Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#631
08.02.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Dortmunder_Jungs:
Hallo Worms-Fans. Wie findet Ihr Frank Schröer? Kenne ihn noch aus Aschaffenburger Jugendzeiten. Wie macht er sich so bei euch - scheint ja zumindest Stammspieler zu sein...

Er spielt ganz ordentlich. Ist auf jeden Fall eine der besseren Neuverpflichtungen in dieser Saison!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#632
08.02.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Dortmunder_Jungs:
Hallo Worms-Fans. Wie findet Ihr Frank Schröer? Kenne ihn noch aus Aschaffenburger Jugendzeiten. Wie macht er sich so bei euch - scheint ja zumindest Stammspieler zu sein...

Er spielt ganz ordentlich. Ist auf jeden Fall eine der besseren Neuverpflichtungen in dieser Saison!

Dem kann ich nur zustimmen!
Zwar nicht der Edeltechniker, allerdings macht er dieses "manko" durch Leidenschaft, Einsatz und Wille weg!
Ich hoffe das er auch nach der Saison bei uns bleibt.
Er hat ne Top Einstellung

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#633
09.02.2010 - 11:29 Uhr
Ich sag mal so -

Das Herz sagt:
Abgerechnet wird am 34. Spieltag und so lange es noch rechn. machbar ist, bleibt ein kleiner, letzter funke Hoffnung. Jetzt hat man den Kader aussortiert - Mal schaun´obs was gebracht hat.
Sollten wir die nächsten 2-3 Spiele gewinnen, glaube ich noch an das "Wunder".

Das hirn sagt aber:
Wir steigen ab - Ein Großteil der Mannschaft war in der Hinrunde viel zu Willenlos, hat nicht gekämpft und es war absolut keine Leidenschaft zu spüren. Dazu kommt der riesen rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze.

Ich glaube aber leider, das Hirn behält recht
:(

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#634
14.02.2010 - 10:24 Uhr
Das Spiel in Bonn scheint ja richtig peinlich gewesen zu sein. So bräuchte man eigentlich gar nicht erst antreten. :angry
VfR Wormatia Worms |#635
14.02.2010 - 15:52 Uhr
Die lassen sich doch nicht ernsthaft 1-5 abschießen? :ugly :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#636
14.02.2010 - 18:02 Uhr
Also entweder biste blind oder kannst es nicht akzeptieren. Die lassen sich von jedem so abschiessen :)
VfR Wormatia Worms |#637
14.02.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Nemec:
Also entweder biste blind oder kannst es nicht akzeptieren. Die lassen sich von jedem so abschiessen :)

ohja, wurst is auch noch anwesend.....
Geh dir freunde suchen du TROLL....

Immer schön in der anonymität des I-nets verstecken ;)

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#638
14.02.2010 - 20:17 Uhr
Beleidigen kannste deine Eltern, nicht Personen die du nicht kennst :)

Naja, bist wohl auch nur "Fan" wegen den Freitickets :-)
VfR Wormatia Worms |#639
14.02.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Nemec:
Beleidigen kannste deine Eltern, nicht Personen die du nicht kennst :)

Naja, bist wohl auch nur "Fan" wegen den Freitickets :-)

Melde dich, wenn du nüsse hast ;)
und dein Getrolle kannst du hier in zukunft lassen.....Hast es doch schon öfters versucht....Finde dich damit ab, der FSV ist tod, Worms wird auch in der OL weiterleben :-)

ALLA WORMATIA

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#640
15.02.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Nemec:

Wird jetzt jeder meiner Beiträge kommentiert, weil ich dir ans Bein gepinkelt hab? :rolleyes

Dann ab ins Mainz Forum, da bin ich deutlich aktiver;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.