Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#501
12.08.2009 - 11:49 Uhr
Wenn Müller im Tor steht bekomm ich´s mit den Nerven. Ist ja eigentlich ein guter Torhüter, wenn er nur die "Amokläufe" lassen würde.Mir ist es lieber wenn Wolff spielen würde.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#502
15.08.2009 - 01:35 Uhr
1-1..habe mir mehr erwartet...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#503
15.08.2009 - 21:52 Uhr
Tja, wiedermal verpasst den Sack zuzumachen!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#504
18.08.2009 - 13:31 Uhr
Der Saisonstart ist nach dem tollen Pokalspiel doch ein wenig enttäuschend, wenn man ehrlich ist. Naja, wenigstens noch ungeschlagen in der Liga. :D
VfR Wormatia Worms |#505
18.08.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Veiter:
Denke,dass man doch mit 2 Punkten gg. Verl und in Düsseldorf halbwegs zufrieden sein kann! Es kommen noch ganz andere Kaliber als diese beiden! Am WE gg. Bonn ist der erste Dreier drin!

Überhaupt nicht, wenn man die Art und Weise der Unentschieden betrachtet;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#506
18.08.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Veiter:
Denke,dass man doch mit 2 Punkten gg. Verl und in Düsseldorf halbwegs zufrieden sein kann! Es kommen noch ganz andere Kaliber als diese beiden! Am WE gg. Bonn ist der erste Dreier drin!

Überhaupt nicht, wenn man die Art und Weise der Unentschieden betrachtet;)

Eben - genau das ist das Problem.
Es geht weiter wie in der letzten Saison - wir machen das Spiel, sind besser und fangen uns in der 90. (+1/+2/+3) noch ein Tor das uns Wertvolle punkte kostet.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#507
18.08.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Veiter:
Wenn ich mir aber die letzte Saison betrachte ist das doch schon eine kleine Steigerung! War beim Spiel unserer Borussia Buben in Worms (0:3). Da hattet ihr überhaupt keine Chance.Wenn ich mir diese Saison betrachte,fahre ich mit einem ganz anderen Gefühl richtung Wormatia Stadion,denn es wird wohl ein wesentlich schwererer Gang für uns. ;)

Selbst wenns ne Steigerung ist, ist zu klein. Das letzte Spiel MUSSTEN wir einfach gewinnen..jetzt stehen wir gegen Bonn schon unter zugzwang :rolleyes

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#508
19.08.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von Veiter:
War beim Spiel unserer Borussia Buben in Worms (0:3). Da hattet ihr überhaupt keine Chance.

Richtig, das war neben der Niederlage gegen Münster das einzige Heimspiel wo wir wirklich chancenlos waren.
VfR Wormatia Worms |#509
19.08.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Zitat von Veiter:
War beim Spiel unserer Borussia Buben in Worms (0:3). Da hattet ihr überhaupt keine Chance.

Richtig, das war neben der Niederlage gegen Münster das einzige Heimspiel wo wir wirklich chancenlos waren.

Das war das schlechteste Spiel der letzten Saison, abgesehen von dem Spiel gegen Kleve.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#510
19.08.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von Veiter:
Werde aber auf jeden Fall wiederkommen in euer nettes Stadion! Nur der Weg zum Gästeblock war etwas verworren....aber es Bier hat dafür richtig gut geschmeckt! :D

Jou, der Zugang is halt etwas notdürftig ^^
Klar, das Bier geniest auch bei mir hohen stellenwert - Ein gutes Kühles Eichbaum Ureich - Herrlich :D

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.