diese drei "immens viele" Gästefans mitbringen - allerdings ist das bei einigen anderen Vereinen (z.B. Wehen, Burghausen, Unterhaching, Babelsberg u.a.) der 3. Liga auch nicht viel besser.

Hansa Rostock darf nach momentanem Stand der Dinge nächstes Jahr ja wieder aus der 3. Liga aufsteigen, das ist doch auch was :ugly
Untere Klassen |#329
06.03.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Emsinger:
Aber wisst ihr was das Gute daran ist, wenn diese aufsteigen? Man muss sich um den Klassenerhalt auch in der nächsten Saison keine Sorgen machen. :)

Oja, total. Die können ja Gott sei Dank alle kein Fussball spielen. Wie hatten wir eigentlich immer gegen diese Mannschaften gespielt? Aalen und Sandhausen sind mir in keinster Weise in guter Erinnerung geblieben..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#330
07.03.2012 - 16:14 Uhr
Willmann in Leipzig
Die Lok zieht immer noch

2003 wurde der traditionsreiche 1. FC Lokomotive Leipzig neubelebt und hat sich seither bis in die Oberliga zurückgekämpft. Und das soll noch nicht das Ende sein - obwohl der Ruf schlecht und die Konkurrenz groß ist.
guter Einblick.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.