Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
14.02.2021 - 17:31 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Auch ihm droht nun eine lange Pause!
"Die Schulter ist rausgesprungen, ist wieder drin. Es gibt eine Schädigung. Die Frage ist jetzt, wie stark die ist", sagte Kauczinski nach der Partie am Sonntag.
Das mal dazu: "Die Schulter ist rausgesprungen, ist wieder drin. Es gibt eine Schädigung. Die Frage ist jetzt, wie stark die ist", sagte Kauczinski nach der Partie am Sonntag.
Das einzige was im Moment bekannt ist, dass die Schulter ausgekugelt war und nun wieder drin ist.
Ob und wenn ja welchen Schaden er davongetragen hat ist aktuell unbekannt, denn:
Stark wird am Montag im Uni-Klinikum genauer untersucht. Danach steht die Diagnose fest.
Daher sind die 8 Wochen Pause vom MDR eine "bis zu" Angabe.
Eventuell wird es weniger, eventuell vielleicht auch mehr.
15.02.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Das einzige was im Moment bekannt ist, dass die Schulter ausgekugelt war und nun wieder drin ist.
Ob und wenn ja welchen Schaden er davongetragen hat ist aktuell unbekannt, denn:
gibt es schon was neues zu Stark?
Auch ihm droht nun eine lange Pause!
"Die Schulter ist rausgesprungen, ist wieder drin. Es gibt eine Schädigung. Die Frage ist jetzt, wie stark die ist", sagte Kauczinski nach der Partie am Sonntag.
Das mal dazu: "Die Schulter ist rausgesprungen, ist wieder drin. Es gibt eine Schädigung. Die Frage ist jetzt, wie stark die ist", sagte Kauczinski nach der Partie am Sonntag.
Stark wird am Montag im Uni-Klinikum genauer untersucht. Danach steht die Diagnose fest.
06.04.2021 - 12:05 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden muss mehrere Monate auf Torhüter Patrick Wiegers verzichten. Der 30-Jährige hat sich am Montag bei einem Zweikampf im Spielersatztraining einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Meniskuseinriss im rechten Knie zugezogen.
Tragisch für Patrick, Gute Besserung von mir. Hoffentlich hält Brollo die Saison durch!
06.04.2021 - 12:37 Uhr
Zitat von Klipper84
Hoffentlich hält Brollo die Saison durch!
Mist verdammter! Quelle: www.dynamo-dresden.de
Die SG Dynamo Dresden muss mehrere Monate auf Torhüter Patrick Wiegers verzichten. Der 30-Jährige hat sich am Montag bei einem Zweikampf im Spielersatztraining einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Meniskuseinriss im rechten Knie zugezogen.
Tragisch für Patrick, Gute Besserung von mir. Hoffentlich hält Brollo die Saison durch!
Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche.
PS: Wäre natürlich ein feiner Zug vom Verein, seinen Vertrag jetzt zeitnah zu verlängern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 06.04.2021 um 12:40 Uhr bearbeitet
06.04.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von MarCop73
PS: Wäre natürlich ein feiner Zug vom Verein, seinen Vertrag jetzt zeitnah zu verlängern.
Zitat von Klipper84
Hoffentlich hält Brollo die Saison durch!
Mist verdammter! Quelle: www.dynamo-dresden.de
Na toll.
Das tut mir echt für Patrick. Ihm gute und hoffentlich rückschlagsfreie Genesung. Nachtrag: Ein zeitnahes Angebot zur Vertragsverlängerung von Vereinsseite wäre einer schnellen Genesung sicher nicht abträglich.
06.04.2021 - 15:12 Uhr
Ich habe gar keinen Thread für St. Kiefer gefunden.
Des einen Leid ist des anderen Freud - jetzt kann er mal richtig 3.Liga - Luft schnuppern!
Des einen Leid ist des anderen Freud - jetzt kann er mal richtig 3.Liga - Luft schnuppern!
06.04.2021 - 16:17 Uhr
Da hat der Pate wohl mal wieder gepennt.
07.04.2021 - 17:07 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Maximilian Großer wurde am Mittwoch erfolgreich an seinem verletzten rechten Knie operiert. Der Eingriff wurde von Prof. Dr. Michael J. Strobel im „Sportopaedicum“ in Straubing vorgenommen. Dynamos Eigengewächs konnte die Klinik nach der ambulanten Operation bereits am Nachmittag wieder verlassen.
Damit dürfte auch er uns wohl in nächster Zeit erst mal nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung auf jeden Fall.
09.04.2021 - 10:10 Uhr
"Bei 'Wiege' war es ein Zweikampf im Training, bei Chris ein Foul, Patrick ist bei einer Ecke in den Rasen getreten, 'Harti' weiß nicht mal genau, wie das passiert ist, Yannick ist bei einem Zweikampf auf die Schulter gefallen", zählt er die verschiedenen Situationen auf: "Man erkennt keine Muster. Wenn es nur Muskelverletzungen wären, dann könnte man eingreifen. So ist man selbst ein bisschen ratlos."
Kauczinski zum Thema der schweren Verletzungen.
13.04.2021 - 16:42 Uhr
Gibt es den bei den Verletzten Spielern Hoffnung das z.B. Meier, Kwadwo oder C. Löwe wieder zurück kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.