VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
26.07.2009 - 21:20 Uhr
Im normalfall, niemals!
Mit Magin, Lang und Roesner haben wir 3 nahe zu gleichgute IV´s.
Nur wenn man dem Glauben schenkt was man so hört, fällt Magin auf unbestimmte zeit aus (bandscheibenvorfall).
Dann wären wir wieder rel. Dünn besetzt.
Nur wenn man dem Glauben schenkt was man so hört, fällt Magin auf unbestimmte zeit aus (bandscheibenvorfall).
26.07.2009 - 21:22 Uhr
Verteidiger Mpassy-Nzoumba von Elversberg war als Testspieler heut gegen Kreuznach (5-3 im Übrigen) dabei.
26.07.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Im normalfall, niemals!
Davon hab´ ich noch nichts gehört, wann soll das gewesen sein? Vielleicht war deswegen der Testspieler dabei!?
Im normalfall, niemals!
Davon hab´ ich noch nichts gehört, wann soll das gewesen sein? Vielleicht war deswegen der Testspieler dabei!?
26.07.2009 - 21:33 Uhr
hat jemand in Wormatia Forum gepostet - scheint heute erst passiert zu sein - das man den neuen getestet hat und der auch in der IV spielen kann, denke ich, ist eher Zufall
26.07.2009 - 23:17 Uhr
Hat Niels höchstpersönlich erzählt. Morgen gehts zum MRT, bei der Abfahrt ins Trainingslager konnte er sich morgens nicht mehr bücken und seine Freundin musste ihn anziehen...
Mpassy wurde als Sechser und als IV getestet. Ist nur logisch, auch so sind drei IVs zu wenig. Wenn einer verletzt ist und ein zweiter die 5. Gelbe kassiert...
Mpassy wurde als Sechser und als IV getestet. Ist nur logisch, auch so sind drei IVs zu wenig. Wenn einer verletzt ist und ein zweiter die 5. Gelbe kassiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wormatianer96 am 26.07.2009 um 23:18 Uhr bearbeitet
27.07.2009 - 15:50 Uhr
Das ist ja bitter, war er nicht letzte Saison auch schon verletzt?
27.07.2009 - 17:28 Uhr
Er war eigentlich fast ein anderthalbes Jahr verletzt - 07/08 hat er glaub ich in der ganzen Saison nur einen Kurz einsazt gehabt, genauso wie in der Hinrunde 08/09
27.07.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Er war eigentlich fast ein anderthalbes Jahr verletzt - 07/08 hat er glaub ich in der ganzen Saison nur einen Kurz einsazt gehabt, genauso wie in der Hinrunde 08/09
Leider, aber da muss jetzt ein weiterer IV her.
Leider, aber da muss jetzt ein weiterer IV her.
30.07.2009 - 11:51 Uhr
Offenbar wurde Frank Schröer von V. Aschaffenburg für die deffensive Mittelfeldposition verpflichtet. Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
30.07.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von BongoFury:
Offenbar wurde Frank Schröer von V. Aschaffenburg für die deffensive Mittelfeldposition verpflichtet. Die offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.
Jetzt steht´s auch auf der Homepage.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/wormatia-worms-verpflichtet-frank-schroe.html
Jetzt steht´s auch auf der Homepage.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/wormatia-worms-verpflichtet-frank-schroe.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.