SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#351
11.03.2012 - 16:32 Uhr
Der Limonadenverein führt inzwischen mit 2:0 gegen Magdeburg und steht wieder ganz oben :(
Untere Klassen |#352
11.03.2012 - 17:29 Uhr
Ronny Garbuschewski vom CFC wechselt zum Saison-Ende zu Nobse nach Düsseldorf.
Gilt nur, sofern der CFC nicht in die 2. Liga aufsteigt.

Schade, wär auch einer für Dynamo gewesen.
Untere Klassen |#353
12.03.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Der HFC gewinnt 2:0 beim SV Meppen. Damit erstmal für mindestens einen Tag Erster.

Sehr guut! Wenn nicht der HFC, dann gönne ich´s auch den Störchen, nja mal sehen was Brausetrupp Leipzig heute so zusammengurkt..

HFC geh ich mit aber das ich es eher diesen Fischköppen gönne, ist mir dann doch zuviel.
dann lieber leipzig.

zone, sachsen, ... und so

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Untere Klassen |#354
13.03.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von dynamore:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Der HFC gewinnt 2:0 beim SV Meppen. Damit erstmal für mindestens einen Tag Erster.

Sehr guut! Wenn nicht der HFC, dann gönne ich´s auch den Störchen, nja mal sehen was Brausetrupp Leipzig heute so zusammengurkt..

HFC geh ich mit aber das ich es eher diesen Fischköppen gönne, ist mir dann doch zuviel.
dann lieber leipzig.

zone, sachsen, ... und so

Lieber Brause als Fisch? :o

Nenenene, sowas wie du kommt mir net in Haus. :D

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#355
13.03.2012 - 18:14 Uhr

Lieber Brause als Fisch? :o
Nenenene, sowas wie du kommt mir net in Haus. :D

Is aber so. Wenn unsre zweite aufsteigen soll muß Halle oder Leipzig hoch, da mit aller Wahrscheinlichkeit Jena runterkommen wird :ugly

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#356
13.03.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Raumteiler:
Ronny Garbuschewski vom CFC wechselt zum Saison-Ende zu Nobse nach Düsseldorf.
Gilt nur, sofern der CFC nicht in die 2. Liga aufsteigt.

Schade, wär auch einer für Dynamo gewesen.

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Untere Klassen |#357
13.03.2012 - 20:54 Uhr
Eigentlich stand da oben auch noch ein Text von mir.

'Glaube nicht das sich Ronny in der ersten Liga durchsetzen kann. (falls Fortuna auf steigt)'

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Untere Klassen |#358
14.03.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Emsinger:
Im Moment laufen die Nachholespiele der Regio:

FCM - Plauen 0:0
Wilhelsmhaven - ZFC 0:1

Hoffen wir mal auf einen Sieg der Plauener und der Zipsendorfer. :)

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#359
14.03.2012 - 20:58 Uhr
Heidenheim verliert bei Bremen II. Damit sollte auch klar sein das der VfL auf jeden Fall noch Dritter wird. Was soll diese negative Denkweise. Beide Nachholspiele gewinnen und schon ist alles wieder drin. :D

Vielleicht sollte ich auch weniger Apfelschorle trinken. :cool

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#360
15.03.2012 - 19:18 Uhr
Hat's irgendwer gerade im mdr-Sachsenspiegel gehört?!
Chemnitz will rechtl. Mittel gegen die angebliche Verpflichtung von Ronny G. von DüDo anstrengen.
Die sind nämlich garnich der Meinung, dass der 'n Vertrag bis 2015 unterschrieben hat bzw. darf.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.