Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
11.03.2012 - 16:32 Uhr
Der Limonadenverein führt inzwischen mit 2:0 gegen Magdeburg und steht wieder ganz oben :(
11.03.2012 - 17:29 Uhr
Ronny Garbuschewski vom CFC wechselt zum Saison-Ende zu Nobse nach Düsseldorf.
Gilt nur, sofern der CFC nicht in die 2. Liga aufsteigt.
Schade, wär auch einer für Dynamo gewesen.
12.03.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von CF-HSV-VfL:
Der HFC gewinnt 2:0 beim SV Meppen. Damit erstmal für mindestens einen Tag Erster.
Sehr guut! Wenn nicht der HFC, dann gönne ich´s auch den Störchen, nja mal sehen was Brausetrupp Leipzig heute so zusammengurkt..
HFC geh ich mit aber das ich es eher diesen Fischköppen gönne, ist mir dann doch zuviel.
dann lieber leipzig.
zone, sachsen, ... und so
Zitat von CF-HSV-VfL:
Der HFC gewinnt 2:0 beim SV Meppen. Damit erstmal für mindestens einen Tag Erster.
Sehr guut! Wenn nicht der HFC, dann gönne ich´s auch den Störchen, nja mal sehen was Brausetrupp Leipzig heute so zusammengurkt..
HFC geh ich mit aber das ich es eher diesen Fischköppen gönne, ist mir dann doch zuviel.
dann lieber leipzig.
13.03.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von dynamore:
Zitat von CF-HSV-VfL:
dann lieber leipzig.
Lieber Brause als Fisch? :o
Nenenene, sowas wie du kommt mir net in Haus. :D
Zitat von CF-HSV-VfL:
dann lieber leipzig.
13.03.2012 - 18:14 Uhr
Is aber so. Wenn unsre zweite aufsteigen soll muß Halle oder Leipzig hoch, da mit aller Wahrscheinlichkeit Jena runterkommen wird :ugly
Is aber so. Wenn unsre zweite aufsteigen soll muß Halle oder Leipzig hoch, da mit aller Wahrscheinlichkeit Jena runterkommen wird :ugly
13.03.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Raumteiler:
13.03.2012 - 20:54 Uhr
Eigentlich stand da oben auch noch ein Text von mir.
'Glaube nicht das sich Ronny in der ersten Liga durchsetzen kann. (falls Fortuna auf steigt)'
'Glaube nicht das sich Ronny in der ersten Liga durchsetzen kann. (falls Fortuna auf steigt)'
14.03.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Emsinger:
Im Moment laufen die Nachholespiele der Regio:
FCM - Plauen 0:0
Wilhelsmhaven - ZFC 0:1
Hoffen wir mal auf einen Sieg der Plauener und der Zipsendorfer. :)
Im Moment laufen die Nachholespiele der Regio:
FCM - Plauen 0:0
Wilhelsmhaven - ZFC 0:1
Hoffen wir mal auf einen Sieg der Plauener und der Zipsendorfer. :)
14.03.2012 - 20:58 Uhr
Heidenheim verliert bei Bremen II. Damit sollte auch klar sein das der VfL auf jeden Fall noch Dritter wird. Was soll diese negative Denkweise. Beide Nachholspiele gewinnen und schon ist alles wieder drin. :D
Vielleicht sollte ich auch weniger Apfelschorle trinken. :cool
Vielleicht sollte ich auch weniger Apfelschorle trinken. :cool
15.03.2012 - 19:18 Uhr
Hat's irgendwer gerade im mdr-Sachsenspiegel gehört?!
Chemnitz will rechtl. Mittel gegen die angebliche Verpflichtung von Ronny G. von DüDo anstrengen.
Die sind nämlich garnich der Meinung, dass der 'n Vertrag bis 2015 unterschrieben hat bzw. darf.
Chemnitz will rechtl. Mittel gegen die angebliche Verpflichtung von Ronny G. von DüDo anstrengen.
Die sind nämlich garnich der Meinung, dass der 'n Vertrag bis 2015 unterschrieben hat bzw. darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.