VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
31.07.2009 - 12:34 Uhr
Wird das Stadion beim Fürth-Spiel pickepacke voll sein oder was meint ihr?
31.07.2009 - 13:09 Uhr
Ich, sowie der Verein rechnen ungefähr mit 3.500 Zuschauern. Mehr als 4.000 wären schon recht sensationell...
31.07.2009 - 13:41 Uhr
Dann hoffe ich sehr, die jungen deutschen Talente zeigen mit ihrem technisch guten Offensivspiel den Wormsern, wie attraktiv Fürth fußballerisch ist.
Grüße vom deutschen Meister 1914, 1926, 1929
Grüße vom deutschen Meister 1914, 1926, 1929
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 31.07.2009 um 13:44 Uhr bearbeitet
31.07.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von ManfredV:
Dann hoffe ich sehr, die jungen deutschen Talente zeigen mit ihrem technisch guten Offensivspiel den Wormsern, wie attraktiv Fürth fußballerisch ist.Bestreitet hier wohl keiner, das Fürth attraktiven Fußball spiel. Gemeint ist eher, dass man einen Gegner haben, der namenhafter ist à la Schalke etc. Das würde das Wormatiastadion füllen...schade, dass ich nicht da bin, da ich an dem Tag nach Rimini fahre, wäre sonst ins Stadion :/:
Dann hoffe ich sehr, die jungen deutschen Talente zeigen mit ihrem technisch guten Offensivspiel den Wormsern, wie attraktiv Fürth fußballerisch ist.Bestreitet hier wohl keiner, das Fürth attraktiven Fußball spiel. Gemeint ist eher, dass man einen Gegner haben, der namenhafter ist à la Schalke etc. Das würde das Wormatiastadion füllen...schade, dass ich nicht da bin, da ich an dem Tag nach Rimini fahre, wäre sonst ins Stadion :/:
31.07.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Ich, sowie der Verein rechnen ungefähr mit 3.500 Zuschauern. Mehr als 4.000 wären schon recht sensationell...
Das heißt, ich bekäme noch locker an der Tageskasse Karten?
31.07.2009 - 18:20 Uhr
Unsre Wormatia hat sich den kongolesischen Nationalspieler Jean-Claude Mpassy-Nzoumba von Elversberg geholt!
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/wormatia-verstaerkt-sich-mit-defensiv-al.html
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/wormatia-verstaerkt-sich-mit-defensiv-al.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 31.07.2009 um 18:23 Uhr bearbeitet
31.07.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von wormatianer96:
Zumindest für die Stehplätze! Einen überdachten Sitzplatz kannst du vergessen. Mit den unüberdachten könnte es knapp werden.
Zitat von wormatianer96:
Zumindest für die Stehplätze! Einen überdachten Sitzplatz kannst du vergessen. Mit den unüberdachten könnte es knapp werden.
01.08.2009 - 00:43 Uhr
Zitat von wormatianer96:
Zitat von schuladen:
Zitat von wormatianer96:
Ich würde eh einen Stehplatz nehmen. ;)
Zitat von schuladen:
Zitat von wormatianer96:
Ich würde eh einen Stehplatz nehmen. ;)
02.08.2009 - 19:45 Uhr
Ich war heute mal beim Pokalspiel, und was ich gesehen habe, hat mich überrascht. Die Wormatia hätte heute mit einer besseren Chancenauswertung Fürth mit einem Klatsche nach Hause geshickt. Insgesamt habe ich 6 Großchancen und einen nicht gegebenen Strafstoß gezählt.
02.08.2009 - 20:59 Uhr
Die Wormatia hat sehr gut gespielt und unverdient verloren. Bin immer noch benommen vom Spiel und vom Bier. Tja schade, das sie immer nnoch nicht gelernt haben ein Tor zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.